Ergebnis 1 bis 11 von 11

Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge

Diskutiere Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hey Leute, versuche aktuell den Erfolg "Faire Chance" zu erhalten. Dafür muss man zwei Hexeraufträge ohne Bomben, Tränke und Zeichen erledigen. Soeben habe ich meinen ...

  1. #1
    ocrana7

    Erfolg: Faire Chance - Lösungsvorschläge

    Hey Leute, versuche aktuell den Erfolg "Faire Chance" zu erhalten. Dafür muss man zwei Hexeraufträge ohne Bomben, Tränke und Zeichen erledigen.
    Soeben habe ich meinen dritten Hexerauftrag ohne die oben genannten Dinge erledigt, der Erfolg bleibt allerdings aus. Das ist ganz schön nervig, da A schon etwas von der Atmosphäre flöten geht wenn man nur mit dem Schwert und Wasserflaschen kämpft und B das Ganze auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht immer einfach ist und vor allem länger dauert.
    Also helft mir bitte. Wer hat den Erfolg schon? Kann ich mir zur Not ein Savegame aufheben und durch erneutes Laden den selben Auftrag zweimal machen?

    Gruß, ocrana7

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

  3. #2
    klIckX bT
    Habe den Erfolg zwar nicht, da ich diese nicht gezielt mache, kann es aber vielleicht sein das die unter Tränke generell "Getränke" also auch Wasserflaschen verstehen?

  4. #3
    ocrana7
    Hatte ich auch überlegt, im Internet steht aber dass das ganze unter Nahrung fällt und die erlaubt ist. Steht auch "Essen" drunter.
    Kann das jemand bestätigen gzw. widerlegen?

  5. #4
    T360 SturmPole
    ich habe zwei hexerauftrage gemacht ohne etwas benutzten also auch ohne "essen" dann kam der erfolg

  6. #5
    M und M Viper
    Hm also dann mal ohne Essen probieren. Ich an deiner Stelle würde mir den Stress nicht machen und das Spiel genießen. Solche Erfolge kannst du dir doch ganz easy auf der einfachsten Stufe holen. Dürfte ja auch nicht sooo lange dauern

  7. #6
    Ali-mente
    Nahrungsmittel darf man benutzen.Halt keine Zauber wirken und keine Tränke konsumieren.Den Savegame erneut zu laden bringt nix,müssen schon 2 verschieden Hexeraufträge sein.Einfach die ganzen 2 Aufträge über nur Schwert und Nahrung verwenden,auch wenn man auf der Suche nach dem Monster irgendwelche Mobs bekämpft.

  8. #7
    iDante
    Ihr müsst für den Erfolg auch alle Mutagene aus den Mutagen Plätzen nehmen!

  9. #8
    ocrana7
    Genau dazu hab ich Widersprüchliches im Netz gelesen:

    - angeblich zählt nur das Endmonster, alles andere kann man bekämpfen wie man will
    - Mutagene kann man angeblich auch aktiviert lassen (auch wenn das explizit mit in der Beschreibung aufgeführt ist)

    Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Bitte keine Mutmaßungen, ich hätte da gerne Gewissheit.

  10. #9
    Ali-mente
    Ich hab nur zur Sicherheit den kompletten Auftrag über nur Schwert und Nahrung benutzt.Mutagene dürfen ausgerüstet werden, ganz sicher.Ist ein Übersetzungsfehler in der Beschreibung, gemeint sind Absude

  11. #10
    ocrana7
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Ich hab nur zur Sicherheit den kompletten Auftrag über nur Schwert und Nahrung benutzt.Mutagene dürfen ausgerüstet werden, ganz sicher.Ist ein Übersetzungsfehler in der Beschreibung, gemeint sind Absude
    Ok, dann kann ich mir nun wirklich nicht erklären warum das bei mir nicht funktioniert :-D

  12. #11
    iDante
    Also ich hab nichts von dem verwendet was in der Beschreibung des Erfolges steht für die gesamten zwei Aufträge und den Erfolg bekommen. Außer bei einer Monsterquest musste ich nen speziellen Trank nehmen um in der Quest weiter vorranzuschreiten und hab den Erfolg trotzdem bekommen.

    Faire Chancen
    Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Alien: Isolation - Last Chance: https://www.youtube.com/watch?v=k6MvZ8Q6d7s

  2. Multiplayer keine Chance?!: Hallo zusammen, und zwar hab ich das Problem das ich bei Forza 5 ( Online Rennen ) fast so gut wie nie, eine Chance habe. Sogar wenn die Gegner...

  3. Brauche Lösungsvorschläge für Toneinstellungen zwischen Xbox One und Sky+ Receiver: Hallo Leute, ich hoffe es gibt ein paar Tonexperten unter euch... Folgendes Problem... Ich hab bei der xbox nun jede Toneinstellung ausprobiert,...

  4. Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Witcher 3 faire chancen

Witcher 3 faire chanceThe witcher 3 faire Chancethe witcher 3 erledige zwei monster aufträgeWitcher 3 faire Chancen Essenwitcher 3 faire chancen erfolgthe witcher 3 erfolg faire chancenwitcher faire chancenwitcher 3 erfolge faire chancenFaire chancen wild huntfaire chance witcherfaire chancen witcher 3the witcher 3 faire chancenxbox witcher 3 hexeraufträge faire chanceWitcher faire ChanceThe witcher faire Chancenwitcher 3 faire chancen mutageneThe Witcher 3: Wild Hunt Faire ChancenWitcher 3 faire chancen übersetzungsfehlerwitcher 3 trophäe faire chancefaire chamcen witcherwitcher 3 PS4 Faire Chancenthe witcher 3 2 aufträge ohneThe Witcher 3 Trophäe faire Chancehexeraufträge ohne tränke