Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

CD-Version vom Witcher schon spielbar?

Diskutiere CD-Version vom Witcher schon spielbar? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Moin, mal eine Frage, mein Arbeitskollege meinte auf der PS4 kann man es mit der Discversion eventuell schon zocken? Jedenfalls sagt das sein Bruder und ...


  1. #1
    station21

    CD-Version vom Witcher schon spielbar?

    Moin,

    mal eine Frage, mein Arbeitskollege meinte auf der PS4 kann man es mit der Discversion eventuell schon zocken? Jedenfalls sagt das sein Bruder und trollt ihn die ganze Zeit.

    Kann das sein das die Discversion früher als die Digitaleversion läuft? Wäre für mich irgendwie unlogisch, zumal es ja noch einen Day1-Patch gegeben soll...

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AND5
    klar, du kannst die disc version ja einfach offline installieren und spielen...und die DL version wird erst bei release freigeschaltet.

  4. #3
    Marces
    Morgen kommt es bei mir an,und dann gehe ich davon aus das es auch laufen wird.

  5. #4
    Flokke385
    Gibt auch schon viele let's plays auf YouTube, da manche Händler es vor über ner Woche schon angeboten haben. Also ist definitiv auf disc schon spielbar

  6. #5
    Nero1977
    Aber day one patch wird erst ab release verfügbar sein oder?

  7. #6
    station21
    Ich rudere mal zurück, er hat gerade seinen Bruder angerufen, der hat ihn nur aufgezogen damit, er konnte sich seine Disc heute morgen abholen, aber beim Start verlangt es nach einer Aktivierung am Witcher-Server...

    Also geht es nicht, er wollte ihn wirklich nur trollen .

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Grenzt ja an Hexerei!

  9. #8
    Nero1977
    Aber hab gestern schon nen witcher 3 ps4 stream gesehen.Also muss es ja irgendwie schon vor release gehen.Oder ises z.b bei den Amis schon draussen?

  10. #9
    Marces
    Bis jetzt ist bei mir jedes Spiel gelaufen das ich vor release bekam,das einzige könnte sein Day One Patch und das die DLC noch nicht geladen werden können so ging es mir zumindest bei The Order das ich ca. eine Woche früher bekam.

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aber hab gestern schon nen witcher 3 ps4 stream gesehen.Also muss es ja irgendwie schon vor release gehen.Oder ises z.b bei den Amis schon draussen?
    Im Nahen Osten ist es schon verfügbar.

    The Witcher 3: Leak - Im Nahen Osten offenbar im Umlauf

  12. #11
    station21
    Und Kommando wieder zurück, es ist per CD doch spielbar. Eine Updatedatei von 482,5 MB wurde gezogen und sein Bruder kann spielen.

    Nach der Meldung mit der Aktivierung zog er sich das Update (extrem langsam) und dann ging es....

    Ob es bei der Box auch so ist?? Und ich armer Tropf muss mit der digitalen Version bis zum 19. warten :(

  13. #12
    Babylove2306
    Meins ist seit heute raus und kommt morgen mit der Post, freu mich wie Bolle. Das Wochenende ist gerettet

  14. #13
    Coope2z
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Und ich armer Tropf muss mit der digitalen Version bis zum 19. warten :(
    Solange man es zu Release hat ist's doch in Ordnung ^^

  15. #14
    station21
    MITTEN IN DER WOCHE!!!!!!! Ich muss arbeiten.....

  16. #15
    Coope2z
    Kannst dir doch Urlaub nehmen

  17. #16
    caci70
    Meins bekomme ich heute Nachmittag,muss aber noch bis 19.30 arbeiten und dann gehts los.

  18. #17
    Xenobyte
    Na zum Glück muß ich erst übernächste Woche Mittwoch wieder Arbeiten

  19. #18
    alcuard
    bei uns in wien gibts es schon... sauge grad den day one patch...

  20. #19
    Zhekabw
    der 550 mb oder so was, ist das der day one patch ? habs grad auch gesaugt

  21. #20
    alcuard
    glaube schon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird schon verkauft: The Witcher 3 Wild Hunt wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits verkauft, obwohl es offiziell erst am 19.05.15 in den Handel kommen ...



  2. Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit mehreren Charakteren spielbar + Trailer: CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das Geralt of Rivia nicht der einzige spielbare Charakter in The Witcher 3: Wild Hunt sein wird. ...



  3. PS4-Version schon im Umlauf! :): Na was sagt man dazu?! :) http://vimeo.com/110403249 1122511226



  4. Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler): In Dem Video spielen ja Entwickler Halo 5? Denkt ihr der Multiplayer wird auch schon getestet? https://www.youtube.com/watch?v=K0WPsMM88A0 5981



  5. The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of Us...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xbox-passion.def62-the-witcher-3-wild-huntcd-version-witcher-schon-spielbar-20719.html