Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4Likes
  • 4 Post By Liquid B

CD Projekt RED verewigt schwerkranken Fan als NPC

Diskutiere CD Projekt RED verewigt schwerkranken Fan als NPC im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Das ist doch mal schön zu lesen. Ubifail und Fuckthevision können sich da mal was abschneiden.. CD macht alles für seine Fans CD Projekt RED ...


  1. #1
    Liquid B

    CD Projekt RED verewigt schwerkranken Fan als NPC

    Das ist doch mal schön zu lesen. Ubifail und Fuckthevision können sich da mal was abschneiden.. CD macht alles für seine Fans

    CD Projekt RED hat einem schwerkranken Fan ein besonderes Geschenk gemacht und ihn als NPC in das kommende Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt integriert.

    Nick als Dorfbewohner und Rüstungsschmied im Spiel


    Nick ist ein leidenschaftlicher Spieler und liebt vor allem große immersive Welten, in die er eintauchen kann, um zumindest für kurze Zeit seine Schmerzen zu vergessen, den er leidet seit seiner Jugend unter schweren Migräneanfällen, die er nur dank diverser Schmerzmittel ertragen kann. Einer der Titel, die ihm laut eigener Aussage durch den harten Alltag helfen ist das Action-Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings, wofür sich Nick mit einem Schreiben persönlich bei den Entwicklern bedankte.

    Bei CD Projekt hinterließ das Schreiben großen Eindruck, woraufhin das Studio den Fan mit einigen Goodies überraschte und ihm anbot, ihn als NPC ins Spiel zu integrieren. Nachdem Nick einige Bilder an das Studio schickte, haben die Entwickler zwei NPC-Modelle mit seinem Gesicht erstellt, die er nun stolz auf Reddit präsentierte.

    Auf dem verlinkten Bild ist Nick als Dorfbewohner und als Rüstungsschmied zu sehen. Derzeit ist noch unklar, welches der beiden Modelle am Ende im Spiel zu sehen sein wird, was den Spieler aber amüsiert ist die Tatsache, dass beide etwas kor pu lenter geraten sind, als er in Wirklichkeit ist.

    Im kommenden Jahr, am 24. Februar 2015, werden wir Nick auch selbst im Spiel begegnen können. Dann wird The Witcher 3: Wild Hunt für PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erscheinen.

    Quell:http://www.areagames.de/games/the-wi...d-hunt-133633/

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Warum sind mir diese Entwickler nur so sympatisch? ^^

  4. #3
    Bigdanny
    Es gibt halt noch Menschen auf den Planeten

  5. #4
    ATREUSz
    Wenn er Migräne hat sollte er mal Cannabis probieren.
    Soll helfen bei chronischer Migräne aber natürlich nur dort wo es legal ist
    Echt coole Aktion von den Entwicklern.

  6. #5
    chief attila
    ich hab leider auch phasenweise (1mal im monat) leider einen migräneanfall.
    aber bei ihm ist das sicher schwerwiegender und fast täglich. :(

Ähnliche Themen


  1. Euer Projekt bei Projekt Spark: Hallo Projekt Spark Entwickler und Spieler, Mich würde mal interesieren an welchen Projekten ihr so im moment Arbeitet und ob ihr schon was...



  2. CD Projekt: Kein Grafikdowngrade bei The Witcher 3: Manch einer hat bei den zuletzt gezeigten Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt die Meinung vertreten, dass der Titel nicht mehr so gut ausschaut...



  3. Projekt cars 2014: Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus! Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News



  4. Projekt cars 2014:



  5. CD Projekt philosophiert The Witcher 3: CD Projekt Designe Miles Tost erklärte gegenüber Red Bull mal ein klein wenig diese neue Open-World-Struktur und merkte dabei an, dass man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: