Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 3 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Gurkensepp

CD Projekt: Kein Grafikdowngrade bei The Witcher 3

Diskutiere CD Projekt: Kein Grafikdowngrade bei The Witcher 3 im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Manch einer hat bei den zuletzt gezeigten Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt die Meinung vertreten, dass der Titel nicht mehr so gut ausschaut ...


  1. #1
    Liquid B

    CD Projekt: Kein Grafikdowngrade bei The Witcher 3

    Manch einer hat bei den zuletzt gezeigten Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt die Meinung vertreten, dass der Titel nicht mehr so gut ausschaut wie noch vor einiger Zeit.


    Im offiziellen The Witcher 3: Wild Hunt- und NeoGAF-Forum wird demnach heiß debattiert, ob CD Projekt das ambitionierte Rollenspiel grafisch heruntergeschraubt habe - kann man die Versprechungen also doch nicht halten?

    "Bitte beachtet, dass sich das Spiel noch immer in der Produktions-Phase befindet. Bestimmte Dinge werden also nach wie vor bearbeitet. Die finale Version des Spiels wird besser ausschauen als das, was wir auf den aktuellsten Screenshots gezeigt haben - auf jeder Plattform. Wie ihr vielleicht wisst, können veröffentlichte Screenshots mal mehr oder mal weniger ansprechend sein (abhängig von der Meinung des einzelnen) und das ist völlig normal. Das Wichtigste, was hierbei zu sagen wäre ist, dass der Titel großartig ausschauen wird, wenn wir damit fertig sind. Es wird keinen Downgrade geben," erklärte Community Manager Marcin Momot dazu.

    Anhaltspunkt für den suggerierten Grafik-Downgrade war übrigens das Bild mit dem Wolf, denn vor einiger Zeit wurde das animierte Fell noch angepriesen, während es im neuen Screenshot aussah wie man es von Videospielen eben kennt.



    Aber als jemand, der das Spiel auf der Gamescom von der Xbox One abgespielt, laufen sah, kann ich euch sagen, dass der Titel fantastisch ausgeschaut hat. Das einzige was auffiel, war Tearing. Und das kann bis zum Release im Februar 2015 möglicherweise ja noch behoben werden.


    Quelle:http://www.areagames.de/games/the-wi...ngrade-133060/

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Geil freu mich drauf,sieht klasse aus!900p auf beiden systemen

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Also ganz ehrlich. Wie will man ein animiertes Fell in einem Screenshot darstellen?

  5. #4
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Geil freu mich drauf,sieht klasse aus!900p auf beiden systemen
    CD Projekt ist bestimmt nicht so bestechlich wie UBI, wenn dann eher 720p für die Bone und 900p für die PS4

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    CD Projekt ist bestimmt nicht so bestechlich wie UBI, wenn dann eher 720p für die Bone und 900p für die PS4
    Auf der XBO ist es doch schon laenger in 900p!

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    CD Projekt ist bestimmt nicht so bestechlich wie UBI, wenn dann eher 720p für die Bone und 900p für die PS4
    Mir reicht das jetzt mit dir. Geh an die Tafel und schreibe beide Seiten voll mit: "Ich darf nicht die Xbox One Forum Nutzer ärgnern"

  8. #7
    Gurkensepp
    Nein! Er soll in seine Wuthöhle!!!

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Auf der XBO ist es doch schon laenger in 900p!
    Sag dem doch nicht sowas.Du reisst ihn da aus seiner traumwelt

  10. #9
    Bigdanny
    Von den träumst du

  11. #10
    Liquid B
    Die machen das schon.. gekonnt ist gekonnt


  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein! Er soll in seine Wuthöhle!!!
    auf die stille treppe

  13. #12
    DarkVamp
    Soweit ich weiß war auf der Gamescom die PC Version und die Xbox One stand nur einfach daneben

Ähnliche Themen


  1. Euer Projekt bei Projekt Spark: Hallo Projekt Spark Entwickler und Spieler, Mich würde mal interesieren an welchen Projekten ihr so im moment Arbeitet und ob ihr schon was...



  2. The Division - GrafikDOWNgrade (PC): Scheint langsam in Mode zu kommen, erst den Spieler heiß machen und dann: Bäääm The Division: Erzwungenes Grafik-Downgrade der PC-Version? Insider...



  3. CD Projekt philosophiert The Witcher 3: CD Projekt Designe Miles Tost erklärte gegenüber Red Bull mal ein klein wenig diese neue Open-World-Struktur und merkte dabei an, dass man...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor: CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt...



  5. Kein Multiplayer in Witcher 3: schade aber ich kann damit leben! sollen die lieber eine geile Story rausbringen. Der Multiplayermodus ist für Witcher 3 also ins Wasser gefallen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: