Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Thrawns
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Liquid B

CD Projekt bestätigt die "The Witcher 3" Auflösungen...

Diskutiere CD Projekt bestätigt die "The Witcher 3" Auflösungen... im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Oh jeee.. wie nun offiziell bestätigt kommt Witcher für die ONE in 900p/30fps auf den Markt (evtl. 1080p was immer das heißen soll..) Die PS4 ...


  1. #1
    Liquid B

    CD Projekt bestätigt die "The Witcher 3" Auflösungen...

    Oh jeee.. wie nun offiziell bestätigt kommt Witcher für die ONE in 900p/30fps auf den Markt (evtl. 1080p was immer das heißen soll..)

    Die PS4 macht das ganze in 1080p. Wie schon erwartet..

    Gegenüber PC falles kleinere Effekt und Shader weg.. auch mit geringeren Popup Distanzen muss gerechnet werden.. aber lest selbst.. ich wisch mir mal ein Tränchen weg :( Die Hoffnung war da.. aber dennoch wird es gesuchtet.. das ist sicher!

    The Witcher 3 Auflösungsunterschiede - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ist doch nicht schlimm lieber 900p aber dafür keine Framedrops

  4. #3
    Nero1977
    Dafür ham wir bestimmt mehr gras und mehr Blätter am Baum

  5. #4
    Liquid B
    Ja mal sehen.. CD bringt die PS Version nicht auf 1080p wenn's ruckelt denke ich.. bissi enttäusch bin ich schon wenn ich ehrlich bin. In CD habe ich große Hoffnungen gelegt. Aber gut.. is jetzt so.. daran soll es jetzt nicht scheitern Wenn sie es noch fixen die nächsten Monate.. um so besser.

  6. #5
    D0itD
    Das Spiel reizt mich eh null bisher..

  7. #6
    Liquid B
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das Spiel reizt mich eh null bisher..
    Ääääh whaaat!?


  8. #7
    D0itD
    Ja weiß auch nicht.. Lässt mich iwie kalt.. ^^

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das Spiel reizt mich eh null bisher..
    Falls du noch deine 360 hast, kannst dir aktuell The Witcher 2 dank GwG kostenlos ziehen. Habs noch nicht viel gespielt, aber mir sagt's zu. ^^

  10. #9
    the-sunny1991
    Freue mich drauf. Dieses 1080p genörgel geht mir sowieso schon ewig und drei Trage auf die Eier. Wenn ich High End leistung will steige ich auf den Pc und kauf mir doch keine Konsole. Zumindest wenn es mich so stört.

  11. #10
    Liquid B
    Kommt irgendwann als GOLD.. 5 Jahre oder so.. kannst dann ja mal reinschnuppern Zum Glück gibt es ja genug zum Zocken in Zukunft.. für jeden was dabei

    @sunny ich freu mich auch mega.. aber gerade deswegen hätte es mich gefreut das es endlich Ruhe gibt.

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Falls du noch deine 360 hast, kannst dir aktuell The Witcher 2 dank GwG kostenlos ziehen. Habs noch nicht viel gespielt, aber mir sagt's zu. ^^
    Das hab ich ja noch aufm PC! Das wollte ich vorher auch unbedingt noch zocken. Vielleicht lässt es mich ja deswegen kalt. ^^

    Meine Grafikkarte ist auch kaputt. Vir 1 Woche eingeschickt. Mal sehen was ich bekomme..

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja noch aufm PC! Das wollte ich vorher auch unbedingt noch zocken. Vielleicht lässt es mich ja deswegen kalt. ^^

    Meine Grafikkarte ist auch kaputt. Vir 1 Woche eingeschickt. Mal sehen was ich bekomme..
    Ich hoffe du bekommst eine Reparierte.

  14. #13
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bekommst eine Reparierte.
    Ich denke die behalten die kaputte 7970 black und geben mir eine r290x

    ; ))

    Aber zum Topic:

    Wenn 1 Spiel verschoben wird um Monate... Dann sinkt mein Interesse daran gen 0.

    Und das war hier leider der Fall..

  15. #14
    Liquid B
    So ging es mir auch mit Project Cars.. aber das Interesse wächst gerade wieder mit näherrückendem Release.. also gibt es auch für dich noch Hoffnung

  16. #15
    SamFlynn
    ist doch schon ewig bekannt, das es sehr wahrscheinlich in 900p kommt. bin aber mal gespannt, ob sie sich wirklich noch mühe geben, um auf 1080p zu kommen. wäre schön, aber ich brauch es nicht.

  17. #16
    Thrawns
    Am wichtigsten ist, dass es keine Framedrops gibt. Das dürfte bei 30FPS hoffentlich auf beiden Plattformen zu machen sein. Solange CD Projekt nicht auf Biegen und Brechen versucht 1080p auf der X1 hinzubekommen, passt das. Aber ich gehe davon aus, dass sie schon wissen was sie tun.

    Sonst bleibt nur zu sagen: schade! Hätte mir 1080p gewünscht. 900p machen das Spiel nicht schlechter, aber dass 1080p besser sind, ist auch klar.

  18. #17
    Nero1977
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja mal sehen.. CD bringt die PS Version nicht auf 1080p wenn's ruckelt denke ich.. bissi enttäusch bin ich schon wenn ich ehrlich bin. In CD habe ich große Hoffnungen gelegt. Aber gut.. is jetzt so.. daran soll es jetzt nicht scheitern Wenn sie es noch fixen die nächsten Monate.. um so besser.
    Jup hatte da auch identische Auflösungen erwartet.Auch aufgrund der meldungen der letzten Monate wegen stark verbesserten SDK's!
    Aber trotz alledem greif ich dan auch lieber zur one 900p version als zur ps4 version.Ich denke das die one version dan auch sauberer laufen wird!
    Bei Dragon Age ises doch das selbe oder?Also 900p

  19. #18
    Liquid B
    Stimmt bei DragonAge ist es das gleiche Spiel.. und es sieht super aus. Mal sehen.. ich denke CD gibt alles und sie tun was sie können. Wir werden sehen... spätestens wenn die Disk sich in der ONE dreht ist alles vergessen und wir tauchen ab in die Fantasywelt von Gerald

  20. #19
    Nero1977
    Zwecks den starken verbesserungen der sdk's von denen man vor wochen lesen konnten,kann davon überhaupt ein spiel was schon ich schätze mal zu 2/3 fertig ist provitieren?Oder müssen die mit dem sdk fertigprogrammieren mit dem sie angefangen haben.Den dan wunderts mich nicht das wären ja dan sdk's von begin dieser gen!
    Würd mich mal interesieren,hoffe das kann jemand beantworten

Ähnliche Themen


  1. Projekt "HULKAN": Hi Leute, ich habe ein kleiens Projekt gestartet namens "Hulkan". Setzt sich zusammen aus meinem namen Hakan und meinem lieblings marvel helden...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...



  4. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: