Ergebnis 1 bis 18 von 18

Anderen Patch installieren..

Diskutiere Anderen Patch installieren.. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo! Da ja die Performance seit Patch 1.12 recht schlecht ist würde ich gerne wissen ob es denn möglich ist zurück zum Patch 1.08 zu ...


  1. #1
    Häupl Michi

    Anderen Patch installieren..

    Hallo!
    Da ja die Performance seit Patch 1.12 recht schlecht ist würde ich gerne wissen ob es denn möglich ist zurück zum Patch 1.08 zu gehen ? Da war ja Novigrad richtig gut begehbar .. Seit Patch 1.10 ist das net mehr so und dafür auf einmal bei der One schlechter ..
    Hat wer ne Idee ?

  2. Anzeige
    Hallo Häupl Michi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Das geht nicht.

  4. #3
    Häupl Michi
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das geht nicht.
    Damn..

    Glaubst du kommt noch ein Patch damit die Performance wieder so ist wie sie war?

  5. #4
    Stark
    Spontan würde ich jetzt mal sagen ja, ist ja immerhin ein vernünftiges Studio, da ich allerdings nur etwa 2 Stunden Spielzeit habe bin ich da auch nicht wirklich auf dem neusten Stand.

  6. #5
    Häupl Michi
    Naja ich kann dir sagen das bis Patch 1.08 das Ding besser lief, gerade in Novigrad... Auf der Ps4 lief es immer schlechter und nun besser auf der Ps4 und auf einmal schlechter auf der One... Das geht mir nicht ganz ein ^^

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Wenn ich mich nicht irre, ist der letzte Patch schon ganz schön alt und dass das noch besser wird glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mit dem letzten DLC soll aber zumindest dort auch die Performance besser werden. Ob das am Ende für das komplette Spiel gilt konnte man da leider nicht wirklich raushören, ich schätze aber mal nein.

  8. #7
    Häupl Michi
    Naja aber Teddy warum nicht ? Immerhin lief das ja mal besser ^^ ist halt nur in Novigrad störend ...

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Weil die Performance schon länger schlechter ist, als am Anfang und sich bisher leider nichts dran geändert hat. Die Hoffnung soll man natürlich nicht aufgeben, ist bei mir aber schon sehr gering

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich jetzt mal sagen ja, ist ja immerhin ein vernünftiges Studio, da ich allerdings nur etwa 2 Stunden Spielzeit habe bin ich da auch nicht wirklich auf dem neusten Stand.
    wie kannst du nur das muss man doch durchsuchten.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wie kannst du nur das muss man doch durchsuchten.
    Nö muss man nicht

  12. #11
    Stark
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wie kannst du nur das muss man doch durchsuchten.
    Ich denke in den nächsten drei Jahren werde ich es mal durch zocken.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Eins der besten games auf dieser gen

    Indizierung, Story, Atmosphäre, Sound, Technik alles auf einem sehr hohen Niveau.

    Ich freu mich auf das add on

  14. #13
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Eins der besten games auf dieser gen

    INDIZIERUNG, Story, Atmosphäre, Sound, Technik alles auf einem sehr hohen Niveau.

    Ich freu mich auf das add on
    LoooooooooooooooooooL

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Hab das gar nicht geschnallt^^

  16. #15
    Archie Medes
    Indizierung !?

    Er meint sicher Inszenierung

  17. #16
    Gouken89
    Ihr Ketzer ! wagt es nicht gegen Geralt ..*angry*

    The Witcher ist bisher DAS spiel schlechthin wer diese Perle auslässt ..naja^^

  18. #17
    KamiKateR 1990
    3 Stunden gespielt, Gameplay nich so wirklich gefallen (Steuerung) und weggelegt. Ich komm eh nich mit Spielen wo man mitm Schwert so gezielt kämpfen muss klar. Wenns so wie in Ryse is, ists wieder was anderes aber mit sowas wie in Witcher 3 tue ich mich schwer.
    Und einfach diese riesen Welten wo man nich weiß wo man hin soll, kann ich auch nich viel mit anfangen. Hab nen Talent in Bereiche zu laufen wo ein Schlag mich killed. Aber ich glaub bei Witcher 3 werden die Gegner skaliert??

  19. #18
    Deskrates
    Wollte ungern diesen Thread ausgraben aber was haben die mit dem Spiel gemacht? Wurden die dafür bezahlt es nicht nur auf der Xbox unverschämt zu verschlechtern sondern auch auf der PS4 perfekt zu optimieren?

    Novigrad hat man etwa 25 FPS und sonst einen Mix aus 27-30. Das war am Anfang nicht mal vorstellbar, da waren es 30 min. 40 max.

    Meiner Meinung nach ein Skandal.

Ähnliche Themen


  1. Streaming auf einen anderen TV: Hallo Zusammen, ich bin newbie. Nicht meckern bitte :rolleyes:. Gibt es wie bei Playstation TV (PS4) ein Zusatzgerät für die Xbox One, womit man...



  2. Spielstände auf anderen Account übertragen.: Hallo, ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die...



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  4. Download aus anderen Shops ?: Hallo, wollte mal fragen, wenn ich nun Spiele aus dem AT oder US store lade und meine One wieder auf deutsch umstelle, kann ich die Spiele dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: