FF XV Fragen & Antwort Thread

Diskutiere FF XV Fragen & Antwort Thread im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; ne bis jetzt noch nicht... ich warte wenn dann wenns alle Episoden mal als komplettpaket gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ne bis jetzt noch nicht... ich warte wenn dann wenns alle Episoden mal als komplettpaket gibt...
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Kann mir jemand verraten wie viel GB Speicher insgesamt benötigt wird wenn man das Spiel installiert, alle Updates und alle DLCs die es gibt installiert?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
60.15 GB bei mir PS4
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich bin sehr angetan von dem Spiel und frage mich ob sich der Kauf für mich lohnt.

Bin kein Veteran. Ich fand FFX am Geilsten und hatte auch viel Spass mit FFXIV. Nun sieht es ja so aus dass das Kampfsystem komplett neu ist. Mir gefallen die riesen Gegner, die Welt scheint cool zu sein und wies aussieht hat man keine Langeweile.

Würdet ihr das Game empfehlen? Ist es wirklich arg kompliziert? Grafik sieht geil aus, es bekommt ja auch einen X Patch ...

Mir fehlt irgendwie so der letzte Funken grade. Glaube es ist dieser Backstreet Boys Charme der mich abschreckt. Nerven die Jungs oder wachsen sie einem durchaus ans Herz? Steuert man im Kampf nur Noctis oder muss ich hektisch zwischen der Boyband hin und her wechseln?

Ist es tatsächlich so das man den Regalia nicht selbst fährt und quasi nur dumm dem Autopilot zusieht?

Fragen über Fragen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ffxv hat einige kanten! Ich habe dennoch gern gespielt und sogar 100% geholt!

Das kampfsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht nervig... Ich find die stärke sind gerade die vier freunde und ihre geschichte! Bereut hab ich den kauf nicht uneingeschränkt empfehlen kann ichces aber auch nicht... Wenn du ein fan der reihe bist solltest du dem teil aber auf jeden fall ne chance geben
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab's mittlerweile gekauft und bin am laden.

Habe für FF einiges übrig und viele gute Erinnerungen im Kopf. Bin sehr gespannt. Es sieht auf jeden Fall toll aus und ein neues Kampfsystem is eigentlich ok, denke das rockt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke irgendwann sollte ich FF XV auch mal eine Chance geben, Teil 10 und 12 gefielen mir richtig, aber Teil 15 sieht einfach so... anders aus.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das schon aber für den aktuellen Preis kann man nicht meckern. Da gebe ich dem Game ne Chhance!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin ich bin gerade kurz vor Ende der Hauptstory der FF15 Royal Edition.
Spiele das Game zum ersten Mal und habe jetzt folgendes Problem:

Den Feuergott Ifris habe ich locker flockig weggeklatscht...hat zwar bissel gedauert, aber tot ist tot. :D

Nun stehe ich aber vor nem Boss, den ich nicht mal im Internet in Walkthroughs finde, zumindest nicht mit dem deutschen Titel und den Englischen Titel kenn ich von ihm nicht. Im Deutschen heißt er "der Wilde". Es ist jedoch NICHT der eigentliche Endboss, sondern wahrscheinlich ein Boss, der mit der Royal Edition ergänzt wurde (noch bevor man Ifris besiegen kann, muss man z.B. ja Cerberus besiegen, den 3 Köpfigen Höllenhund).

Nun finde ich aber schlicht nix über den Wilden.
Hat hier IRGENDJEMAND entweder:
Den Englischen Titel von ihm, damit ich mich besser nach ihm erkundigen kann
oder
ne Strategie wie man ihn leicht besiegt?

Ich komm einfach nicht mit dem klar. Der hat einen Angriff, wo er auf den Boden schlägt und alle Leute innerhalb von 2 Sekunden eben zu dieser Stelle heranzieht und für jede halbe Sekunde wo man in diesem Schadenskreis ist, krieg ich etwa nen Drittel Leben abgezogen...da er die Attacke locker 3 Sekunden macht...bin ich danach meistens schon auf den Knien...was mich extrem abfucked, da meine anderen Helden ja auch down gehen.


Bin etwas angepisst, nen Gott konnte ich besiegen, so ne Pfeife krieg ich aber nicht mal ne Chance gegen xD


Edit:

Tonitrus the Fearce ist der Name von ihm... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also diese Gegner, die zwischen Ifrit und Ardyn kommen, sind die alten Könige. Hatten mich auch überrascht als ich vor Kurzem wieder den Teil durchgespielt hatte - ich habe aber alle Nebenaufgaben etc. erledigt und daher habe ich die auch nicht als Problem wahrgenommen.

Hier ist ein Video, welches den letzten Teil dokumentiert und im Beschreibungstext stehen auch deren englische Namen, über die man auch einiges findet.



Hoffe, das hilft Dir ein wenig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also diese Gegner, die zwischen Ifrit und Ardyn kommen, sind die alten Könige. Hatten mich auch überrascht als ich vor Kurzem wieder den Teil durchgespielt hatte - ich habe aber alle Nebenaufgaben etc. erledigt und daher habe ich die auch nicht als Problem wahrgenommen.

Hier ist ein Video, welches den letzten Teil dokumentiert und im Beschreibungstext stehen auch deren englische Namen, über die man auch einiges findet.



Hoffe, das hilft Dir ein wenig.
Ich heule gerade. Ich dachte danach kann ich endlich an den Boss xD Dass die da noch soviele Könige zwischen gepackt haben, ist doch nicht deren ernst xD

Na gut: Dann werde ich mal Umbra bemühen und in die Vergangenheit reisen um mich zu leveln. Kann ja nicht wahrsein... xD
 
K

klIckX bT

Guest
Ich heule gerade. Ich dachte danach kann ich endlich an den Boss xD Dass die da noch soviele Könige zwischen gepackt haben, ist doch nicht deren ernst xD

Na gut: Dann werde ich mal Umbra bemühen und in die Vergangenheit reisen um mich zu leveln. Kann ja nicht wahrsein... xD
Easy Peasy



Gibt auch noch in der Nähe der Tankstelle von Cid einen Spot wo diese Hundeviecher relativ schnell spawnen. Da habe ich damals gefarmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FF XV Fragen & Antwort Thread

FF XV Fragen & Antwort Thread - Ähnliche Themen

  • For Honor- Fragen und Antworten Thread

    For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...
  • Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread

    Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den neuesten Teil der Gears of War-Serie.
  • Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

    Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr...
  • Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

    Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...
  • Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread

    Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread: Ich denke zu diesem Spiel gibt es ein großes Diskussions-Potenzial. [emoji14]
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ffxv tagesrhytmus

    ,

    final fantasy 15 anvisieren taste gedrückt halten

    Oben