Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

Diskutiere Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben im Final Fantasy XV Forum im Bereich Action & Adventure; Originalansicht: Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben Square Enix hat offiziell mitgeteilt das Final Fantasy XV weltweit vom 30.09.2016 auf den 29.11.2016 verschoben ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

    Originalansicht: Final Fantasy XV - Um 2 Monate verschoben

    Square Enix hat offiziell mitgeteilt das Final Fantasy XV weltweit vom 30.09.2016 auf den 29.11.2016 verschoben wird. Als Grund wurde eine Verbesserung der Qualität genannt.

    Obwohl der Gold-Status letzte Woche offiziell verkündet wurde will man die weiteren 2 Monate nutzen um die Qualität des Spiels zu verbessern. Ansonsten hätte man einen Day 1-Patch veröffentlichen müssen der im hohen zweistelligen Bereich liegen würde.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tork987
    😂 und icb habe es gestern Vorbestellt. kann jetzt etwas länger warten. Dafür habe ich jetzt mehr für Witcher 3 GOTY 😁

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #3
    Marulez
    Kann man nur hoffen das das fertige Spiel nicht so eine ruckelorgie wie die Beta ist

  5. #4
    T360 SturmPole
    ende September kommt eh Fifa 17 und Horizon 3 also eig gut die Verschiebung

  6. #5
    Lizco
    Keeeine Waffen auf der Gamescom

    FInal Fantasy 15 muss gezockt werden. bin ich schon recht gespannt auf das Game

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Habs storniert, die Beta war enttäuschung genug. Ich komm auf dieses vorgegaukelte "du kannst den Schlägen ausweichen" nicht klar. Den Endbossen weicht man nicht aus. Punkt. Die haben so ne Reichweite die treffen immer. Also brauch ich auch nich die Möglichkeit kriegen da rumzurennen nur um selbst sehr wahrscheinlich nicht zu treffen.

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Habs storniert, die Beta war enttäuschung genug. Ich komm auf dieses vorgegaukelte "du kannst den Schlägen ausweichen" nicht klar. Den Endbossen weicht man nicht aus. Punkt. Die haben so ne Reichweite die treffen immer. Also brauch ich auch nich die Möglichkeit kriegen da rumzurennen nur um selbst sehr wahrscheinlich nicht zu treffen.
    Du brauchst Movement junger Padawan

    Finds schade, dass die das storniert haben.

  9. #8
    tork987
    über was für eine Beta reden hier alle?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  10. #9
    klIckX bT
    Es gab eine Beta von FF. Die Zugänge wurde zum Teil über FF Type-0 HD vertrieben als beiliegender Code.

  11. #10
    tork987
    also schon älter als die demo?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #11
    Marulez
    Achja meinte eigtl die Demo, welche ich schlecht fand

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  13. #12
    klIckX bT
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    also schon älter als die demo?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Ja die hat schon einiges an Zeit auf dem Buckel. Es gab in der Beta sogar einen Glicht und man konnte dadurch die gesammte Welt erkunden. Das sah schon sehr sehr geil aus was die da fabriziert haben

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Jup ich meinte auch die Demo. Beta hab ich keinen Zugang gehabt, brauch ich aber auch nicht, Demo hat locker gereicht um "nein danke" zu sagen.

  15. #14
    tork987
    naja die demo war ja echt kurz und im frühen Stadium.

    ich freue mich auf das Spiel

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #15
    Splashiii
    Hach Manno, meine Freude war schon sehr groß und nun weitere 2 Monate warten. Finde ich aber gut, das man nochmal genau die Fehler durchforstet, damit am Ende ein wirklich gutes Ergebnis herauskommt. Ich erwarte sehr viel von diesem Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst - Einige Monate verschoben: Es gibt nicht immer gute Nachrichten, so ist es leider auch bei dem kommende Actionspiel Mirror's Edge Catalyst, denn Sara Jansson (Senior Producer...



  2. Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21 : Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, konnte Square Enix bekanntgeben, dass FINAL FANTASY XV komplett deutsch...



  3. Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben: Die Entwickler gaben heute in einer Mitteilung auf der offiziellen Homepage von Deus Ex bekannt, dass man beim neuesten Teil der Serie Deus Ex:...



  4. Final Fantasy XV - Demo nur bei Day One/Collector's Ed. von Final Fantasy Type-0 HD: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das die Demo von Final Fantasy XV nur der Day One und Collector's Edition vom am 20.03.2015 erscheinenden...



  5. TES Online - Konsolenfassungen um 6 Monate verschoben: Aktuellen Meldungen zufolge verspäten sich sowohl PS4- als auch Xbox-One-Version des vor kurzem für PC veröffentlichten MMO's The Elder Scrolls...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: