Ergebnis 1 bis 11 von 11

Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer

Diskutiere Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer im Final Fantasy XV Forum im Bereich Action & Adventure; Originalansicht: Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer Beim gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles hat Square Enix anderem wurde ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer

    Originalansicht: Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer

    Beim gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles hat Square Enix anderem wurde erstmals der 30. September 2016 als offizielles weltweites Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Zudem gibt es eine Demo sowie neue bewegte Bilder.

    Name:  Final Fantasy XV.jpg
Hits: 165
Größe:  42,7 KB

    PLATINUM DEMO: FINAL FANTASY XV ist eine kostenlos zum Download erhältliche Tech-Demo, die einen spielbaren Eindruck der Technologie, die FINAL FANTASY XV antreibt, und des Kampfsystems bietet. In einem von der Handlung des Hauptspiels abgekoppeltem, linearem Spielerlebnis taucht der Spieler in die Traumwelt eines jungen Noctis ein. Der Spieler hat unter anderem die Gelegenheit, diverse Waffen und magische Fähigkeiten gegen diverse Monster auszuprobieren, geführt von Karfunkel, Noctis‘ magischem Begleiter. Wer die Tech-Demo erfolgreich beendet, schaltet die exklusive Beschwörung Karfunkel als Download-Inhalt für FINAL FANTASY XV frei, der ab dem Erscheinungsdatum eingelöst werden kann. Die Demo wird im Laufe des 31. März im Xbox Games Store für Xbox One und im PlayStation®Store für PlayStation®4 verfügbar sein.



    Außerdem wurde ein neuer Trailer zu FINAL FANTASY XV mit zahlreichen neuen Spielszenen und neuer Musik von Komponistin Yoko Shimomura veröffentlicht. Im Trailer mit dem Titel “Reclaim Your Throne” fungiert König Regis als Erzähler. Extra für den Trailer schuf Florence Welch von der Grammy-nominierten Band Florence + the Machine zusammen mit Square Enix eine neue Version des Ben E. Kings Klassikers “Stand by Me”.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T360 SturmPole
    naja die grafik in der neuen demo ist "ok" was ich gesehen habe & die FPS hält es leider auch nicht ...

  4. #3
    Spy
    Bin mal gespannt , die letzten Teile die ich mochte waren 7,9 und 10. stehe halt mehr auf das alte kampfsystem , aber was man über die demo hinaus gesehen hat sieht schon mal interessant aus.

  5. #4
    klIckX bT
    Ich liebe eigentlich auch das alte System. Die neueren Ableger haben mir nie wirklich gefallen. Auch das Bestia-System fand ich mehr als schei***e.

    7, 8 und 10 waren für mich mit die besten. Bin mal gespannt wie sich dieser hier spielt.

  6. #5
    Fischbrezel
    Hab eben auch mal die Demo angespielt. Ich weiß nicht, was daran besonders sein soll...

  7. #6
    Sykes360GTX
    Ich finde das neue Kampfsystem geiler, liegt whs daran das ich die alten nicht mochte da mir Rundenbasierte Kämpfe stark missfallen haben. Dei Grafik ist gut aber die FPS knickt oft ein und meine One wird dabei auch laut. Die Demo war nach 20 min fertig was mich auch leicht missfallen hat. Hab gehört die erste Demo (Bundle im Remaster) hatte mehrere Stunden Spieltzeit geboten.

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Kampfsystem geiler, liegt whs daran das ich die alten nicht mochte da mir Rundenbasierte Kämpfe stark missfallen haben. Dei Grafik ist gut aber die FPS knickt oft ein und meine One wird dabei auch laut. Die Demo war nach 20 min fertig was mich auch leicht missfallen hat. Hab gehört die erste Demo (Bundle im Remaster) hatte mehrere Stunden Spieltzeit geboten.
    Es gab einen Glitch in der Demo, mit dem man die restliche Welt erkunden konnte. Man konnte die unsichtbare Mauer durchbrechen

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Also auf dauer fänd ich das ältere kampfsystem besser. Aber wenn ich das richtig im kopf habe, kann man das wechseln? Nur in der demo scheinbar nicht xD stand mal in irgendeiner beschreibung vor nen paar monaten.

    Ich fand es in ff13 relativ entspannt (und ja mir hat ff13 wirklich gefallen, kp was die meisten dagegen hatten^^)

    Hab immernoch lightning returns hier liegen und warte noch darauf, dass das mal abwärtskompatibel wird...will die 360 nich anschmeißen, mag den controller nich mehr xD

  10. #9
    klIckX bT
    Lightning Returns hat mir jetzt nicht so viel Spaß gemacht. Bei FFX habe ich zudem Blitzball geliebt. Das habe ich gesuchtet bis es nicht mehr ging. Fand das obergeil

    FFX würde ich mir als HD Remaster sofort kaufen

  11. #10
    Spy
    Jo Blitzball war geil, aber auch das Kartenspiel in FF7 war top. Hab in dem neuen Trailer auch irgendwas gesehen wo ein paar Leute am tisch sitzen und ein Kartenspiel spielen. Bin schon echt gespannt auf das game im game

  12. #11
    klIckX bT
    Ja aber Kartenspiel und Blitzball ist ein enormer Unterschied. Blitzball hat richtig Laune gemacht mit den Spezial-Schüssen usw. Immer sein Team verbessern und bei den Turnieren die Preise einheimsen oder Wakkas Ulti-Waffe freischalten

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XV - Termin von Episode Duscae 2.0 + nicht auf der E3 + Trailer: Square Enix hat bekannt gegeben das die Demo "Episode Duscae 2.0" zum kommenden Final Fantasy XV für die Besitzer der ersten "Episode Duscae" am...



  2. Suche Final Fantasy 15 Demo Code: Hi, Wie in der Überschrift zu lesen suche ich halt den Code zur Demo. Bin bereit bis zu 12€ zu zahlen.



  3. Final Fantasy XV - Demo nur bei Day One/Collector's Ed. von Final Fantasy Type-0 HD: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das die Demo von Final Fantasy XV nur der Day One und Collector's Edition vom am 20.03.2015 erscheinenden...



  4. Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden: Die Spieldauer der Demo von Final Fantasy XV kann bei ungefähr fünfzehn Stunden liegen, wie Director Hajime Tabata in der Games Master sagt. ...



  5. Final Fantasy 14 Release-Termin: Wie Square-Enix bekannt gegeben hat, wird Final Fantasy 14 für die PS4 umgesetzt. Offizieller Releasetermin ist der 14 April 2014. Die PS4 Beta...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: