Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
Like Tree6Likes

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Diskutiere Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Psyces Gibt es keine Möglichkeit, einem Freund einfach so beizutreten, oder kann man immer nur ein Zufalls-Gegner suchen? Du kannst Freunde scheinbar herausfordern. ...


  1. #41
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Möglichkeit, einem Freund einfach so beizutreten, oder kann man immer nur ein Zufalls-Gegner suchen?
    Du kannst Freunde scheinbar herausfordern. Wurde heute 4 mal herausgefordert. 1 mal im mobile 1v1( also das wo einer mit dem Tablet gehen dich spielt) und 3 mal im decrypting Modus. Hab aber alle abgelehnt weil ich erstmal die Story und die Spielwelt genießen möchte

    Also keine Ahnung wie man es macht, aber irgendwie geht es ja ( waren alles Leute aus meiner feundesliste, die Namen wurden mir angezeigt)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Angel
    AkiWTFOo

    leider ist das aber dann irgendwie abgebrochen.
    Aber war Lustig mit Tablett.
    Du hättest gewonnen

    Bei dem App kann man die Freunde nochmals separat zufügen.
    Wenn die Personen dann Online sind kann man sie per Klick herausfordern. Das ist quasi ein Rennen. Tablett verfolgt den Freund mit Heli und Polizeihubschrauber und muss ihn fangen, der Xbox Spiele muss entkommen oder Ziele erreichen.


    Bist Du heute Abend dabei ?

  4. #43
    Fuchs
    Ich habe da mal eine Frage zu, kann ich mich bei der App mit den selben Login Daten wie für´s Spiel anmelden und mich auf der Box von meiner Freundin auf dem Tablet jagen lassen?
    Oder müsste ich dafür einen weiteren Uplay Account erstellen?

    MfG

  5. #44
    camec
    Hab mal ne kurze Frage, was passiert wenn ich zu 100% gehackt werde von einem Spieler? Verlier ich etwas oder passiert gar nix?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #45
    SouL
    Du verlierst ein paar dieser Erfahrungspunkte (den lila Balken). Damit kannst du dir Fähigkeiten nur für den Onlinemodus freischalten, so wie ich das verstanden habe.

  7. #46
    sLe3pYx
    Was kann man im Freien Spiel alles machen außer nur rumlaufen?^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #47
    Letztfetz
    Mich könnt ihr gerne auch einladen Gamers Tag : Farmsenerboy

  9. #48
    Spooner
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Was kann man im Freien Spiel alles machen außer nur rumlaufen?^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Polizisten ausm Heli snipern, Polizeiautos crashen, Sleepys Fahrzeuge schrotten, Passanten hacken, noch mehr Sachen zerstören.... Gibt da so einiges neben dem Rumlaufen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  10. #49
    sLe3pYx
    Ja aber will Missionen mit dir machen und nicht mir von dir die reifen zerschiessen lassen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #50
    Gurkensepp
    Bei missionen machen wäre ich dabei.

  12. #51
    sLe3pYx
    Ja sag uns wie online session klappt aber kannst halt nix annhemen 'nicht verfügbar in online session ' jedenfalls über die fixer Aufträge app

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #52
    Spooner
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ja sag uns wie online session klappt aber kannst halt nix annhemen 'nicht verfügbar in online session ' jedenfalls über die fixer Aufträge app

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Hoffe, dass da was nachkommt. Gangsterboss hacken mit mehreren Leuten und 50 Gegnern wäre geil. Wenn die sowas in der Art bringen würden, Hätte das freie Spiel mehr Reize.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  14. #53
    john _ abruzi
    freier Modus noch nicht ausprobiert... der Rest ist auch nicht so doll wie ich finde.. Rennen ist sowieso der letzte Müll.. normales tdm mit Station hacking.. sowas in Richtung domination wäre bestimmt nett... oder überlebensmodus mit wellen. und nicht solche abgespacte scheiße mit aliens.. Cash n run und der andere kram mit den Drogen.. total überflüssig

    Schach ist ganz cool und Poker wenn ich es mal finden würde

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #54
    Sheldon
    Also finde Online Beschattung nicht so toll :( eher enttäuschend finde ich, die Leute Sache meisten einfach überwachen und machen nichts,

    Renne finde ich eher wieder lustiger wen man mit paar Leuten spielt so paar Runden für zwischen durch ,

    Die andern Modus habe ich noch nicht getestet

  16. #55
    sLe3pYx
    Idee: wir können auch in ein offenes multyplayer gehen als party und töten alle friendly fire kann man ja aus machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #56
    Angel
    ach das kann man ausschalten.

  18. #57
    MisterMoeter
    Wir versuchen gerade zu viert in einer Party den freiem modus zu zocken. Egal war hostet es können nur 3 Spieler joinen...Hatte das jemand von euch schon ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  19. #58
    sLe3pYx
    soo wer dabei der abend ist noch jung und nach gestern mag ich heute alkohol garnicht an schaun!

  20. #59
    MisterMoeter
    Ich komm bestimmt nachher nochmal ins Spiel. Hab wahrscheinlich auch den Grund für den Fehler entdeckt. Lag wahrscheinlich am NAT.War auf mittel. Hab ihn jetzt auf offen gekriegt. Mal sehen obs klappt

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #60
    Flowh21
    Zitat Zitat von MisterMoeter Beitrag anzeigen
    Ich komm bestimmt nachher nochmal ins Spiel. Hab wahrscheinlich auch den Grund für den Fehler entdeckt. Lag wahrscheinlich am NAT.War auf mittel. Hab ihn jetzt auf offen gekriegt. Mal sehen obs klappt

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Wollte auch bei einem Freund teilnehmen, dort waren schon 3 Leute im Spiel und der 'Beitreten' Button war grau hinterlegt. Also bei mir ging es auch nicht :/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watchdogs abgefilmtes Material!: Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East http://xbox-one.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=3728&thumbnail=1&embedded=1Am...



  2. FIFA 14 Kinect im Onlinemodus: Moin, wisst ihr ob die Kinectbefehle bei Fifa 14 auch im Onlinemodus funktionieren? Offline klappt das ja alles wunderbar aber online geht es...



  3. Hallo Zusammen: Ich bin der Fritz und komme aus Osttirol/Österreich, endlich ist die Xbox one mein eigen . Da all meine Freunde keine xbox haben, suche ich Leute...



  4. Mit Freund zusammen spielen?: Ich wollte mit nem Freund zusammen bf4 zocken. Wir bekommen es aber einfach nicht hin das wir zusammen in EINEM Team auf nem Server landen. Nach...



  5. Hii Zusammen: Hallo alle zusammen Wollt mich auch noch Kurz vorstellen. Bin Martin, 26 Jahre alt aus der Schweiz. Zocke mit Vorliebe xbox und setze mich seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs Freunde hacken

watch dogs freund hacken

watch dogs freund einladen

watch dogs zusammen spielen

Watch dogs mit freunden spielen watch dogs mit freundenwatch dogs freies spiel wie kann ich watch dogs online spielenwatch dogs freunde einladenwatch dogs online einladenwatch dogs freunde beschattenwatchdogs freunde einladenwatch dogs spieler einladenwatch dogs mit freunden zusammenspielenwatch dogs freunde herausfordernwatch dogs online freunde einladenwatch dogs online beschattungwatch dogs online freundewatch dogs in spiel von freund hackenwatch dogs spiel beitretenwatchdogs xbox one online hackenwatch dogs online hacking freunde einladenwatch dogs online spieler einladenkann man beu watch dogs mit sein freund 1vs1 spuelen Watchdogs Freunde

Stichworte