Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
Like Tree67Likes

Watch_Dogs Xbox One Gameplay!

Diskutiere Watch_Dogs Xbox One Gameplay! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DARK-THREAT Das das Video nur in 720p ist und stark Artefakte durch das Komprimieren hat, sieht man garnichts von der Graphik... schade. Zumindest ...


  1. #41
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das das Video nur in 720p ist und stark Artefakte durch das Komprimieren hat, sieht man garnichts von der Graphik... schade.
    Zumindest einer der das ganze noch objektiv sieht und nicht anhand von dubiosem Gameplay in mehr als bescheidener Qualität das Endprodukt erkennt....

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Zumindest einer der das ganze noch objektiv sieht und nicht anhand von dubiosem Gameplay in mehr als bescheidener Qualität das Endprodukt erkennt....
    Naja, erst zuhause am eigenen Fernseher sieht man die volle Qualitaet. Ist doch immer so...

    Ich habe meine Version vorbestellt und werde es auch nicht canceln.

  4. #43
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naja, erst zuhause am eigenen Fernseher sieht man die volle Qualitaet. Ist doch immer so...

    Ich habe meine Version vorbestellt und werde es auch nicht canceln.
    Ja ist halt so. Gibt aber immer wieder Leute die meinen das sie anhand von Videos, und dann auch noch 720p, die tatsächliche Grafik erkennen könnten ... und dann auch noch negativ darüber zu reden bei der Qualität .... ich sage ja das unser lieber Tassilo für sich selbst Gründe sucht um an WD vorbeizukommen, aber es wird dich finden Tassilo, und du wirst dich hinterher freuen wenn du es hast

  5. #44
    SamFlynn
    ich kaufe mir das spiel basta. auf irgendwelche tests gebe ich nen feuchten furz. ich mach mir selber ein bild davon. damit bin ich bis heute immer noch am besten gefahren.

  6. #45
    Don R Wedder
    Tassilo:

    Das Video ist ein YouTube Video. Das heißt, dass es die Grafik nicht zu 100% komprimieren kann. Zweitens hat der User keine ordentliche Capture-Card. Das erkennt man an den Artefakten. Mit einer Game Capture HD von Elgato würde alles schon anders aussehen. Und der letzte Punkt ist, dass das Video nur in 720p ist.

  7. #46
    Sunyracer
    Irgendwie ärgert mich die vergleicherei dieser YouTube Videos gewaltig. Die Dinger sollen einen doch das Gameplay näher bringen und nix weiter. Also in meiner Welt wenigstens.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #47
    pcuser444
    Auch wenn es komprimiert ist, kann man die Qualität erahnen ich werde mir auch holen, aber für mich ist das in kleinster Weise ein Next-Gen Spiel , jedenfalls von der Grafik her. Next Gen wird wahrscheinlich auch erst mit de Tod der Last_Gen Konsolen kommen.

  9. #48
    D0itD


    Hier, Full HD. schöne Beleuchtung...

    Pc oder ? ziehste 20% ab haste xbox.

  10. #49
    D0itD
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Irgendwie ärgert mich die vergleicherei dieser YouTube Videos gewaltig. Die Dinger sollen einen doch das Gameplay näher bringen und nix weiter. Also in meiner Welt wenigstens.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Ich vermute das 80% der Zocker erstmal die Videos schauen wegen der Grafik. Ich zum Beispiel..



    angeblich xbone. Die Blätter vom Baum im Wind.. herrlich oder ?

  11. #50
    Fonzy
    Wird Watchdogs auf Konsolen eine Art Auto-Aim bieten wie bei GTA? Sieht mir auf dem Video nicht so aus. Falls nicht, ists es für mich auf der One gestorben und ich zocke es auf PC ^^
    Da fällt mir dann die Steuerung als alter PCler doch sehr viel einfacher.

  12. #51
    D0itD
    Hab GTA immer ohne auto aim gespielt. Nur manche Missionen mit Trevor gingen ohne nicht!

  13. #52
    SamFlynn
    also mir gefällt die grafik in watch dogs.

  14. #53
    GaMeZoNe008
    Ach Auto Aim,
    Selber spielen macht das Spielen aus ^^

  15. #54
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hier, Full HD. schöne Beleuchtung...

    Pc oder ? ziehste 20% ab haste xbox.
    Ja PC. Und nein, man kann nicht einfah sagen, da ziehen wir X % ab, so funktioniert das nicht wirklich.

  16. #55
    Don R Wedder
    GTA 5 ohne Auto-Aim ist dann aber echt bescheiden.
    Das Gameplay wurde auf Auto-Aim ausgelegt, ohne das wäre GTA 5 echt schlecht spielbar, denn rein von der Mechanik ohne Auto-Aim kommt es noch nicht einmal an Sainst Row 3 ran.

  17. #56
    Astraios085
    Also ich finde die Nacht sieht sehr gut aus und der Tag reicht irgendwie auch. Aufm Fernseher dann wird es bestimmt ne Spur besser aussehen als GTA 5 und die Grafik hat mir echt gefallen. Bei Open World Games sollte man irgendwie nicht zu detailverliebt sein. Ich erwarte nicht zu viel und werde bestimmt positiv überrascht. Wird sicher fett das Game

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  18. #57
    Colin18svn
    ich finde es sieht verdammt gut aus bin ein fan von open world titel und genau auf wd hab ich lust ich werde es mir zu 100% kaufen hab jetzt schon lust drauf, bin gespannt was die engine der one aus wd raus hollt

  19. #58
    Holvgar
    auto-aim meide ich wie der teufel das weihwasser.
    bei far cry 3 hatte ich es aber aktiviert da die steuerung in dem spiel absoluter müll ist.

  20. #59
    smett
    Ich spiele wenn möglich alles mit Auto-Aim, weil ich so blind bin, das mir gar nix anderes übrig bleibt. :(

  21. #60
    Holvgar
    sry der muß sein smett.


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!: Watch Dogs Review vergibt 7.2 - AreaGames.de



  2. Titanfall - XBox 360 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_4HY6ePAXs https://www.youtube.com/watch?v=LdAkdvFnx1w https://www.youtube.com/watch?v=FJLKhmD6MWc



  3. Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR): Viel Spaß KLICK MICH


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zocker nerd

nerd

pc nerd

maulwurf

silvester vorm pc

gaming nerd

nerds

nerd am pcpc gaming nerdpc gamer nerdcontent