Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree20Likes

Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO

Diskutiere Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von elogugu Dazu fällt mir ein geiler Beitrag von Giga Games ein für mich trifft er den Nagel auf dem Kopf dieser ewiger Krieg ...


  1. #21
    Hammerlore
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein geiler Beitrag von Giga Games ein für mich trifft er den Nagel auf dem Kopf dieser ewiger Krieg was besser oder mehr Auflösung hat geht mir schon jetzt auf die Eier !

    Robin VS Video Games: Konsolenkrieg ? Meine Konsole ist viel geiler als wie deine! ? GIGA


    iPad mit Tapatalk
    Spricht mir aus der Seele!
    Zum Glück hab ich gar nicht so viel Zeit mir diese basherei ständig reinzufahren...

  2. Anzeige
    Hallo T Qadi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten: Auch wenn Ubisoft die Kritik immer etwas relativieren konnte, haben sich zuvor viele Spieler darüber beschwert, dass Watch Dogs auf zuletzt...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  4. Watch Dogs - "Wir wollten es nicht auf der E3 2012 zeigen": Watch Dogs sorgte zuletzt für ordentlich Gesprächsstoff, als sich Spekulationen über ein mögliches Grafik-Downgrade breit machten. Im Nachhinein...



  5. Watch Dogs Vergleich aktuell mit E3 Vorstellung 2012. Auch hier Cut Downs in der Graf: Hier der Link dazu: Watch Dogs Comparison ? Latest Build versus E3 2012 & June 2013 Builds | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming Verstehe das nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs bessere KI auf Xbox One

gta 5 xbox one bäume bewegen sich nicht