Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree8Likes

Watch Dogs - Test nun doch kein Fake?

Diskutiere Watch Dogs - Test nun doch kein Fake? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; ..bin mal gespannt, ob der etwas versteckte "Onlinezwang" von Ubisoft wirklich so zutrifft, wie er es in seinem Test geschrieben hat. Wenn ich mir am ...


  1. #21
    DonManto
    ..bin mal gespannt, ob der etwas versteckte "Onlinezwang" von Ubisoft wirklich so zutrifft, wie er es in seinem Test geschrieben hat. Wenn ich mir am Anfang überlege denOnlinemodus angeschaltet zu lassen, schön meine Fähigkeiten aufwerte und zu einem späteren Zeitpunkt dann merke, dass mir das hacken von anderen dann doch ein bisschen auf die Nerven geht, alle Aufwertungen auf Null gesetzt werden, wenn man den Onlinemodus ausschalet! Ich hoffe wirklich das Ubi das mit nem DayOne Patch behebt und die angedachte Wahl zwischen On- und Offlinespielen dann doch ohne Verlust der Fähigkeiten gegeben ist! In diesem Sinne fröhliches Zocken am Wochenende, vielleicht auch schon morgen!

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr? Will das auch früh :(

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Ich habs bei Gamesonly.at bestellt. Die verschicken das Game Morgen. Sollte also (Hoffentlich) am Samstag kommen. Die Jungs und Mädels von Gamesonly sind da recht flott.

  4. #23
    Angel
    bin mal gespannt wie lange simply games braucht.

  5. #24
    Fabio
    also ich werde es am samstag oder am montag beekommen und ich kanns kaum abwarten

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    ..bin mal gespannt, ob der etwas versteckte "Onlinezwang" von Ubisoft wirklich so zutrifft, wie er es in seinem Test geschrieben hat. Wenn ich mir am Anfang überlege denOnlinemodus angeschaltet zu lassen, schön meine Fähigkeiten aufwerte und zu einem späteren Zeitpunkt dann merke, dass mir das hacken von anderen dann doch ein bisschen auf die Nerven geht, alle Aufwertungen auf Null gesetzt werden, wenn man den Onlinemodus ausschalet! Ich hoffe wirklich das Ubi das mit nem DayOne Patch behebt und die angedachte Wahl zwischen On- und Offlinespielen dann doch ohne Verlust der Fähigkeiten gegeben ist! In diesem Sinne fröhliches Zocken am Wochenende, vielleicht auch schon morgen!
    Nein. Ich habe aus dem Video welches 25 Minuten den Multiplayer zeigt genau gesehen was der "Onlinezwang" macht und wie er funktioniert.

    Du bekommst für Online Aufträge extra Skills. Das sind in den Videos etc. die Lilanen EP Punkte die man bekommt. Die gibt es auschschließlich für das beenden von Multiplayer partien, egal welche.

    Dafür kann man sich insgesamt 6 einzigartige Skills kaufen, die dir einen Vorteil im Multiplayer geben sollen.

    Stellst du nun dein SPiel auf Offline, verlierst du deine EP und Skills die du im Multiplayer erspielst hast. Da du aber schnell die Ep bekommst und es eh nur 6 fähigkeiten sind, ist das in meinen Augen relativ egal.

    Die eigentlichen Skills die du im Spiel freischalten kannst behälst du trotzdem ganz normal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  3. Watch Dogs - Doch erst im Herbst?: Das Gerücht, Watch Dogs könnte schon Ende April auf den Markt kommen, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Wie der Schauspieler und Synchronsprecher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

watchdogs review test

watch dogs test Ergebnisse

watchdogs am 26 um 0:00 uhr

watch doch test