Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2Likes

Watch Dogs - Neue Details

Diskutiere Watch Dogs - Neue Details im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; War da nicht was von wegen komplexere NPC Aktionen und belebtere Stadt wegen der Cloud? Hat jemand da nochmal was gehört? Gesendet von meinem GT-I9505 ...


  1. #21
    Fireball
    War da nicht was von wegen komplexere NPC Aktionen und belebtere Stadt wegen der Cloud? Hat jemand da nochmal was gehört?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Zitat Zitat von Fireball Beitrag anzeigen
    War da nicht was von wegen komplexere NPC Aktionen und belebtere Stadt wegen der Cloud? Hat jemand da nochmal was gehört?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    nee, dazu wurde nichtsmehr gesagt, leider. ich befürchte dass die cloud keine rolle mehr spielen wird


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fireball Beitrag anzeigen
    War da nicht was von wegen komplexere NPC Aktionen und belebtere Stadt wegen der Cloud? Hat jemand da nochmal was gehört?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    doch wurde mal von ubisoft ausgesagt.

    die welt soll besonders lebedig und dynamisch sein. deutlich mehr umherlaufende bewohner und dreidimensional simuliertes wasser haben.
    was davon übrig bleibt, werden wir in ein paar wochen sehen.

  5. #24
    Fireball
    Schade. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    nee, dazu wurde nichtsmehr gesagt, leider. ich befürchte dass die cloud keine rolle mehr spielen wird
    Ich denke auch das es nur heiße Luft war. Die machen mit Sony bestimmt keinen Marketing-Vertrag um dann auf der One das insgesamt "lebendigere und realistischere" Spiel abzuliefern. Kann mir nicht vorstellen das Sony davon begeistert wäre.

  7. #26
    pcuser444
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es nur heiße Luft war. Die machen mit Sony bestimmt keinen Marketing-Vertrag um dann auf der One das insgesamt "lebendigere und realistischere" Spiel abzuliefern. Kann mir nicht vorstellen das Sony davon begeistert wäre.
    ich wette du hast recht, hoffen tue ich aber, dass die Xbox Version geiler aussieht und Sony deswegen die PS4 Version so pusht


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - 2 neue Screenshots: 5438 5439 ...................



  2. Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview: https://www.youtube.com/watch?v=P-MTnSgGfwg



  3. Watch Dogs - Neue Videos und Bilder: https://www.youtube.com/watch?v=kpwiEZNDblQ https://www.youtube.com/watch?v=_bvPtYB0FAg https://www.youtube.com/watch?v=HP1ocJRLEHY 5302...



  4. Watch Dogs - Neue Screenshots zeigen Funktionen des Handys: 4720 4721 4722 4723 4724



  5. Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue: Vergleichsbilder Watch_Dogs - AreaGames.de Schaut euch mal bitte die vergleichsbilder an, das Spiel sah auf der E3 2012/2013 deutlich besser...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gibt es im multiplayer von watch dogs spielmodi mit freunden

watch dogs mp mit leveln

kann man bei watchdogs online pokern gegen mitspieler

wird es den online free roam für watch dogs doch geben