Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree19Likes

Watch Dogs Map

Diskutiere Watch Dogs Map im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von AkiWTFOo Hast du schonmal ein Spiel wie GTA gespielt? xD Wieso sollte es denn da eine Schnellreisefunktion geben? ^^ Die einzige "schnellreise" gibt ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal ein Spiel wie GTA gespielt? xD Wieso sollte es denn da eine Schnellreisefunktion geben? ^^

    Die einzige "schnellreise" gibt es durch ubahn fahren. Und dort braucht man trotzdem seine Zeit weil man ja in echtzeit fährt^^
    Scheinbar bist du in GTA noch nie Taxi gefahren. Das ist die Schnellreisefunktion. In Red Dead Redemption gab es Postkutschen als Schnellreisefunktion. Rockstar baut das schon ganz gerne mit ein, nur halt cooler verpackt.

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Finde die Ubahn in watch dogs ziemlich cool gemacht.

  4. #23
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibt es keine schnellreisefunktion! hab das bei openworldspielen immer verflucht da es die Atmosphäre massiv schädigt!
    Wenn du das meinst: Ich bin auch eher der Role-Play-Typ.
    Ich mag es auch nicht, wenn man einfach von dem einem zu dem anderem Punkt teleportieren kann.

  5. #24
    Astraios085
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Finde die Ubahn in watch dogs ziemlich cool gemacht.
    UBahn? Also meinst Hochbahn oder wird es auch eine UBahn geben? Oder wird die Hochbah auch mal unten durch gehen?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Scheinbar bist du in GTA noch nie Taxi gefahren. Das ist die Schnellreisefunktion. In Red Dead Redemption gab es Postkutschen als Schnellreisefunktion. Rockstar baut das schon ganz gerne mit ein, nur halt cooler verpackt.
    Ich bin tatsächlich nie Taxi gefahren. Wozu auch? Mit dem Auto selber alles kurz und klein fahren auf dem Weg zur nächsten Mission ist viel cooler.

    So gesehen hast du recht, gibt es eine Schnellreise. Aber die gibt es in Wtach Dogs mit der UBahn sicher auch. Das heißt ja lange nicht das man die nutzen muss.

    Und ich dachte auch an das was Don geschrieben hat. Ich liebe RPG's und dort ist eine Schnellreisefunktion so, das du einfach die Karte öffnest, dein Ziel anklickst, und dort bist.

    Sowas wird es in GTA nie geben... Und in WD sicher auch nicht.

  7. #26
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    UBahn? Also meinst Hochbahn oder wird es auch eine UBahn geben? Oder wird die Hochbah auch mal unten durch gehen?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    es ist eine Ubahn, die genau wie in Hamburg auch einen Teil der Strecke über der oberfläche fährt

  8. #27
    Astraios085
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    es ist eine Ubahn, die genau wie in Hamburg auch einen Teil der Strecke über der oberfläche fährt
    Ah ok. So rum.... Find ich die beste Variante!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  9. #28
    errorchief
    Jain. In GTA kannst du direkt die verschiedensten Aktivitäten im Taxi auswählen oder deinen Wegpunkt und läßt den Kutscher losfahren (ähnlich in RDR). Die Fahrt kann man auch skippen und ist sofort am gewünschten Punkt. Einziger Unterschied zu RPGs: Man muss im Taxi sitzen. Was aber nicht schwierig ist, da in der Stadt eh fast jedes zweite Auto ein Taxi ist und wenn nicht, kann man sich eins bestellen.

  10. #29
    AkiWTFOo
    Ok war mir so nicht bewusst, hab das Taxi nie benutzt.^^

  11. #30
    errorchief
    Hab es in GTA IV ziemlich häufig benutzt, weil es da nach kurzer Zeit eh nichts mehr zu entdecken gab. In GTA V hab ich mich mal mit einem Taxi rund um die Map chauffieren lassen, das war es dann aber auch schon, weil die Karte so viel mehr bietet. Ich nehm mir manchmal vor zu einem Ort zu fahren um da Krawall zu machen und komm da meißtens noch nicht mal an, weil ich schon wieder irgendwas anderes an weird stuff entdeckt habe.

  12. #31
    Barins5
    So hier mal die Map, das Bild hat nicht die tollste Qualität, aber man kann was erkennen ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Watch Dogs Map-image.jpg  

  13. #32
    AkiWTFOo
    GTA 4 habe ich nur Ballad of the gay Tony gespielt, das Hauptspiel war mir von der Story her zu langweilig und mit dem Biker Addon konnte ich garnichts anfangen.

    Bei GTA 5 gings mir genauso... gerade die kleinen minimissionen die man finden konnte haben mich z.b. oft "unterbrochen". Die bei der man mit Trevor ein Ehepaar zu so einer Sekte bringen muss war die geilste fand ich xD Waren das Organhändler?^^

  14. #33
    Astraios085
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    So hier mal die Map, das Bild hat nicht die tollste Qualität, aber man kann was erkennen ;-)
    Ich hoffe die wirkt nur auf dem Bild so klein

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  15. #34
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die wirkt nur auf dem Bild so klein

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    So wie es aussieht geht das hinten noch weiter also ist glaube nicht die ganze Karte

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #35
    Astraios085
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht geht das hinten noch weiter also ist glaube nicht die ganze Karte

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ja denke auch... Und am unteren Rand scheint es auch weiter zu gehen.... Wäre sonst eine sehr kleiner Teil direkt unterhalb vom Fluss.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  17. #36
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Ja denke auch... Und am unteren Rand scheint es auch weiter zu gehen.... Wäre sonst eine sehr kleiner Teil direkt unterhalb vom Fluss.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Am wichtigsten ist die Atmosphäre und die neben Aktivitäten damit das Spiel nicht langweilig wird. Hoffentlich kann man Polizei Autos fahren und Verfolgungsjagden machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #37
    Astraios085
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten ist die Atmosphäre und die neben Aktivitäten damit das Spiel nicht langweilig wird. Hoffentlich kann man Polizei Autos fahren und Verfolgungsjagden machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich hoffe auf viele spontane Events. GTA 5 hatte da nen guten Ansatz, einfach zu wenig davon. Dazu gibts ja ein paar nette Videos von WD, das belebt und gibt ne gute Atmosphäre


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  19. #38
    Barins5


    Also wenn man sich das aktuelle Video anschaut und beobachtet von wo er los fahrt bis zum Ziel, ist es echt eine gute Strecke und das ist übers Wasser, also wird es schon ganz schön groß sein.

    Und atmosphärisch sieht das mal richtig gut aus, das trübe Wetter und wie der Nebel das weit entfernte verdeckt und dann die blitze kurzzeitig das weit entfernte erhellt, man man man ich freue mich noch mehr drauf

  20. #39
    Poehler09
    Bin auch der Meinung, dass zu groß gar nicht geht. GTA V war mir schon fast zu klein^^

  21. #40
    NextGenGamerDE
    Ich gehöre ja auch zu den verrückten, die gerne mal einen auf reallife machen und so tun als ob man ein normaler Bürger ist. Vorallem mit Cockpit Kamera (sofern diese auch gut ist) denn die im Trailer sah irgendwie komisch aus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs schnellreise

watch dogs schnell reisen

watchdogs schnellreise

watch dogs map

watch dogs u bahn fahren

watchdogs karte schnellreise

watchdogs schnellreisen unternehmen

watchdogs schnellreise wie

Watchdogs ubahn

watch dogs U-Bahn

wie funktioniert die schnellreise in watch dog