Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 408
Like Tree122Likes

Watch Dogs - Wer hat es schon?

Diskutiere Watch Dogs - Wer hat es schon? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Sleepyx Mir würde jetzt kein Punkt zum meckern einfallen. Alleine für die story lohnt es sich meiner Meinung nach.. Grafik ist völlig ok.. ...


  1. #361
    d3lray
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt kein Punkt zum meckern einfallen. Alleine für die story lohnt es sich meiner Meinung nach.. Grafik ist völlig ok.. kauft euch doch ne ps4

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Also ich hätte da ein paar Punkte:

    Pluspunkte:

    - ansprechende Grafik für einen Open-World Titel. Kein Grafik-Overkill, aber dennoch sehr überzeugend
    - lebendige Stadt, fast überall kann man was entdecken, recht viele Bewohner
    - Gute Story
    - tolle Minispiele


    Minuspunkte:

    - Motorrad Steuerung sehr bescheiden
    - kein Schießen aus dem Auto möglich, nimmt wie ich finde etwas Dynamik raus, bei Verfolgungsjagden
    - teils unpräzise Steuerung bzw. etwas Zeitverzögert, sobald man sich drauf eingestellt hat, geht es


    An sich ist Watch Dogs schon ein Klasse Game. Sicher wird jetzt jeder hier erstmal parallelen zu GTA ziehen, aber genau das sollte man nicht. WD ist halt auch ein Open World Game, genau wie GTA, dass wars auch schon. Bei WD kann man halt sehr viel mit der Umgebung interagieren. Die Story ist zwar nicht neu, wurde aber gut umgesetzt. Grafisch zwar nicht brillant, aber für einen Open World Titel, sehr sauber umgesetzt. Ich denke ich werd wohl ein paar sehr vergnügliche Stunden mit WD verbringen können.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    BengelKurt
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da ein paar Punkte:

    Pluspunkte:

    - ansprechende Grafik für einen Open-World Titel. Kein Grafik-Overkill, aber dennoch sehr überzeugend
    - lebendige Stadt, fast überall kann man was entdecken, recht viele Bewohner
    - Gute Story
    - tolle Minispiele


    Minuspunkte:

    - Motorrad Steuerung sehr bescheiden
    - kein Schießen aus dem Auto möglich, nimmt wie ich finde etwas Dynamik raus, bei Verfolgungsjagden
    - teils unpräzise Steuerung bzw. etwas Zeitverzögert, sobald man sich drauf eingestellt hat, geht es


    An sich ist Watch Dogs schon ein Klasse Game. Sicher wird jetzt jeder hier erstmal parallelen zu GTA ziehen, aber genau das sollte man nicht. WD ist halt auch ein Open World Game, genau wie GTA, dass wars auch schon. Bei WD kann man halt sehr viel mit der Umgebung interagieren. Die Story ist zwar nicht neu, wurde aber gut umgesetzt. Grafisch zwar nicht brillant, aber für einen Open World Titel, sehr sauber umgesetzt. Ich denke ich werd wohl ein paar sehr vergnügliche Stunden mit WD verbringen können.
    Jab das mit dem ausem Auto nicht schießen können ist widerlich der häufigste grund warum ich sterb weil man zum schießen erst austeigen muss

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #363
    DARK-THREAT
    Ist nicht von mir:

    Kleines Bilderrätsel.
    Welches Foto ist welche Konsolenversion von Watch Dogs? (Zeit und Wetter sind einigermaßen identisch, beide Version wurden mit den selben Bildeinstellungen gemacht)

    Bild a)http://picload.org/image/lccogpw/_dsc02882.jpg

    Bild b) http://picload.org/image/lccogwd/_dsc02872.jpg

  5. #364
    faleLP
    Ich denke eins davon ist last gen und das andere xbox one

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #365
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von faleLP Beitrag anzeigen
    Das obere ist aufjedenfall last gen, das sieht man vorallem an den Schatten, ich denke oben ist 360 und unten die one
    Sind beides Next-Gen Versionen. Einer der beiden XBO, und die Andere PS4...

  7. #366
    faleLP
    Hmm hab meinen Beitrag editiert aber trotzdem falsch ich finde aber das untere sieht besser aus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #367
    pcuser444
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da ein paar Punkte:

    Pluspunkte:

    - ansprechende Grafik für einen Open-World Titel. Kein Grafik-Overkill, aber dennoch sehr überzeugend
    - lebendige Stadt, fast überall kann man was entdecken, recht viele Bewohner
    - Gute Story
    - tolle Minispiele


    Minuspunkte:

    - Motorrad Steuerung sehr bescheiden
    - kein Schießen aus dem Auto möglich, nimmt wie ich finde etwas Dynamik raus, bei Verfolgungsjagden
    - teils unpräzise Steuerung bzw. etwas Zeitverzögert, sobald man sich drauf eingestellt hat, geht es


    An sich ist Watch Dogs schon ein Klasse Game. Sicher wird jetzt jeder hier erstmal parallelen zu GTA ziehen, aber genau das sollte man nicht. WD ist halt auch ein Open World Game, genau wie GTA, dass wars auch schon. Bei WD kann man halt sehr viel mit der Umgebung interagieren. Die Story ist zwar nicht neu, wurde aber gut umgesetzt. Grafisch zwar nicht brillant, aber für einen Open World Titel, sehr sauber umgesetzt. Ich denke ich werd wohl ein paar sehr vergnügliche Stunden mit WD verbringen können.
    das problem ist das wd gta sein will und es nicht schafft. was mich am meisten ankotzt ist die fahrphysik und objektzerstörung, so schlecht gemacht. genau wie das schadensmodell, der shooteraspekt gefällt mir in wd aber überaschend gut


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  9. #368
    mbxg91
    kostet es bei jedem Saturn nur 49?

  10. #369
    chuggah
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    kostet es bei jedem Saturn nur 49?
    Bei uns im Saturn (Ansbach) hat es gestern 59.99€ gekostet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #370
    LePower
    Bin normalerweise auch ein Meckerfritze was Autofahren in Games angeht, komme bei WD aber erstaunlich gut klar mit Physik und Steuerung der Boliden!
    Vlt. liegt es daran das ich kein GTA V gespielt habe.
    Man braucht aus meiner Sicht nicht aus den Autos zu ballern, dafür kann man hacken. Wird auch irgendwann kompliziert mit hacken, schießen und fahren.
    Ein paar mal hat mich WD aber auch zur Weißglut gebracht so ist das nicht

    Kann man Wd mit Gta vergleichen, ich denke schon.
    Just Cause, Gta, Watch Dogs, Prototyp...
    Alles vergleichbar meiner Meinung, aber die Schwerpunkte dieser Games liegen deutlich anders und zeichnen diese dadurch aus!
    Jedes dieser Spiele hat mir Spaß gemacht auf seine Weise.
    Das Spiel kommt nicht an das ran und das nicht an das.... bla bla.
    ES IST NICHT GTA 6 (was sich manche scheinbar wünschen), es ist.....ta tatataaaa: Watch Dogs... und das ist auch gut so
    Habt ne menge Spaß damit das Spiel ist geil, grafisch wie auch spielerisch...

  12. #371
    blackstyle.nhs
    Wird gerade installiert... *__*

  13. #372
    kyyy1337
    Jetzt Feierabend. Das Game liegt schon auf dem Tisch bereit und wartet förmlich auf mich. Freu mich drauf!

  14. #373
    SamFlynn
    habs heute mal angezockt. macht bisher echt laune und die spielewelt ist verdammt geil gemacht. hut ab ubisoft.

  15. #374
    SebbeKING2000
    Beeeeeeessssssssssttttttttttteeeeeeeeeeessssssss Gaaaaammmmmmmeeeee ever!

  16. #375
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist nicht von mir:
    Was denn nun

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #376
    BengelKurt
    Fahr zur Hölle WatchDogs erst jetzt dazu gekommen Konsole aus zu machen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #377
    Sunyracer
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Fahr zur Hölle WatchDogs erst jetzt dazu gekommen Konsole aus zu machen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wem sagste das..... gestern spätschicht bis 22 uhr. Dann wd zocken bis zum abwinken, kaffee und heute ab 6 Frühschicht. Das spiel bringt mich um.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #378
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wem sagste das..... gestern spätschicht bis 22 uhr. Dann wd zocken bis zum abwinken, kaffee und heute ab 6 Frühschicht. Das spiel bringt mich um.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Das schlimme an dem spiel ist man sagt sich die ganze zeit oooh ich mach nur noch diese eine sache und bäm sind 3 weitere Stunden rum.
    Ich hab jetzt mich zum schluss um die story gekümmert sonst wäre ich noch dran.
    Dann mal gute schicht dir

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #379
    john _ abruzi
    nach 20h bin ich Grad mit Kapitel 1 durch.. keine Ahnung was die Leute haben, voll in Ordnung das game (außer mp).
    Grafik ist auch in Ordnung für Open World, mehr geht auch wohl nicht wenn da jetzt schon ruckler drin sind..

    schade das man den Telestock nicht so benutzen kann, ansonsten ist es super wie er damit auf die Verbrecher los geht .

    Schon lächerlich wenn man pvz vergöttert und wd fürn arsch findet

    warum wird für jeden Furz was mit watch dogs zu tun hat ein thread geöffnet, 20 threads was in einem passen könnte.. Aber ICH WERDE VERWARNT, weil ich jemanden darauf aufmerksam mache das er respektlos den mods gegenüber ist.. lol sinn?

    den mods, regeln und forum generell ist echt nicht mehr zu helfen hier .. lolol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  21. #380
    blackstyle.nhs
    Also ich hab gestern bissl gezockt, weniger Story sondern nur die City bissl erkundet und und bissl probiert. Wenn ich auf Verbrecher Jagd bin, dann klappt das kaum. Immer verschreck ich den Täter obwohl ich gar nix mach. Jemand den Tipp für mich? Da ist ja so ne Anzeige, wo die Attentat Prozentzahl angezeigt wird, kommt der Täter näher steigt diese ja rasch. Muss ich jetzt davor oder danach eingreifen?

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Schon Cheater unterwegs?: Ist es möglich im mp schon lvl59 zu haben? Das kann doch nicht sein oder???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs media markt

gibt gamestop watch dogs schon raus

watch dogs berlin bereits kaufen

watch dogs heute kaufenwatch dogs schon montagwatch dogs wer hat es schonmedia markt watch dogswo ist watchdogs heute schon zu kaufenwer hat watch dogs schon forum xbox onewatch dogs morgen kaufen forumwatch dogs wer hat eswatch dogs schon heutewatch dogs schon erhältlichwatch dogs schon bei gamestopwatch dogs bei media marktwatch dogs ist da kann man kaufen berlinwatchdogs schon am montagwatch dogs am montag schon im ladenwer verkauft schon watch dogs watch dogs wien kaufenWatch dogs heute im media marktwatch dogs wer spielt schonwatch dogs ab wann bei media markt watch dogs koeln schon verkauftwatch dogs im saturn schon heute