Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree10Likes

Watch Dogs oder GTA V?

Diskutiere Watch Dogs oder GTA V? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; GTA V hab ich noch nicht gespielt, Watch Dogs fand ich persönlich sehr gut und fesselnd, aber jeder hat seine eigene Meinung, waren/sind nur zu ...


  1. #21
    hardmika
    GTA V hab ich noch nicht gespielt, Watch Dogs fand ich persönlich sehr gut und fesselnd, aber jeder hat seine eigene Meinung, waren/sind nur zu viele Fixer Aufträge^^

    Wennst 100% haben willst brauchst bei GTA sicher um einiges länger brauchen.

    Kommt auch sicher darauf an ob du ein GTA fan bist.

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Watch Dogs wird sehr schnell langweilig, reicht eigentlich wenn du es nur 2-3 tage ausleihst

    kann dir GTa empfehlen

  4. #23
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Watch Dogs wird sehr schnell langweilig, reicht eigentlich wenn du es nur 2-3 tage ausleihst

    kann dir GTa empfehlen
    das unterschreibe ich voll und ganz

  5. #24
    SebbeKING2000
    Ok danke an alle Antworten in der kurzen Zeit
    Hab mir jetzt watch dogs für ne woche ausgeliehen und werde mir gta zu weihnachten holen

  6. #25
    OmerAbo
    Und wie fandeste Watch Dogs wills mir jetzt holen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich auch lohnt (habe gta5 auf last gen gezockt also durchgezockt und multiplayer auch gespielt)

    SOll ichs mir holen ?

  7. #26
    hardmika
    Also ich fand watch dogs nicjt langweilg, aber jeder sieht das anders

  8. #27
    SebbeKING2000
    Bin jetzt am Anfang der Story....Bisher nicht schlecht

  9. #28
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt am Anfang der Story....Bisher nicht schlecht
    Ungefähr sowas ging mir auch in den ersten 5 Minuten durch den Kopf.

    Wir sprechen uns am besten in einer Woche wieder.

  10. #29
    siggibulldog
    Hab GTA in 2 Tagen durch und bei wd bin ich immernoch bei 43%. Warum? Weil gta einen so fesselt, dass du die Konsole gar nichtmehr ausmachen willst. Bei wd ist es genau andersrum, das ist schon ganz schön schlecht und nach 10 min hast du das Gefühl schon alles gesehen zu haben. Hoffe das hat dir jetzt geholfen

  11. #30
    OmerAbo
    danke euch Habs mir dennoch gekauft und bin ehrlich gesagt wirklich überzeugt . Natürlich hab ich angst das das spiel mich nach der Story nicht mehr beschäftigen wird.
    bin dann erstmal weg

  12. #31
    Nanamuskat
    Also ich versteh die meisten hier nicht. Ich find WD gut und auch die Story ist gut überlegt. Jede Mission hat einen Sinn. Bin jetzt bei 82% Spielfortschritt und hab noch keine langeweile.

  13. #32
    E N 3 IR G y
    Nach der Story kamm das bei mir weil scheisse machen bockt sich da nicht.

  14. #33
    renegade0107
    Fand WD eigentlich recht gut, hab es gestern fertig gespielt. Hab jetzt aber auch nur die Hauptstory gespielt.
    GTA 5 werde ich mir aber auch holen, hab es auf der Last Gen ausgelassen, wobei mich GTA 4 auch nicht wirklich gefesselt hat.

  15. #34
    woody119
    Ich fand WD ok zum mal eben durchspielen aber mMn überhaupt nicht vergleichbar mit GTA. Man merkt schon die unterschiedliche Entwicklungszeit und damit die unglaublich Liebe zum Detail in GTA. So viele Kleinigkeiten,die einem überhaupt nicht auffallen würden, wenn man nicht extra drauf achtet oder darauf aufmerksam gemacht wird, welche aber zum Gesamtbild positiv beitragen und man einfach ein ganz anderes/eigenes Spielgefühl bekommt.
    Bei WD fand ich im MP den Hackermodus ganz spaßig, der gab einem immer einen gewissen Nervenkitzel nicht entdeckt zu werden, aber auch da war das Gesamtpaket bei GTA für mich einfach besser weil auf lange Zeit fesselnder.
    Ich werd mir GTA für die ONE holen und hoffe auf ne actionreiche Zeit mit ein paar neuen Leuten hier aus dem Forum.
    Gruß

  16. #35
    BlueSnake
    Mich hatte GTA 4 auch nicht wirklich gefesselt. Das war aber beim GTA V ganz anders. Es war mal wieder was neues. Und ich habe alle Teile durchgespielt.

  17. #36
    Papa Bär
    Kann dir beide empfehlen wenn man aber nur die Qual der Wahl hat nur eins zu kaufen so würde ich auf jeden fall auf gtA 5 zugreifen da dieses Spiel umfangreicher ist und einfach viel mehr möglich keiten bietet. Auch der online Modus ist in gta viel viel besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs MP: Hey, wäre schön, wenn alle die Watch Dogs spielen, mich in Ihre Freundesliste aufnehmen könnten. So kann ich dann ab und zu mal bei euch...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs vs gta 5