Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119
Like Tree16Likes

Watch Dogs (Frage und Antwort Thread)

Diskutiere Watch Dogs (Frage und Antwort Thread) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Predator X Also ich habe auch versucht, Verbrecher lebendig zu fangen, indem ich mit der Pistole (Schalldämpfer) auf die Beine ziele. Ich bin ...


  1. #81
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch versucht, Verbrecher lebendig zu fangen, indem ich mit der Pistole (Schalldämpfer) auf die Beine ziele. Ich bin ein guter Schütze, habe sogar mal in den Fuß geschossen, bisher waren die Leute danach aber immer "tot".
    Versuch das mal bei einem Polizisten. Ich versichere dir der fällt um und fässt sich ans Bein. Wieso das nur bei Polizisten geht weiß ich wie ebenfalls schon erwähnt leider nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Payday
    wieviel spielspass habe ich durch die kampagne des season passes? lohnt sich der kauf ?!

  4. #83
    sLe3pYx
    Ist noch nicht draußen..Infos gibt's soweit ich weiß noch keine

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #84
    Christoph89
    Ich bin mittlerweile so Süchtig nach dem Spiel!
    Also für mich ist es bisher das Spiel dieser Geberation!
    Geht es momentan noch jemandem so?

  6. #85
    PrinceCr0wn
    Naja für zwischendurch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #86
    Payday
    ich zock derzeit nur watch dogs und es macht laune. bin kampagnentechnisch ganz am ende und brauche nachschub. gta hatte da doch eine deutlich längere story
    irgendwelche sehenswürdigkeiten abgrasen halte ich für waste of time, wenn dann überhaupt alle fixerauträge und co erledigen. die meisten sind aber auch recht einfach.

  8. #87
    pcuser444
    Die ganzen Nebenmissionen sind einfach ein und dasselbe, man hätte von jeder 2 machen können und man hätte alles gesehen, aber nein um das Spiel zu zerren muss man natürlich 80 reinklatschen

  9. #88
    Fuchs
    Spiel ist sehr cool, bin immer noch im ersten Akt hehe da ich irgendwie nich so zu komme, aber egal. Andere Spieler hacken oder gehackt werden ist Super. Verstecken spielen wo es immer ein Lacher gibt oder man auch ärgert das man gleich abgeknallt wird von so nem Camper.

    So eine tablet Verfolgung ist auch cool.

    Ich kann nix schlechtes über das spül sagen außer das es tagsüber etwas trist ausschaut und man keine freunde gezielt hacken kann.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #89
    Predator X
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Nebenmissionen sind einfach ein und dasselbe, man hätte von jeder 2 machen können und man hätte alles gesehen, aber nein um das Spiel zu zerren muss man natürlich 80 reinklatschen
    Gang-Kriege machen wenigstens noch etwas Spaß, aber 40 von den Fixer-Aufträgen sind imho etwas zu viel des Guten.

  11. #90
    pcuser444
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gang-Kriege machen wenigstens noch etwas Spaß, aber 40 von den Fixer-Aufträgen sind imho etwas zu viel des Guten.
    Seh ich genauso


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  12. #91
    8ullet
    letztens meinte doch irgendein entwickler das die Spiele mit müll vollgeballert werden um die spielzeit zu verlängern.

    Watch dogs hat ohne ende von sonem müll.....

    Story genial, nebenmissionen totaler crap.

  13. #92
    Predator X
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    letztens meinte doch irgendein entwickler das die Spiele mit müll vollgeballert werden um die spielzeit zu verlängern.

    Watch dogs hat ohne ende von sonem müll.....

    Story genial, nebenmissionen totaler crap.
    Leider schon, die Story hätte ruhig länger sein können. Die vielen Sammelobjekte und Nebenaufgaben, die am Ende auch nur in gewöhnlichen Fixer-Aufträgen enden, sind eigentlich nur eins: lästig.

    Habe jetzt die Tage auch meine 100 % im Offline-Spiel, danach schaue ich mal, ob mich der Multiplayer-Part für sich gewinnen kann.

  14. #93
    Don R Wedder
    Watch Dogs gaukelt Leuten wie tobi154 vor, dass man viel zu tun hätte. Tja, wenn man so dämlich ist, dann fällt man natürlich darauf rein. Die Nebenmissionen sind unkreativ und lästig. Und zu Gunsten für tobi154 lasse ich den Vergleich zu GTA 5 weg, der zeigen würde, dass in dieser Hinsicht GTA 5 kreativer ist. Aber das tue ich nicht, sonst bezeichnet er mich als GTA Fanboy. ENDE

  15. #94
    Sheldon
    Können wir hier zum Thema zurück ? Wen ihr Diskutieren wollte geht in den Bereich und nicht hier das ist ein Frage Antwort Thread


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  16. #95
    SprigganV8
    Hi mal ne Frage:
    Bei mir sind die letzten beiden Gang Verstecke nicht auf der Map zu sehen ( hab 13 von 15). Wie bekomme ich die letzten beiden ?? Mit der Story bin ich schon komplett durch.

  17. #96
    faleLP
    Weiß jemand wie ich weitere skillpunkte bekomme, wenn ich schon Stufe 50 bin? Mir fehlen noch 7 skillpunkte um alles zu haben aber ich bekomme Einfach keine Mehr

  18. #97
    KamiKateR 1990
    Du musst die Nebenmissionen machen. Manche davon bringen Skillpoints (ich glaub die Gangster Konvois).

  19. #98
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Hi mal ne Frage:
    Bei mir sind die letzten beiden Gang Verstecke nicht auf der Map zu sehen ( hab 13 von 15). Wie bekomme ich die letzten beiden ?? Mit der Story bin ich schon komplett durch.
    Hab 14/15 und find das letzte nicht:(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #99
    Arberat
    Ich hab gelesen das watchdogs mit code mehr wert ist als ohne. Ich hab die hülle kontrolliert aber keinen code gefunden? Wozu wäre der? Ist das der season pass?
    Ist bestimmt die dümmste frage die ihr hier je gelesen habt xD

  21. #100
    Sheldon
    Zitat Zitat von Arberat Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen das watchdogs mit code mehr wert ist als ohne. Ich hab die hülle kontrolliert aber keinen code gefunden? Wozu wäre der? Ist das der season pass?
    Ist bestimmt die dümmste frage die ihr hier je gelesen habt xD
    Wo hast du das Game gekauft ? Bei Amazon bekommst du die zB per Mail gesendet.

    Wen du den Vorbesteller Code meinst , ist es Extra Kleidung die so bekommst


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread): Hallo , Habe mal ne frage ob einer weiß sie man in den Raum rein kommt , Kapitel 1 , komm nicht drauf leider ...



  2. Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)



  3. Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)



  4. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...



  5. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs trinkspiel

watch dogs medizin nehmen

watch dogs systemschlüssel

watch dogs trinkspiel Tipps

watch dogs zurückverfolgt

watch dogs waffe wegstecken

watch dogs waffe wegstecken xbox

watch dogs sehenswürdigkeiten

watch dogs ps4 waffe wegstecken

Watchdogs Sehenswürdigkeiten watch dogs waffe wegstecken ps4watch Alle Mörder sind schon dawatch dogs wie erhält mann die trophäe zurückverfogt systemschlüssel watch dogswatch dogs schwierigkeitsgrad realistischwatch dogs trinkspiel hilfewatch dogs sehenswürdigkeitwatch dogs realistisch schwierigkeitWatch dogs Sehenswürdigkeiten Ob werdenwatch dogs keine skillpunkte mehrwatch dogs medizinwatch dogs festplattenspeicher vollwatch dogs hängt im ladebildschirm xbox onewatch dogs leichen gefunden aber kein anrufwatch dogs trinkspiele tipps