Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
Like Tree16Likes

Watch Dogs (Frage und Antwort Thread)

Diskutiere Watch Dogs (Frage und Antwort Thread) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von hardmika Ging bei mir auch einfach, hab halt ein paar typen "ausgeschaltet". OK, das ging da bei mir aber nicht. Da war die ...


  1. #61
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ging bei mir auch einfach, hab halt ein paar typen "ausgeschaltet".
    OK, das ging da bei mir aber nicht. Da war die Mission dann sofort beendet.
    Wenn es denn diese Mission ist...

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    hardmika
    Bin bissi übermüdet gerade, hab halt noch watch dogs gesuchtet.

    bilde mir ein das es auch eine gab wo man ausschalten hat dürfen, weiß ich aber nicht mehr sicher sry^^

  4. #63
    Sassenburger
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du kannst den Schwierigkeitsgrad doch auch während des Spiels anpassen. Ich spiele nur auf realistisch, vermute aber, dass die einzigen Veränderungen darin liegen, dass die Gegner mehr Schaden austeilen und mehr einstecken.
    Danke für den Tipp! Ich habe zum Test den Schwierigkeitsgrad von "Normal" auf "Realistisch" erhöht. Die Anzahl der Wachen bei den Missionen ist gleich geblieben. Keine Ahnung was nun anders ist.

  5. #64
    Sassenburger
    Hacken der Handys anderer Spieler:
    Im Spiel kann es doch vorkommen, dass man die Meldung erhält, dass sich ein anderer Fixer (Spieler) in dass eigene Handy eingehackt hat und die Dateien herunterlädt. Was passiert eigentlich wenn man es nicht schafft dies zu verhindern, indem man den anderen Spieler entdeckt? Bekommt der andere Spieler dann nur Sachen freigeschaltet die er eventuell noch nicht hatte, oder verliert man dann selbst irgendetwas?

  6. #65
    Gurkensepp
    Ich glaube du verlierst Punkt. Weiß jetzt nicht wie die heißen, Bekannheitspunkte oder so.

  7. #66
    MisterMoeter
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das einige Punkt wie QR Codes, waffenkisten, wegwerfhandys auf der Karte fehlen. Mir fehlen jetzt von allen noch 1 oder 2. Suche mor gerade mit Komplettlösungen einen Ast. Man weiß ja auch nicht mehr wo man schon war und wo nich. Ebenfalls habe ich alle Frauenleichen gefunden aber keinen Anruf vom Mörder erhalten. Was isn da los ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #67
    hardmika
    Zitat Zitat von MisterMoeter Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das einige Punkt wie QR Codes, waffenkisten, wegwerfhandys auf der Karte fehlen. Mir fehlen jetzt von allen noch 1 oder 2. Suche mor gerade mit Komplettlösungen einen Ast. Man weiß ja auch nicht mehr wo man schon war und wo nich. Ebenfalls habe ich alle Frauenleichen gefunden aber keinen Anruf vom Mörder erhalten. Was isn da los ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ich glaube es kommt immer wieder was dazu wenn du die nebenmissionen machst .

  9. #68
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich glaube es kommt immer wieder was dazu wenn du die nebenmissionen machst .
    Jep einfach Fixeraufträge etc ausführen, dann kommt immer noch was dazu ;-)

  10. #69
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MisterMoeter Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das einige Punkt wie QR Codes, waffenkisten, wegwerfhandys auf der Karte fehlen. Mir fehlen jetzt von allen noch 1 oder 2. Suche mor gerade mit Komplettlösungen einen Ast. Man weiß ja auch nicht mehr wo man schon war und wo nich. Ebenfalls habe ich alle Frauenleichen gefunden aber keinen Anruf vom Mörder erhalten. Was isn da los ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Der Anruf kommt nach Beendigung der ersten Mission in Akt 3

  11. #70
    Goatrip
    Gibt es einen trick um die trinkspiele zu gewinnen ?
    Alle 3 auf level 10 zu schafen ist ziemlich schwer.
    Ist auch der gemeinste erfolg im ganzen spiel finde ich

  12. #71
    larsoh
    wofür sind eigentlich diese Schlüssel für einmalhacks, welche von Passanten kommen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  13. #72
    KamiKateR 1990
    Jap der ist wirklich gemein, bin jetzt bei allen gerade mal auf Stufe 5-6 glaub ich. Und ich hab schon gehört, da kommt noch richtig fieses Zeug wie Spiegelverkehrt steuern usw.

    Tipps sind aus anderen Foren folgende (kann man glaub ich teilweise nich so ernst nehmen xD)
    - selber bechern und dann nomma spielen
    - Ton ausschalten, um sich besser zu konzentrieren
    - nach jedem Versuch erstmal ne kleine Pause einlegen und wieder runterkommen ^^

  14. #73
    hardmika
    Moin Leute

    hab jetzt doch mal ein Problem, ich dachte am Anfang es ist ganz einfach alle 23 Songs zu bekommen.

    Am Anfang war es ja noch einfach und ich habe 20/23 Songs nebenbei beim Hacken bekommen. Nur die 3 letzten find ich einfach nicht.
    Renne schon die ganze zeit herum und suche Passanten mit Musik nur ich finde keine.

    Die Hauptmissionen hab ich durch und auch ein paar Nebenmissionen.

    So jetzt meine Frage

    Muss ich mehr Fixer Aufträge machen damit ich neue bekomm oder brauch ich "nur" glück?

  15. #74
    Predator X
    Also ich habe mich lange im ersten Stadtteil aufgehalten und dort alles gemacht. Irgendwann gab es dann keine neuen Songs mehr... als ich dann den Stadtteil gewechselt habe, wurde ich mit Musik überhäuft, daher vermute ich, dass man in allen Stadtteilen andere Songs bekommen kann.

  16. #75
    hardmika
    Und du hast alle bei Passanten bekommen?

    Kann es sein das man mehr fixer Aufträge machen muss?

  17. #76
    J0ker2404
    Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber kann man Leute bewegungsunfähig machen in dem man "nur" auf die Beine schießt? Ich hab es ein paar gemacht, hab dann nicht mehr genau nachgeschaut, aber diese Leute schienen dann eher lebensunfähig zu sein
    Ich kann mich halt an das E3 2013 Gameplay erinnern am Ende nach dem Blackout schießt er den Polizisten in die Beine um dann mit dem Boot abzuhauen.

  18. #77
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber kann man Leute bewegungsunfähig machen in dem man "nur" auf die Beine schießt? Ich hab es ein paar gemacht, hab dann nicht mehr genau nachgeschaut, aber diese Leute schienen dann eher lebensunfähig zu sein
    Ich kann mich halt an das E3 2013 Gameplay erinnern am Ende nach dem Blackout schießt er den Polizisten in die Beine um dann mit dem Boot abzuhauen.
    Bei Polizisten funktioniert das auch. Die halten mehr aus als normale Bürger. Warum auch immer.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #78
    pcuser444
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber kann man Leute bewegungsunfähig machen in dem man "nur" auf die Beine schießt? Ich hab es ein paar gemacht, hab dann nicht mehr genau nachgeschaut, aber diese Leute schienen dann eher lebensunfähig zu sein
    Ich kann mich halt an das E3 2013 Gameplay erinnern am Ende nach dem Blackout schießt er den Polizisten in die Beine um dann mit dem Boot abzuhauen.
    Kommt auch auf die Waffe an
    Mit der schallgedämpften Pistole sollte es eigentlich gehen

  20. #79
    J0ker2404
    Also mir ist schon bewusst dass es mit einer Schrotflinte etwas schwer ist nur das Bein zu treffen, aber gut das du es sicherheitshalber erwähnst
    Ich werds dann mal versuchen.
    Wo ich schon dabei bin, kann man einen Konvoi per Ampel aufhalten? Also das die zumindest nicht weiterfahren können? Hab es ein paar mal versucht, aber wurd nix. Vllt lag es am wenigen Verkehr. Mit der Dampfleitung klappt es wunderbar, da wird sogar angezeigt wann es am besten platzen soll.
    Ich will es halt versuchen wie bei der E3 2012 Demo, wo der diesen DeMarco ausschalten soll. Apropos; hab gelesen dass es die Mission als Nebenmission gibt, stimmt es?

  21. #80
    Predator X
    Also ich habe auch versucht, Verbrecher lebendig zu fangen, indem ich mit der Pistole (Schalldämpfer) auf die Beine ziele. Ich bin ein guter Schütze, habe sogar mal in den Fuß geschossen, bisher waren die Leute danach aber immer "tot". Liegt wahrscheinlich daran, dass es den Zustand "kampfunfähig" nicht gibt, oder? Selbst, wenn man manche Gegner mit B im Nahkampf ausschaltet, liegen sie "tot" am Boden. Werden sie dann erschossen, führt das zu keinerlei Reaktion.

    @ Joker: Ich glaube nicht, dass das mit dem Ampeln passt, ich halte Konvois lieber mit Brücken und/oder Sprengstoffe auf und erledige den Rest dann mit meinem Sturmgewehr.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread): Hallo , Habe mal ne frage ob einer weiß sie man in den Raum rein kommt , Kapitel 1 , komm nicht drauf leider ...



  2. Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)



  3. Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)



  4. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...



  5. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs trinkspiel

watch dogs medizin nehmen

watch dogs systemschlüssel

watch dogs trinkspiel Tipps

watch dogs zurückverfolgt

watch dogs waffe wegstecken

watch dogs waffe wegstecken xbox

watch dogs sehenswürdigkeiten

watch dogs ps4 waffe wegstecken

Watchdogs Sehenswürdigkeiten watch dogs waffe wegstecken ps4watch Alle Mörder sind schon dawatch dogs wie erhält mann die trophäe zurückverfogt systemschlüssel watch dogswatch dogs schwierigkeitsgrad realistischwatch dogs trinkspiel hilfewatch dogs sehenswürdigkeitwatch dogs realistisch schwierigkeitWatch dogs Sehenswürdigkeiten Ob werdenwatch dogs keine skillpunkte mehrwatch dogs medizinwatch dogs festplattenspeicher vollwatch dogs hängt im ladebildschirm xbox onewatch dogs leichen gefunden aber kein anrufwatch dogs trinkspiele tipps