Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
Like Tree16Likes

Watch Dogs (Frage und Antwort Thread)

Diskutiere Watch Dogs (Frage und Antwort Thread) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DARK-THREAT Ist aber manchmal echt schwer. Man muss ein bisschen kucken, aber wenn man erstmal drin ist, weiß man wo man schauen muss. ...


  1. #41
    Predator X
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist aber manchmal echt schwer.
    Man muss ein bisschen kucken, aber wenn man erstmal drin ist, weiß man wo man schauen muss. Wenn du erstmal ein Teil gefunden hast, weißt du ja ungefähr, wo die Kamera sein muss.

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    zangetzu
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps wie man einen Hacker am besten findet?
    Am besten du springst sobald die Meldung kommt dass sich wer in dein Spiel reinhackt - und noch bevor er dein Profil hat - in nen Auto und rast durch die Gegend. Er muss dir ja hinterher und ohne aufzufallen ist das nicht zu machen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Am besten du springst sobald die Meldung kommt dass sich wer in dein Spiel reinhackt - und noch bevor er dein Profil hat - in nen Auto und rast durch die Gegend. Er muss dir ja hinterher und ohne aufzufallen ist das nicht zu machen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Und wenn man dann schon das Zerstörer Snipergewehr hat einfach abrupt anhalten, aussteigen und warten xd du findest ihn garantiert und die karre von dem is jawohl nen recht leichtes ziel auf gerader strecke

  5. #44
    DonManto
    Aloha, also Watch Dogs ist für mich persönlich der Hammer!
    Dennoch mal ein Frage bzgl. Season Pass: Gibt es irgendwo eine Angabe aus der die Erscheinungstermine der einzelnen Inhalte ersichtlich sind?!

  6. #45
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Dennoch mal ein Frage bzgl. Season Pass: Gibt es irgendwo eine Angabe aus der die Erscheinungstermine der einzelnen Inhalte ersichtlich sind?!
    Veröffentlichtungsdaten:

    • 27. Mai - Digital Trip "Verschwörung", 3 Missionspakete
    • 24. Juni - DLC mit neuen Waffen, Outfits, Fahrzeugen, mehr Datenbanken und Hacks
    • ?? September - Singleplayerkampagne mit T-Bone



    Season Pass - Alle Details | WatchDogs-Game.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum

  7. #46
    Jokerface
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Puzzle, die beim Hacken immer kommen, wo du einen blauen Strahl hast und damit das Ziel erreichen musst? Das ist doch ganz easy. Du kannst alle Elemente mit X drehen und so entscheiden, wohin der Fluss geleitet werden soll. Bei den Elementen, die noch verschlossen sind, musst du aus allen möglichen Richtungen einen blauen Strahl erzeugen, um sie freizuschalten.

    Also selbst wenn logisch denken nicht deine Stärke ist, kann man es sicher auch durch ausprobieren schaffen.
    Also ich weiß ja nicht wie weit ihr seid, aber ich hatte ein Puzzle das war so schwer... bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass es weiter unten noch weiter ging. War trotzdem noch schwer, durch die zeitliche Begrenzung. Logisches Denken gehört eigentlich zu meinen Stärken :P

  8. #47
    DonManto
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Veröffentlichtungsdaten:

    • 27. Mai - Digital Trip "Verschwörung", 3 Missionspakete
    • 24. Juni - DLC mit neuen Waffen, Outfits, Fahrzeugen, mehr Datenbanken und Hacks
    • ?? September - Singleplayerkampagne mit T-Bone



    Season Pass - Alle Details | WatchDogs-Game.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum
    Danke Dir für die Info! Muss mir die einzelnen Pakete nochmal genau angucken. So wie ich es gesehen habe ist der Digital Trip und ein Outfit freigeschaltet. Wie auf der von Dir genannten Seite zu lesen, scheint es ja div. Probleme zu geben!

  9. #48
    Christoph89
    Erst ist alles Pille palle und nun auf einmal Sau schwer! Mission nicht der pizzamann , wo dann die Millionen Fixer kommen! Naja der entscheidende Kick fehlt mir auch noch im Spiel! Hoffe das kommt noch! Bisher siegt GTA um Welten, vermisse es auf der Box...

  10. #49
    Predator X
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Erst ist alles Pille palle und nun auf einmal Sau schwer! Mission nicht der pizzamann , wo dann die Millionen Fixer kommen! Naja der entscheidende Kick fehlt mir auch noch im Spiel! Hoffe das kommt noch! Bisher siegt GTA um Welten, vermisse es auf der Box...
    Also diese Feuergefechte waren für mich sogar leicht (auf realistisch). Wenn du in Deckung bleibst und Feind für Feind mit dem Sturmgewehr wegrotzt (bei Schwierigkeit einfach o. normal), dürftest du doch keine Probleme haben.

  11. #50
    Christoph89
    Ohne Witz die ganze zeit am probieren , mal kommt man weiter , mal nicht! Aber es sind so viele und von überall man stirbt jedesmal! Ätzende Missionen! Schockt zwar aber irgendwann ist man nur noch am schreien und genervt sein! Echt Unfair!

  12. #51
    sLe3pYx
    soo da die xbox live probleme laut webseite ja behoben sind sollte doch mal ein freies spiel zu 8t machbar sein oder ? todeszerstöööörung??

    einfach adden

  13. #52
    Christoph89
    So nach über einer halben Stunde die Box jetzt vor Frust ausgeschaltet! Jede andere Mission dieser Art, war so Pille Palle wie von dir beschrieben aber ka was hier los ist...

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Erst ist alles Pille palle und nun auf einmal Sau schwer! Mission nicht der pizzamann , wo dann die Millionen Fixer kommen! Naja der entscheidende Kick fehlt mir auch noch im Spiel! Hoffe das kommt noch! Bisher siegt GTA um Welten, vermisse es auf der Box...

    Warte mal die letzte Waffenhändler Mission ab ... DIE ist schwer!...

  15. #54
    Sassenburger
    Worin unterscheiden sich denn eigentlich die Schwierigkeitsgrade, wenn man ein neues Spiel beginnt? Sind es einfach immer nur mehr Gegner, oder gibt es weitere Unterschiede? Ich überlege neu anzufangen, weil mir das Spiel bei "normal" zu einfach ist.

  16. #55
    Predator X
    Zitat Zitat von Sassenburger Beitrag anzeigen
    Worin unterscheiden sich denn eigentlich die Schwierigkeitsgrade, wenn man ein neues Spiel beginnt? Sind es einfach immer nur mehr Gegner, oder gibt es weitere Unterschiede? Ich überlege neu anzufangen, weil mir das Spiel bei "normal" zu einfach ist.
    Du kannst den Schwierigkeitsgrad doch auch während des Spiels anpassen. Ich spiele nur auf realistisch, vermute aber, dass die einzigen Veränderungen darin liegen, dass die Gegner mehr Schaden austeilen und mehr einstecken.

  17. #56
    Fonzy
    Wenn sich jemand von euch fragt wie der Multiplayer so funktioniert und was die Aufgaben sind. Wir haben da mal ein kurzes How To Video zu veröffentlicht.
    Ist zwar für PC, aber inhaltlich ja nix anderes.

    Video: How to zum Multiplayermodus zu Watch Dogs » Hardbloxx

  18. #57
    Christoph89
    Bin mittlerweile langsam im Game angekommen nun funktioniert alles Klasse! Hammer Spiel :-)
    Bockt echt

  19. #58
    Exelus
    Ich hab gerade ne Mission an der ich total abkotze...ich glaube aber die ist verbuggt.
    Muss son Typen durch ein Gang Viertel verfolgen ohne entdeckt zu werden. An einer Stelle sieht mich aber immer irgendwer, hab mittlerweile alle in der Gegend getötet, trotzdem scheitert die Mission wieder an dem Punkt...abfuck!

  20. #59
    DARK-THREAT
    Der dicke Schwarze in Akt 2? Ging eigentlich einfach, wenn du das meinst...

  21. #60
    hardmika
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der dicke Schwarze in Akt 2? Ging eigentlich einfach, wenn du das meinst...
    Ging bei mir auch einfach, hab halt ein paar typen "ausgeschaltet".


    versuch doch mal eine Ablenkung

    und nicht vergessen in DECKUNG (Taste "A") zu gehen ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread): Hallo , Habe mal ne frage ob einer weiß sie man in den Raum rein kommt , Kapitel 1 , komm nicht drauf leider ...



  2. Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)



  3. Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)



  4. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...



  5. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs trinkspiel

watch dogs medizin nehmen

watch dogs systemschlüssel

watch dogs trinkspiel Tipps

watch dogs zurückverfolgt

watch dogs waffe wegstecken

watch dogs waffe wegstecken xbox

watch dogs sehenswürdigkeiten

watch dogs ps4 waffe wegstecken

Watchdogs Sehenswürdigkeiten watch dogs waffe wegstecken ps4watch Alle Mörder sind schon dawatch dogs wie erhält mann die trophäe zurückverfogt systemschlüssel watch dogswatch dogs schwierigkeitsgrad realistischwatch dogs trinkspiel hilfewatch dogs sehenswürdigkeitwatch dogs realistisch schwierigkeitWatch dogs Sehenswürdigkeiten Ob werdenwatch dogs keine skillpunkte mehrwatch dogs medizinwatch dogs festplattenspeicher vollwatch dogs hängt im ladebildschirm xbox onewatch dogs leichen gefunden aber kein anrufwatch dogs trinkspiele tipps