Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree37Likes

Watch Dogs - Eine etwas andere Frage

Diskutiere Watch Dogs - Eine etwas andere Frage im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von the-sunny1991 Das stimmt obwohl ich die selten benutze Weil Du zu brav bist. Du fährst nirgendwo gegen.. Du nutzt kaum die Handbremse... Was ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Das stimmt obwohl ich die selten benutze
    Weil Du zu brav bist. Du fährst nirgendwo gegen.. Du nutzt kaum die Handbremse...

    Was is los mit dir ?

    Ich hoffe die wird noch nachgepatcht. So 30% mehr Leistung wäre geil. oder 50. hehe

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Irgentwo zieht man doch vergleiche und da ist GTA V nunmal passend.

    Naja ich fahre vernünftig, es sei denn ich verfolge einen Verbrecher dann gibts schon desöfteren einen Crash :P

  4. #23
    Pancho
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Fahrphysik realistischer als bei GTA V (und wieder ein vergleich zu dem Spiel)

    Klar vergleicht man es damit, WD ist ja schlieslich auch ein Open World Game. Was mich an GTA V gestört hat, war dies mit den 3 Charakteren auch wenn man sich mit der Zeit daran gewöhnt hatte. WD ist ein völlig anderes Spiel das stimmt schon, aber Fahrphysik ist für mich kein Grund es nicht zu kaufen. Ich find es lohnt sich aufjedenfall. Ich finde es einfach genial in die Privatphäre der Menschen in dem Spiel einzudringen.
    du hast schon Recht, dass sie Fahrphysik kein maßgeblicher Grund zum nichtkauf sein sollte.
    Die Fahrpysik-Geschmäcker sind von Typ zu Typ anders, aber mir persönlich gefällts einfach nicht, aber wie schon gesagt, ich werds mir ja nicht holen, also muss ich auch nicht fahren

  5. #24
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    du hast schon Recht, dass sie Fahrphysik kein maßgeblicher Grund zum nichtkauf sein sollte.
    Die Fahrpysik-Geschmäcker sind von Typ zu Typ anders, aber mir persönlich gefällts einfach nicht, aber wie schon gesagt, ich werds mir ja nicht holen, also muss ich auch nicht fahren
    genau so ist es

  6. #25
    Jokerface
    Also zum Onlinespielen: kam gestern vom Online-Rennen nicht mehr los.. soo unmenschlich geil! Besser als sehr viele normale Rennspiele! Jedes Rennen ein anderes Fahrzeug, manchmal auch Motorräder. Irre witzig und Action pur!

  7. #26
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Also zum Onlinespielen: kam gestern vom Online-Rennen nicht mehr los.. soo unmenschlich geil! Besser als sehr viele normale Rennspiele! Jedes Rennen ein anderes Fahrzeug, manchmal auch Motorräder. Irre witzig und Action pur!
    da ist es vll gut das man nicht vom krad fällt, hatte mich bei gta online in den rennen so genervt.

  8. #27
    D0itD
    Wusste gar nicht, dass es auch online rennen gibt.

  9. #28
    SouL
    Ich hab's mir geholt, weil ich auf Open World stehe und Ubisoft generell als Entwickler mag, da man einfach ungefähr weiß man bekommt.

    WD ist ne Mischung aus FC3 und AC gepaart mit ein paar neuen & netten Gimmicks. Da ich FC3 geliebt habe und AC auch mochte, aber mit der Story nichts hab anfangen konnte, war ich nach den Trailern zu WD schon relativ "heiß" auf das Game.

    Und?

    Es ist bombe! Natürlich wiederholen sich viele Sachen, aber sie spielen sich doch immer wieder neu und anders. Schleiche ich mich in das Gangsterlager oder mache ich ein auf Rambo? Werfe Köder, Nehme den Lift, schalte erst die Kommunikation ab, lasse die Granate am Gürtel des Gegners sprengen oder oder oder.... Soviel Variationen, welche durch das Hacken entstehen.

    Das ganze ist sicherlich ausbaufähig. An manchen Stellen wünsche ich mir noch mehr Interaktionen mit der Stadt. Kleinigkeiten. Solche Sachen wie bei GTA:San Andreas wären hammer. Fitnessstudio, essen und fett werden und dadurch Kondition einbüßen. Einfach noch mehr Simulation bei so einem Spiel.

    Trotzdem macht mir das Game extremen Bock. Story ist ganz ok, da sehr gut in Show gestellt. Tipp an Ubi: Versucht mal den Storyteller von Naughty Dog loszueisen.

  10. #29
    Pancho
    Leute, das hier ist kein "warum habe ich mir WD geholt" Thread !

  11. #30
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Leute, das hier ist kein "warum habe ich mir WD geholt" Thread !
    Haben wohl definitiv mehr leute gekauft als darauf verzichtet.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #31
    Pancho
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Haben wohl definitiv mehr leute gekauft als darauf verzichtet.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Und alle sind sie euphorisiert wie Sau

  13. #32
    the-sunny1991
    naja warum auch nicht

  14. #33
    Pancho
    finds ja toll! will hald auch mal wieder n Spiel haben das mich so fesselt

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Leute, das hier ist kein "warum habe ich mir WD geholt" Thread !
    Eventuell wäre es gut wenn du dir den ersten Post mal durchließt und nicht nur die Überschrift :P

    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Dennoch würde ich mich darüber freuen, wenn ihr begründen könntet, warum ihr es nicht kauft.

    Meinetwegen können Watch_Dogs-Besitzer auch anderer Meinung sein (inkl. Begründung, einfach aus Interesse).
    Zitat aus dem Post des Threaderstellers

  16. #35
    ReelGeizt
    Also das mit dem multiplayer klingt mir sehr nach dark souls... Und daher werde ich es mir heute zulegen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  17. #36
    Pancho
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre es gut wenn du dir den ersten Post mal durchließt und nicht nur die Überschrift :P



    Zitat aus dem Post des Threaderstellers
    habe mir sehr wohl alles durchgelesen ! das war auch mehr ironisch gemeint, aber das mit der Ironie beim schreiben rüber bringen, ist immer so ne Sache...

  18. #37
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    habe mir sehr wohl alles durchgelesen ! das war auch mehr ironisch gemeint, aber das mit der Ironie beim schreiben rüber bringen, ist immer so ne Sache...
    Ja da gebe ich dir recht! Dann sry hab nichts gesagt und war nie hier!

  19. #38
    the-sunny1991
    ist doch scheiße wenns keiner hater gibt

  20. #39
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich werds mir auch nicht holen, da ich vermute, dass es mich nach ner Stunde langweilen wird. Das war auch bei GTA 5 so. Die Story war schon echt geil, aber im Grunde war es immer das selbe, also: fahre dort hin, bringe dies da hin, töte diesen, töte jenen...usw.
    Es gab zwar ein Haufen anderer möglicher Dinge, die man hat tun können, aber das war auch relativ schnell ausgelutscht.
    Da muss ich kurz einwenden: Hast du wirklich GTA 5 gespielt? Ich glaube eher nicht.

  21. #40
    Pancho
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Da muss ich kurz einwenden: Hast du wirklich GTA 5 gespielt? Ich glaube eher nicht.
    ja habe ich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs (Frage und Antwort Thread): Hi, Mal ne fragen die es schon haben wen die schnellen Mission bzw die man so abfängt nicht annimmt kann man die wiederholen irgendwann ? MfG



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  5. Eine Frage: Huhu Ich bin gerad deftig dabei dieses tolle Game zu spielen und habe eine Frage bezüglich der Sammelobjekte Hab im Rahmen vom...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs installiert spieldaten auf der festplatte

watch dogs spieldaten werden installiert

watch dogs installation dauert ewig

watch dogs ps4 installiert spieldaten

watch dogs installiert spieldaten auf der festplatte ps4

watch dogs installiert spieldaten

watch dogs installiert spieldaten ps4

whats dogs installation dauert ewigwatch dogs eigenes hauswatch dogs lange installationszeitinstallation watch dogs xbox 360 dauert bei mir langewatchdog installation dauert ewigwatch dogs spieldaten installation dauert zu langeplants vs zombies installation 99Watch dogs ps4 installiert spieldaten langewatch dogs installiert spieldaten auf der festplatte. warchdogs installieren ps 4Watchdogs spieldaten installation dauert sehr langewatch dogs installieren dauert so langexbox one lange installationszeiten watch dogswatch dogs installation dauert ewig ps4ps4 watch dogs was machen wenn im spiel steht installiert...2wie lange habe ich gespielt watch dogsWatch dogs installirt spieldaten auf ps4warch dogs installieren dauert