Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe gestern auch Watch Dogs bei einem Bekannten gespielt (PC) und finde es persönlich zu einfach. Selbst wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Realistisch stellt, ...


  1. #161
    T Qadi
    Ich habe gestern auch Watch Dogs bei einem Bekannten gespielt (PC) und finde es persönlich zu einfach. Selbst wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Realistisch stellt, ist es immer noch zu einfach, ctOS-Kontrollcenter zu hacken usw..

    Was mich persönlich im Detail gestört hat ist, dass es nur einen Radiosender gibt und der Musikgeschmack (das ist ein persönliches Problem, ich will das auf keinen Fall verallgemeinern) nicht meins ist. Bei GTA 5 hatte man mehr Auswahl und es gab auch nur echte (darunter auch viele bekannte) Titel. Die Fahrphysik fühlt sich auch sehr arcadig an (was nicht jeden stören muss), was mich stört.

    Positiv überrascht bin ich von der Cockpit-Ansicht, das gibt noch ein bisschen mehr Atmosphäre und ist für mich (positiv) ein zusätzliches Rollenspiel-Element.

    Alles in einem ist das Spiel sehr gut gelungen, die Wind-Simulation, der Regen und Spiegelung geben dem Spiel noch eine feine Note, abgesehen von den qualitativ hochwertigen Texturen. Der Textur-Filter setzt allerdings (negativ) zu früh ein, sodass Details sehr oft verschlungen werden, was man bei den dynamischen Lichtern nicht sagen kann.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Matty06
    Mal ne Frage, wenn ihr im Pausemenü auf zurück zum Hauptmenü drückt geht dann bei euch auch nix mehr ? Der ladebalken hängt bei 1/3 und nix passiert mehr, da hilft nur das Spiel über das xbox menü abzuwinken. Kann das bei mir reproduzieren, der Punkt hat noch nie funktioniert.

  4. #163
    pcuser444
    ist euch schon aufgefallen das npcs nie die spur wechseln ?! schon ziemlich schwach.. gut die fshrphysik bzw alles was mit autos zu tun hat ist eh fürn arsch aber das sollte eigentlich nicht sein


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  5. #164
    faleLP
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    ist euch schon aufgefallen das npcs nie die spur wechseln ?! schon ziemlich schwach.. gut die fshrphysik bzw alles was mit autos zu tun hat ist eh fürn arsch aber das sollte eigentlich nicht sein


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Also bei mir wechseln die auf der Autobahn die Spur und bei Ampeln biegen die auch ab oO

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #165
    pcuser444
    Zitat Zitat von faleLP Beitrag anzeigen
    Also bei mir wechseln die auf der Autobahn die Spur und bei Ampeln biegen die auch ab oO

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ich meinte auf der autobahn, bei ampeln biegen sie bei mir auch ab die kommen auf die autobahn und nöeiben auf einer spur


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  7. #166
    faleLP
    Hmm das ist mir jetzt nicht so aufgefallen, bin mir aber ziemlich sicher das die das bei mir tun und wenn nicht ist es doch auch egal man fährt so schnell dort vorbei das einem das sowieso nicht auffallen würde

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #167
    Tilabert
    Ich hoff ja das die mit nem patch das lachhafte aufpoppen der Autos usw beheben. Das war selbst auf der last gen nicht so krass

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. #168
    Colin18svn
    mir gefällt watch dogs hoffe auf einen nachfolger

  10. #169
    xtremer
    wie muß ich mir das Game eigentlich vorstellen... wie ein grafisch etwas besseres GTA? Also rumfahren/-laufen, Autos klauen, Leute abknallen und diverse Aufträge ausführen?

  11. #170
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wie muß ich mir das Game eigentlich vorstellen... wie ein grafisch etwas besseres GTA? Also rumfahren/-laufen, Autos klauen, Leute abknallen und diverse Aufträge ausführen?
    Und hacken.. hab gta 5nur kurz gespielt aber die spielewelt ist meiner Meinung nach dynamischer als bei gta.. Kannst alles hacken spionieren jeder npc hat eine 'story' usw ich kann es nur jedem empfehlen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #171
    Papa Bär
    Kann's auch jeden empfehlen nur nicht mit gta zu vergleichen sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Auch hier bei gta alles viel einfacher erklärt und man findet sich besser zu recht aber allen im allen jedem zum empfehle.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #172
    KamiKateR 1990
    Also ich hab mich jetzt auf die Story konzentriert und quasi alles andere ignoriert und bin durch...also mit der Story. Hatte gehofft, dass die Mainstory bissel umfangreicher ist. Aber die Story selbst ist wirklich gut erzählt! Mehr geh ich auch nich drauf ein, wegen möglichen Spoilern

    Werde mich nun den anderen Aufgaben widmen

  14. #173
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich jetzt auf die Story konzentriert und quasi alles andere ignoriert und bin durch...also mit der Story. Hatte gehofft, dass die Mainstory bissel umfangreicher ist. Aber die Story selbst ist wirklich gut erzählt! Mehr geh ich auch nich drauf ein, wegen möglichen Spoilern

    Werde mich nun den anderen Aufgaben widmen
    Ich mach immer mal ein Storteil und dann eben wieder andere Dinge. So dass ich etwas Abwechslung hab, aber nicht die Story vergesse - die mir bisher (bin im Akt 2) sehr gefaellt.

  15. #174
    KamiKateR 1990
    Ja mich hat die Story so sehr gefesselt, das ich immer sofort wissen wollte wie es weitergeht

  16. #175
    CrOaT85
    Nebenmissionen erkannte Verbrechen habe ich schon 20/20. Trotzdem kommen immer noch Missionen dieser Art.
    Weiß einer wo ich meine Spieldauer sehen kann und wie weit ich in % in der Story bin?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #176
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Nebenmissionen erkannte Verbrechen habe ich schon 20/20. Trotzdem kommen immer noch Missionen dieser Art.
    Weiß einer wo ich meine Spieldauer sehen kann und wie weit ich in % in der Story bin?
    Nur in der Smartglass App. Story in % gibt es nicht, nur Spiel in %.

  18. #177
    CrOaT85
    Danke!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #178
    Fuchs
    Ich habe es für pc fast ne Woche und für die Xbox one seid Montag und finde es ziemlich cool und abwechslungsreich.

    Ich kann bis jetzt nix negatives über das Spiel sagen, habe aber auch noch nicht viel gespielt.

    Erste Mission abgeschlossen, Handys und Kameras gehackt, rum gefahren und nebenaufgaben erledigt.

    Hat echt Spaß gemacht.
    Auf dem pc finde ich es etwas hübscher und flüssiger, dafür ist es an der Box auf der Couch bequemer und größer.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #179
    jaeger1982
    Ich finde das Spiel einfach richtig langweilig und die miese Grafik nervt auch gewaltig.

  21. #180
    Sunyracer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel einfach richtig langweilig und die miese Grafik nervt auch gewaltig.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig