Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Nanamuskat Also ich find die Autos irgendwie ziemlich schwammig, so vom Fahrgefühl her^^ Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 Jab so geht es mir ...


  1. #121
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Also ich find die Autos irgendwie ziemlich schwammig, so vom Fahrgefühl her^^

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Jab so geht es mir auch schnell kurven fahren is übel und gegen den Verkehr zu fahren mit Geschwindigkeit

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    D0itD
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    20.42 GB waren es glaub ich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
    Wundert mich, warum dass so wenig ist. Auf der Verpackung steht: "Bis zu 40 GB"

    Also das halbe spiel gibts ohne Season Pass..^^

  4. #123
    KamiKateR 1990
    Mal ne Frage: Gibts iwelche Nachteile, wenn man von anderen Onlinespielern gehackt wird? Kann man das verhindern? Muss man das verhindern?^^ Ich mein das wäre auf Dauer mega nervig, wenn man dauernd iwelche Missionen verkackt, weil man gehackt wird...:P

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  5. #124
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Gibts iwelche Nachteile, wenn man von anderen Onlinespielern gehackt wird? Kann man das verhindern? Muss man das verhindern?^^ Ich mein das wäre auf Dauer mega nervig, wenn man dauernd iwelche Missionen verkackt, weil man gehackt wird...:P

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
    Innerhalb von Missionen kannst du nicht gehackt werden.
    Du verlierst Onlinepunkte (Bekanntheitsgrad oder so heisst das) sonstige Nachteile sind mir nicht bekannt.

  6. #125
    Fabio
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Was versucht er auch einfach, Dich zu hacken ?!

    die schweinebacke

    hat ja aber auch nicht geklappt

    kann man eigentlich bestimmte spieler suchen und hacken oder ist das per zufall, ansonsten such ich dich mal :P

  7. #126
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Innerhalb von Missionen kannst du nicht gehackt werden.
    Du verlierst Onlinepunkte (Bekanntheitsgrad oder so heisst das) sonstige Nachteile sind mir nicht bekannt.


    Naja...wenns keinen Minusbereich gibt würd ich das am Anfang ignorieren xD und wenn ich durch bin munter drauflos hacken xD aber wahrscheinlich geht das nich ^^ aber egal;D danke für die Info





    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  8. #127
    Nataly1505
    So wie es mir bekannt ist, ist es per Zufall! Außer natürlich du nimmst " Freies Spiel " und dann kannst du Freunde einladen

  9. #128
    D0itD
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    die schweinebacke

    hat ja aber auch nicht geklappt

    kann man eigentlich bestimmte spieler suchen und hacken oder ist das per zufall, ansonsten such ich dich mal :P
    Ich werd jetzt erstmal besser noch n kaffe trinken und dann spiel ich mich mal 2 Stunden warm.
    Das wird mir hier zu heiß mit dem ganzen Online gedöns..

  10. #129
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja...wenns keinen Minusbereich gibt würd ich das am Anfang ignorieren xD und wenn ich durch bin munter drauflos hacken xD aber wahrscheinlich geht das nich ^^ aber egal;D danke für die Info





    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
    Kannst es auch einfach deaktivieren..

  11. #130
    Sheldon
    Ich komme in der Stör garnicht weiter weil es so viel gibt

  12. #131
    D0itD
    Die Charaktere sind echt gut gemacht. In den Zwischensequenzen ist die Mimik echt gut. Und auch im Spiel die NPC s. Vor allem endlich mal alles auf deutsch. Das bringt viel mehr Athmosphäre, als immer nur Untertitel und englisch, finde ich.

    Ausserdem sind die Infos über die Menschen echt cool. Leicht gesellschaftskritisch das Spiel. hehe

    Von der Frau, die gerne Pornos schaut bis hin zu einigen Persönlichkeitsstörungen und sexuellen Ausrichtungen. Alles kommt auf den Tisch, äh aufs handy.

    Man wird völlig in seiner eigenen Neugier ertappt über die Schattenseiten der anderen.

    Und man rennt nicht mehr vor Büsche. Man kann durch sie hindurch gehen..

  13. #132
    Tilabert
    Also hab ja au das game!an sich is es ganz OK aber wenn ich sehr wie die Autos reinploppen da kann ich nur lachen!das war selbst in GTA nicht so krass. Ansonsten halt Treppchen Bildung wie schon gewohnt!:-/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #133
    D0itD
    Die Grafik ist echt gut. Tagsüber finde ich es jetzt auch hübsch. Wenn die Sonne richtig knallt, dann sieht das voll geil aus.

    Mir gefällt das Spiel immer besser. Und das ist erst der 1. Teil von ner neuen Franchise. Viel besserer Start als bei Assassins creed!

  15. #134
    KamiKateR 1990
    Also Story ist der Hammer, hab gerad nur schwerenherzend die Konsole ausgemacht, muss aber jetzt langsam ins Bett...
    Grafik is auch geil

    Und als ich den Madness-Modus entdeckt hab, wusste ich auch endlich warum das Game ab 18 ist xD

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  16. #135
    AkiWTFOo
    Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, vorrangig zu Spielzeit. Ich habe jetzt ca. 10 stunden Spielzeit und habe noch nicht einmal das erste Kapitel beendet geschweige denn die halbe mal gesehen. Außerdem war ich auch noch nicht im Multiplayer. Das Spiel bietet extrem viel Abwechslung abseits der Story, und die Story selbst gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

    Ich denke die 40 Stunden die Ubisoft veranschlagt hat kommen nur für den singleplayer alleine hin wenn man alles sehen und machen möchte. Überall kann man was sehen und entdecken. Und danach kommt ja noch der Multiplayer also Spielspaß gibts da echt auf lange Sicht.

    Zur Grafik, find ich top. Für ein openworld Spiel hat es extrem gute kantenglättung. Da frage ich mich wieso bf4 dagegen so flimmert. Und auch am Tage sieht das Spiel um Welten besser aus als GTA 5.

    Zum fahren, finde die Steuerung echt gut. Ist sehr sehr direkt und war anfangs Gewöhnungsbedürftig. Aber man hat sogar von Auto zu Auto anderes Fahrverhalten beim bremsen und in der Kurven lage( einige brechen Schneller aus andere eben nicht) und dAs merkt man deutlicher als in GTA 5 . Gefällt mir echt gut


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #136
    Osch666
    Habe gestern mal ne Stunde gezockt und bin begeistert!
    Zur Story etc kann ja nicht viel sagen aber ich rede von der Detail Vielfältigkeit, das ist für mich die neue Spiele Generation und nicht 1080p oder irgendwelche Zahlen Spinnerei!
    Werde heute und am Wochenende mal Chicago genießen, freu mich schon drauf!

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #137
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal ne Stunde gezockt und bin begeistert!
    Zur Story etc kann ja nicht viel sagen aber ich rede von der Detail Vielfältigkeit, das ist für mich die neue Spiele Generation und nicht 1080p oder irgendwelche Zahlen Spinnerei!
    Werde heute und am Wochenende mal Chicago genießen, freu mich schon drauf!

    Gesendet von meiner Enigma
    Ey Oschi, machst mich wieder heiß für das Game, danke! ;-)

  19. #138
    tobi154
    Ich hab gott sei dank Urlaub nächste Woche
    Dann nur schnell den PC zusammen basteln und los geht's

  20. #139
    Gurkensepp
    Kauf dir hald die one!!! :P

  21. #140
    Meenzer
    ne PC ist schon OK. wenn man dass Geld hat rockt das.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig