Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; 20.42 GB waren es glaub ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5...


  1. #101
    Nataly1505
    20.42 GB waren es glaub ich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    JuveADP
    Konnte es gestern knapp 2h anspielen und bin recht angetan.
    Zuerst war ich skeptisch, da es mein erster Blindkauf seit langem ist und ich zudem kein großer Ubi-Fan bin.

    Aber das Spiel macht schon Laune. Bei Nacht gefallen vorallem die Grafik und Atmosphäre. Bei Tageslicht fällt das ganze ein wenig ab aber immer noch gut genug für meine Ansprüche (ist halt Cross-Gen...).
    Anfangs ist es ziemlich überwältigend, mit den ganzen Möglichkeiten und Infos auf dem Bildschirm. Das legt sich aber und ich find's toll, dass man viel zu tun hat. Denke das Spiel wird mich noch ne ganze Weile beschäftigen. Onlinemodus kommt ja auch noch hinzu, den ich aber noch nicht getestet hab.

    Steuerung geht auch gut von der Hand, das Hacken ist schön flüssig ins Spiel integriert und selbst das Autofahren stört mich persönlich gar nicht. Komme gut damit zurecht und hatte auch keine Probleme bei meinen ersten Verfolgungsjagden, bei denen die Action klasse inszeniert ist. Die Unfälle die man per Hacking verursachen kann, sind richtig cool und sehen in Slowmotion ziemlich geil aus.

    Zur Story kann ich noch nix sagen da ich erst die erste Mission gemacht hab.

    Alles in Allem denke ich, dass es sich gelohnt hat das Spiel zu kaufen.

  4. #103
    the-sunny1991
    Respekt kann ich nur sagen an ubisoft, die haben sich ganz schön was von GTA V abgeschaut, hab mich gleich zuhause gefühlt bei dem Spiel. Die story ist echt gut gemacht. Einige Missionen fand ich echt schwer. Ich spiele übrigens auf Normal. Einige spieler sind auch meinem Spiel beigetreten und haben versucht mich zu hacken, allerdings haben die bis auf einen den Kürzeren bisher gezogen.

    An sich echt ein tolles Games.

  5. #104
    D0itD
    Was ich vor allem krass finde bei dem Spiel: Diese vieloen Punkte, die man hacken kann! Also die menschen aber auch überall die Umgebung. Sonst ploppen ja immer nur Sachen auf, die zur Story gehören.
    Am Anfang dachte ich, dass die Gullis zur story gehören und hab einen gesprengt und war tot.

  6. #105
    Dubbel Ju
    Hallo zusammen,
    ich konnte das Spiel gestern auch spielen (danke Amazon) und muss sagen es ist sehr gut. Das Spiel macht sehr Spaß und ich glaube es kann echt was werden.

    Theoretisch wurde schon fast alles gesagt ich will nur noch eben eine Anmerkung machen:

    Der Multiplayer ist der HAMMER. Ob 1vs 1 oder auch 4vs4. Ich will nicht zu viel, sagen aber probiert ihn einfach aus. Besonders 4VS4 Entschlüsselung hat es mir angetan.

    Stellt euch ne Stadt vor in der ihr gemeinsam, was einnehmen müsst, Waffen habt und die Stadt hackbar ist. Chaotische Verfolgungen sind da an der Tagesordnung. Alles sehr viel Aktionenreicher aber lustig.

    MfG
    Dubble

  7. #106
    BengelKurt
    Ich zock erst ma solo und wenn wer mich hacken will BengelKurt adden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #107
    MaTTiz
    Ich finde die Minigames auch richtig gut gelungen!

    PS: Weiß jemand wie man das Vorbesteller Outfit bekommt?
    Habe den Code eingelöst aber nichts ist passiert :(

  9. #108
    Nataly1505
    Vielleicht im Kleiderladen im Spiel. Durch Eingabe des Codes ist es dort vielleicht Gratis zu bekommen

  10. #109
    Knispi
    Das ist das beste outfit und kommt mit der tommy gun richtig gut

  11. #110
    larsoh
    dumm finde ich, dass aiden als "Rächer" bezeichnet wird und da mit Mantel und kappe ist aber man ihm nur Mäntel anziehen kann!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  12. #111
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    20.42 GB waren es glaub ich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5



    Ok danke^^ dann passts noch drauf





    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  13. #112
    CrOaT85
    Könnt ihr auch nur Leute hacken deren infos im blauen Hintergrund angezeigt werden? Bzw. Über denen hacken steht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #113
    Nataly1505
    Nein, auch andere wo du z.B. das Telefonat mit anhören kannst

  15. #114
    CrOaT85
    Ja das weiß ich auch, danke. Also kann man nicht jeden hacken?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #115
    Nataly1505
    Nein, jeden kannst du nicht hacken! Bei vielen stehen einfach nur Infos

  17. #116
    Fabio
    ich find den multiplayer echt cool gemacht.

    gestern lauf ich einfach mal durch die gegend auf einmal versucht jemand mich zu hacken

    da die person aber im auto saß und sich darin versteckte am hellichten tag, war die person schnell ausgemacht.

    gewehr raus undd dann gib ihn

    ich find es einfach genial gemacht.

  18. #117
    Rixen
    finde das Spiel echt nice und macht Spass!!! Man hat echt viele Möglichkeiten und kann ne ganze Menge hacken... Bin mal gespannt wie der Story-Modus weitergeht und ob das hacken auf Dauer lange genug motivieren kann...

    Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist war die Umsetzung der Motorräder... Fahrgefühl und Sound ist naja, bescheiden... kommt mir vor wie das Fahren auf einem umgebauten Rasenmäher ;-)
    Die Steuerung der Autos ist hingegen gar nicht mal so übel... klar, keine Sim oder so aber das erwartet man bei so einem Genre auch nicht ;-)

    Fazit: Klare Kaufempfehlung bis jetzt!!!

  19. #118
    tobi154
    Scheiße ich wills jetzt haben Aber ich bestelle meine "Ausrüstung" erst morgen oder übermorgen

  20. #119
    Nanamuskat
    Also ich find die Autos irgendwie ziemlich schwammig, so vom Fahrgefühl her^^

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  21. #120
    D0itD
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ich find den multiplayer echt cool gemacht.

    gestern lauf ich einfach mal durch die gegend auf einmal versucht jemand mich zu hacken

    da die person aber im auto saß und sich darin versteckte am hellichten tag, war die person schnell ausgemacht.

    gewehr raus undd dann gib ihn

    ich find es einfach genial gemacht.
    Was versucht er auch einfach, Dich zu hacken ?!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig