Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Vorbestellt ^^ Gesendet von meinem Nokia Lumia 925....


  1. #81
    KamiKateR 1990
    Vorbestellt ^^

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    10 oder 20 sind aber schon nUnterschied! )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Ja leider sieht man nicht genau wo Stunden schon zockt....aber ich rechne mal.....
    Freitag: 14-23 Uhr = 9 Stunden...
    Samstag: Über den Tag verteilt= 10 Stunden..
    So von 18-20 Uhr= 2 Stunden....
    Heute eine halbe Stunde.....

    Insgesammt: 21 1/2 Stunden....wow 0.0 das mich das Spiel so lange unterhält hätte ich nicht gedacht....

    Mein Fähigkeits "Rad"
    Hacken: Komplett Voll!
    Herstellen: Komplett Voll!
    Fahren: 80%
    Kampf: vllt. 20%

    Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)-uploadfromtaptalk1401131346705.jpg

    Leider schlecht erkennbar....

    Hacken wollte ich von Anfang an voll haben dem entsprechend spielt sich das Spiel....Bei Einen Bankkonto Raubzug kommen in einer halben Stunde 200-300k Dollar raus!

    UPLAY Belohnungen:
    Alle bis auf den Avatar (Papagei, Gold D50 u. Geldautomaten boost)

    Bin jetzt noch gespannt auf den Multiplayer

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  4. #83
    Tiranon
    Auf RTL2 kam in den News ein Bericht dass das Spiel 100 Stunden Spielzeit hat.

  5. #84
    Tilabert
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    :( gefühlt bin ich gerad der einzige der es noch nicht hat...

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
    Ich doch au :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. #85
    D0itD
    So, ich habs so ne gute halbe Stunde gespielt und wollte nur kurz was zur Grafik sagen.
    Also im Grunde so wie man es ausm Netz schon kennt: Nachts macht vor allem die Beleuchtung die Athmosphäre und wenn Regen dann eben der Regen zusätzlich. Am Anfang im Gebäude hats mir auch ganz gut gefallen. Es haut einen nicht um aber schön sauber.
    Beim Autofahren kommt es mir so vor als fehlt so das letzte bischen Geschwindigkeit, dass man sich auch schnell fahrend fühlt. Eben in einen Sportwagen gestiegen und na ja.. Is ok. Aber eben nicht gierig. Na vielleicht kommt da ja noch was..

    Na und dann wirds zum 1. Mal Tag und ... Es sieht tagsüber schon ehr trist aus am Anfang. Die Beleuchtung ist dann eben nicht so schön wie Nachts und da fehlt mir schon die Athmosphäre so spontan. Aber das Hacken machts dann schnell wieder wett, weil man ständig Infos aufm Schirm hat und über jeden, was weiß.
    Mal sehen wie es auf dem Rest der Karte aussieht.
    Aber auch da tagsüber: sieht sauber aus. Die Bäume flimmern schon mal aber ansonsten sieht es einfach sauber aus.

    Alo ich denke, wer nen GTA Clon im Nextgen Gewand sucht, der wird entäuscht nach mienem Gefühl jetzt.
    Wer sich auf das Haken einläßt, kann in der Welt abtauchen, vermutlich.

    Dieses Setting hat mich vorher nie soo sehr gereizt, aber ich muss sagen, es hat schon was, wenn ich ein Auto klaue und vorher weiß, dass der Fahrer gerade jemanden abgezogen hat.

    Ich bin mal gespannt auf die nächsten Stunden und auf die Reviews morgen auch.

  7. #86
    LePower
    Hat Ubi Soft selber gesagt: min. 20 Std Story und gesamte Spiel ca 100 Std

  8. #87
    D0itD
    Echt soviel ? coool

  9. #88
    Domecin30
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Also ich gehe davon aus, dass es richtige Spieler sind. Denn wenn du einen Online Hack machen möchtest, steht ja oben links das ein Spieler gesucht wird. Ich denke so ist es bei den anderen nicht anders und es trifft dann halt dich. Hatte es 3x bis jetzt und bin kläglich gescheitert :(
    Also vorweg man spielt schon wirklich gegen andere Spieler.

    Am leichtesten tut ihr euch, wenn ihr den Backdoor vom Auto aus installiert oder gegebenfalls gleich n Auto in der Nähe habt um euch n Stück abzusetzen (Ich meine gesehen zu haben das der Gegner eh erst benachrichtigt wird, dass einer in seinem Spiel rumpfuscht, wenn ihr sein Handy hackt und nicht gleich wenn ihr das Spiel betretet.Ihr könnt euch also schon positionieren und so schnell können die dann auch gar nicht reagieren, da sollte man schon über alle Berge sein).
    Danach .... verstecken...
    .... und zwar im Auto. Klappt so gut wie immer . Wenns brenzlig wird mal n Störsignal reinhauen damit man kein Profil von euch anlegen kann und wieder n Stück absetzen.

  10. #89
    CrOaT85
    Hab auch grad ne halbe Stunde gezockt. Von der Story, den Möglichkeiten, Fähigkeiten und hacken sehr zufrieden AAAAABEEEER Leute, wie kann man so beim Auto fahren verkacken? Das fühlt sich ja wie bei der ps2 an! HOLY SHIT! gta 5 war forza dagegen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #90
    Astraios085
    Weiss wer öb die zufälligen Verbrechen wie bei GTA 5 immer wieder auftauchen? Auch wenn man 20/20 hat?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #91
    D0itD
    Wobei ich das Autofahren auch mag. Hat irgendwie was Eigenes. Vielleicht soll man nicht zu gierig drauf werden und mehr Hacken! Hack Hack Hack!

  13. #92
    Astraios085
    Noch ne andere Frage. Ich nehme ab und an Medizin auf. Aber kann die nicht herstellen oder sonst wie auswählen im Rad. Geht das erst später?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #93
    BengelKurt
    Nettes Spielchen habs grade aus machen müssen sonst bin ich morgen nicht fit für mein Job.
    Meines Erachtens bessee wie GTA

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #94
    Sheldon
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Nettes Spielchen habs grade aus machen müssen sonst bin ich morgen nicht fit für mein Job.
    Meines Erachtens bessee wie GTA

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Finde es auch besser wie GTA , ein Spiel was man gerne länger zocken kann habe schon viel Endeckt und es gibt genug zu tuen,

  16. #95
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Finde es auch besser wie GTA , ein Spiel was man gerne länger zocken kann habe schon viel Endeckt und es gibt genug zu tuen,
    Ohja geht mir genauso ich hab grad mal 2 story Missionen gemacht aber schweife immer wieder ab so viele schöne Details.
    Von den Minigames fang ich erst garnicht an die gefallen mir bisher richtig gut besonders die Audiodatien Minigames.
    Aso und die Animation von Aiden find ich klasse besonders wenn er ne Pistole zieht und man kann musik auch beim laufen hören und sind auch gute Lieder dabei mit namhaften Bands

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #96
    Nataly1505
    Ist auf jeden Fall nen cooles game. Denke so richtig fun kommt beim online spielen auf ☺

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  18. #97
    BengelKurt
    Ich hab eben einmal veruscht einen zu hacken hab aber ganz böse kassiert

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #98
    D0itD
    Auf das online Spielen bin ich mal gespannt.

  20. #99
    Nataly1505
    Also Freunde einladen kann man schon mal bei freies Spiel und auch bei allen anderen die bis 8 Spieler sind

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  21. #100
    KamiKateR 1990
    Wie viel GB brauchtn das Game??

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig