Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von astonmarkus Hab die Hauptstory fast durch....... Dir letzte Mission hebe ich mir für morgen auch, da die etwas mehr Content hat und ich ...


  1. #61
    D0itD
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Hab die Hauptstory fast durch.......
    Dir letzte Mission hebe ich mir für morgen auch, da die etwas mehr Content hat und ich morgen arbeiten muss.....

    Das ganze obwohl das Spiel erst am DIENSTAG rauskommt

    Mein Fazit:
    Viel zu Overhyped.....
    Mal abgesehen von der grafik....Die Story fesselt im Endeffekt nicht wirklich.....Der Mittelteil ist fades A nach B geballere mit verschiedenen Personen die im Hintergrund ihren nicht interessanten Text auf uns einlabern....

    Bei jeder 2ten Mission beißt man fast in den Controller weil ein und der selbe overpowerte einen immer mit seiner MG (Die er nicht nachladen muss!!!) mit 3 Kugeln killt und er selbst 120 MG Kugeln frisst...(Am Kopf nur 40 :( )

    Anfang und Ende gut aber größten Teils FLOP!!!!!

    Die Charaktere sind schrecklich Designt/Programmiert.....

    Ubisoft hat mich enttäuscht...nicht das gehalten was sie versprachen...eine Gute Story ist in dem Spiel nicht zu finden....

    Einziger + Punkt: Einziges Open-World auf Next Gen!

    Fazit Ende: ENTTÄUSCHT!!!
    Der Umfangreiche Hackerteil überzeugt!!!!! Story nicht.....
    Wieviel Stunden hast Du gespielt ??

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Arni2win
    Man kann sich ein Spiel auch durch exzessives spielen kaputt machen.

  4. #63
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Man kann sich ein Spiel auch durch exzessives spielen kaputt machen.
    Es ist ja nicht schlecht.....nur die versprochene Story ist nicht so toll wie von Ubisoft gehören wurde.

    Es macht alles sehr viel Spaß zum Spielen....es gibt unendlich möglichkeiten "scheiße" zu bauen. Ich spiele es gerne...

    Nur die Story finde ich sch******
    Ich konnte mich nicht unbedingt in die Charaktere hineinversetzen....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #64
    Knispi
    Ich hoffe auch das der mp noch gut ausgebaut wird sonst vergammelts schnell

  6. #65
    Astraios085
    Das ist nun irgendwie der Vorteil derer, die das Game erst jetzt erhalten: ich stell mir das noch witzig vor wenn sich einer in deine Kampagne einhackt! Bisher konnte das ja kaum geschehen, da das Game halt noch nicht so verbreitet ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #66
    Angel
    ich hoffe auch noch auf den ausbaufähigen MP aber mir gefällt das Spiel.

    Besser als GTA sogar, obwohl ich die 5 noch nicht zu Gesicht bekommen habe.

    Werde ich wohl auch nicht mehr, Watchdog reicht mir.

  8. #67
    astonmarkus
    Jetzt hab ich die Watch_Dogs Story durch gezockt.....obwohl es erst morgen rauskommt

    Macht zum Schluss wieder mehr Spaß....
    Lohnt sich echt das Spiel! Nur wer eine Story erwartet wie sie noch nie gemacht wurde wird sie auch hier nicht finde ;-)

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  9. #68
    john _ abruzi
    Wie viele h hingst du an der story?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  10. #69
    LePower
    Nach 3 - 4 Stunden Spielen:
    Zocke auf nen 55er Samsung sei dabei gesagt
    Grafik sieht ganz gut aus, Kantenglättung ist auch oki (nicht viel bis eigentlich kein geflimmer) und vor allem kein tearing . Das ganze Spiel läuft bis jetzt wie Butter.
    Autos lassen sich sehr gut Steuern, Motorräder bin ich noch nicht gefahren.
    Macht auf jedenfall einen sehr guten ersten Eindruck.
    Der Talentbaum sieht auch sehr interessant aus, mehr kann ich dazu noch nicht sagen, bin immernoch am Anfang.

  11. #70
    Astraios085
    Das mit dem Online Hacking verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn ich bei Online Aufträge beim Handy reingehe und der dann sucht... Zocke ich dann gegen einen anderen oder? Wie hackt sich dann einer bei mir ein? Sind das diese Fixer Aufträge?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #71
    LePower
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Online Hacking verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn ich bei Online Aufträge beim Handy reingehe und der dann sucht... Zocke ich dann gegen einen anderen oder? Wie hackt sich dann einer bei mir ein? Sind das diese Fixer Aufträge?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Ich komme mit der Thematik auch noch nicht so ganz klar...zuviel Input

  13. #72
    Astraios085
    Ja das habe ich mir auch gedacht am Anfang. Kaum checkste bissl was kommt irgendwo wieder eine Kriminalität rein habe gesehen, dass es von denen 20 gibt. Ist es wie bei Gta 5, das sich die dann immer wiederholen und nicht das nach 20 einfach fertig ist oder? Finde die nämlich spassig

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #73
    astonmarkus
    Also ich weiß net wie lange ich gesessen bin grob zwischen 10-20h bin jetzt aber nicht der Pro!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  15. #74
    Astraios085
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Also ich weiß net wie lange ich gesessen bin grob zwischen 10-20h bin jetzt aber nicht der Pro!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    10 oder 20 sind aber schon nUnterschied! )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  16. #75
    Sunyracer
    Mal ganz kurz gesagt. Das teil ist Hammer. Erste online hacks sind vollbracht.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #76
    larsoh
    find das spiel verwirrend aber es ist ganz nett

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  18. #77
    Nataly1505
    Also ich gehe davon aus, dass es richtige Spieler sind. Denn wenn du einen Online Hack machen möchtest, steht ja oben links das ein Spieler gesucht wird. Ich denke so ist es bei den anderen nicht anders und es trifft dann halt dich. Hatte es 3x bis jetzt und bin kläglich gescheitert :(

  19. #78
    Astraios085
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Also ich gehe davon aus, dass es richtige Spieler sind. Denn wenn du einen Online Hack machen möchtest, steht ja oben links das ein Spieler gesucht wird. Ich denke so ist es bei den anderen nicht anders und es trifft dann halt dich. Hatte es 3x bis jetzt und bin kläglich gescheitert :(
    Ja es ist sauschwierig!! )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  20. #79
    KamiKateR 1990
    :( gefühlt bin ich gerad der einzige der es noch nicht hat...

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  21. #80
    larsoh
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    :( gefühlt bin ich gerad der einzige der es noch nicht hat...

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
    hast du vorbestellt, wartest auf Digital oder warum hast du dir das heute nicht geholt?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig