Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; wenn es jetzt auf die 80 Pixel ankommt nein. Aber ich schaue auch nicht auf die Grafik im Vordergrund wichtig ist es das auch etwas ...


  1. #21
    astonmarkus
    wenn es jetzt auf die 80 Pixel ankommt nein. Aber ich schaue auch nicht auf die Grafik im Vordergrund wichtig ist es das auch etwas entferntere Objekte gut aussehen....

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Spiele es auch grade auf dem PC

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #23
    Sheldon
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Spiele es auch grade auf dem PC

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Wie das den ? Hat es Steam schon frei geben ?

  5. #24
    NextGenGamerDE
    Ich will das morgen auch haben!!!

  6. #25
    pcuser444
    Gecrackt gibts die Special Edition schon zum runterlasen
    Wieder mal sind die Raubkopierer schneller am Spielen als die ehrlichen Käufer -.-

  7. #26
    Knispi
    Also wenn ichn ordentlichen pc hätte würde ich auch für nix bezahlen

  8. #27
    mbxg91
    werde es mir glaub ich Anfang Juni holen

  9. #28
    Sunyracer
    Hoffentlich liegt es morgen im briefkasten.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #29
    D0itD
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Gecrackt gibts die Special Edition schon zum runterlasen
    Wieder mal sind die Raubkopierer schneller am Spielen als die ehrlichen Käufer -.-
    Raubkopien und dann noch vor Release ist echt jämmerlich..

  11. #30
    Sunyracer
    Da meine nachtschicht recht ruhig ist, hab ich mal das begleit app ausprobiert. Ist ganz witzig verschlüsselte Nachrichten und Bilder zu versenden.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #31
    M und M Lucksn
    Deutsche Sprachausgabe?

  13. #32
    Dollybooster
    Mal nen etwas lustigeres Review http://youtu.be/ZE6OnFKxdi4

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  14. #33
    chuggah
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Mal nen etwas lustigeres Review http://youtu.be/ZE6OnFKxdi4

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Richtig stark, gab mich gut amüsiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #34
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Deutsche Sprachausgabe?
    Ja

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #35
    DARK-THREAT
    Vergleich der XBO- und PS4-Version:


  17. #36
    Bournehansi
    Schaut auf beiden super aus.Xbox vielleicht ein bisschen schärfer.

  18. #37
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Bournehansi Beitrag anzeigen
    Schaut auf beiden super aus.Xbox vielleicht ein bisschen schärfer.
    Ich finde das beide fast gleich aussehen. Nur die Beleuchtung bei der One sagt mir mehr zu. Die Szenen der One sind eifnach besser ausgeleuchtet und nicht so dunkel -> Man sieht mehr Details. Ansonsten außer der Beleuchtung konnte ich auch nach 3 maligem anschauen keinerlei Unterschiede feststellen. Weder im AA, noch bei den Texturen.

  19. #38
    D0itD
    Ja.. wieder mal ein Spiel dunkler auf ps4..

  20. #39
    Bournehansi
    Trotzdem solide auf beiden Konsolen nur 792p gegen 900p meine das ironisch

  21. #40
    DARK-THREAT
    Also bis auf die Helligkeit find ich das alles identisch. Keine Unterschiede zu sehen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig