Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 346 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab's noch nie gespielt.. irgendwie reizt es mich gar nicht...


  1. #341
    Liquid B
    Hab's noch nie gespielt.. irgendwie reizt es mich gar nicht

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hab's noch nie gespielt.. irgendwie reizt es mich gar nicht
    Ist ja auch nicht schlimm, spiele treffen halt nicht immer jeden Geschmack eines Spielers

  4. #343
    Liquid B
    Da bin ich bei dir Allerdings hatte ich da schon mal Lust drauf... aber am Ende hat mir der ganze Trubel und die andauernden News den Glanz genommen..

  5. #344
    smett
    Ich hab es 2 Std. gespielt und danach nicht mehr angefasst. Finde es ziemlich langweilig und grafisch wahrlich auch keine Perle. Prinzipiell kann ich mit ähnlichen Spielen was anfangen. Fand GTA super.

  6. #345
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir Allerdings hatte ich da schon mal Lust drauf... aber am Ende hat mir der ganze Trubel und die andauernden News den Glanz genommen..
    Ja die ganzen New haben einem schon zu denken gegeben, war auch bei mir so.
    Ich bin aber vom Spiel nicht enttäuscht worden, weil ich mir letzten endes selbst ein Bild davon gemacht habe.

    @smett
    Grafisch find ich es schon okay, klar könnte es besser sein, aber man darf auch nciht vergessen das das Spiel auch noch für die alte Konsolen Generation mit entwickelt wurde, aber bei Nacht wenn es regnet sieht das schon stark aus

  7. #346
    smett
    Hatte mir von der Grafik mehr erhofft, was aber in der Tat zweitrangig wäre, wenn mich das Gameplay begeistern könnte. Aber Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Finde gerade Sniper Elite 3 sehr geil, was bei einigen ja nicht so gut wegkommt.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig