Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Na dann viel Spaß Kumba....


  1. #301
    D0itD
    Na dann viel Spaß Kumba.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    KusjaBear
    Ich habe vergessen das Wichtigste zu schreiben.

    Es ist awesome das man auch zu Fuss Musik hören kann

    Ein Traum wird war.

  4. #303
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Bug in der Story,wo ich einen Typen Folgen muss...müssen erstmal alle töten & dann müsste er weiter aber er bleibt immer noch geduckt hinter irgendetwas und bewegt sich nicht weiter :(
    Da liegt nen Handy was hacken musst hab den Typ da einfach sitzen lassen geht auch .

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  5. #304
    Arni2win
    Jup, bei mir ist der sofort gestorben. Aber sein handy lag dann am Boden und ich konnte das hacken.

  6. #305
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Kann das nur so weiter gebe. Wichtig Leute umbedingt den Abspann 1 und 2 abwarten :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Da bleibt einem eh keine andere Wahl, außer das Spiel komplett ausmachen^^
    Man kann die Abspänne ja nicht unterbrechen.

  7. #306
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KusjaBear Beitrag anzeigen
    Ich habe vergessen das Wichtigste zu schreiben.

    Es ist awesome das man auch zu Fuss Musik hören kann

    Ein Traum wird war.
    Kenn ich schon vom B5 Outlet Center, da läuft aufm Parkplatz schon Mucke ;-)

  8. #307
    D0itD
    He ? wie geht denn das , zu Fuss Musik hören ?

  9. #308
    Osch666
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    He ? wie geht denn das , zu Fuss Musik hören ?
    Steuerkreuz nach rechts drucken!

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #309
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Steuerkreuz nach rechts drucken!

    Gesendet von meiner Enigma
    Außer bei Missionen da geht das leider nich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #310
    GaMeZoNe008
    Ich muss auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben.
    Um es aber kurz zu fassen, ich finde es echt gut!
    Schöne offene Welt, einiges zu erledigen, massig Umfang, viel zu hacken, viel zu sammeln, variables Gameplay (ob ballern oder schleichen).
    Mir macht es sehr viel Spaß, die Geschichte ist simpel aber trotzdem ganz gut rüber gebracht.
    Grafisch ist Watch Dogs ganz ordentlich, hier und da sieht es super aus.
    Aber dann gibt es auch wieder Bereiche die so lala ausschauen.
    Was mich am Game stört, ist dass sich vieles bei den Missionen wiederholt. In Anlage schmuggeln,Daten klauen, fliehen. Aber trotzdem gibt es noch genug Abwechslung und Spaß macht es auch.
    Die Fahrzeuge steuern sich zudem echt schwammig, präzises fahren ist echt schwierig.
    Auch ist die Welt lange nicht so lebendig und frei erkundbar wie in GTA5. Aber mit Watch Dogs habe ich viel Spaß! Kanns sehr empfehlen. Für den zweiten Teile erhoffe ich mir noch mehr von den einzigartigeren Missionen und mehr Freiheiten in der Welt, vlt auch noch coolere Multiplayer Modi, oder wie in GTA Charakter anpassen und mehr mit dem verdienten Geld anstellen können. Und ja die Vergleiche mit GTA sind unumgänglich

  12. #311
    KamiKateR 1990
    Mehr mit dem Geld anstellen können muss ich dir recht geben hab alles gekauft, was zu kaufen ist (kleidung, waffen, autos) und mehr als 600.000 $ noch aufm Konto^^

  13. #312
    the-sunny1991
    Mal ne frage erinnert euch (wer schon soweit ist) dieser Irag auch an den typen aus Far Cry 3?

  14. #313
    KamiKateR 1990
    Hat sonst noch jemand nen Problem mit den Citygames, wie Poker, Cash Run etc.? Seit gestern sagt er mir "Nicht verfügbar", egal wohin ich gehe...

  15. #314
    BengelKurt
    Cash an Rund funktioniert bei mir seit 2 tagen nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #315
    Christoph89
    Also Anfangs bin ich nicht ins game reingekommen, fand es so lala! Nun habe ich ein paar Stunden mehr gezockt und finde es Hammer! Gerade die Story diese ganzen Nebendinger sind nicht so meines! Hoffe die Story bietet noch lange Stoff! Bin Mitte des zweiten Aktes :-)

  17. #316
    DARK-THREAT
    Hab gerade mal meinen Pre-Order Downloadcode eingegeben, der mir zum Release von Ubisoft geschickt wurde.

    Herraus kam:
    - Untouchables-Pack
    - Cyberpunk-Pack
    - DedSec-Shadow-Pack
    - Blume-Agent-Pack
    - Club-Justice-Pack


  18. #317
    john _ abruzi
    Bengel & kami.. Telefon wegstecken? lololo

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #318
    Sassenburger
    Um sich auf den Titel des Diskussionsthemas zu beziehen: "Watch Dogs" ist jetzt mein Lieblingsspiel!!!! Und das will schon etwas heißen. Bis jetzt war bei mir "Assassin's Creed III" auf Platz 1 und AC4 auf Platz 2. (Beide auf einer anderen Konsole gespielt)

  20. #319
    Mopsito
    Weiß einer was mit den gekauften Autos passiert? Hab mir letztens eins gekauft und hab es nirgends gefunden...

  21. #320
    Matty06
    Du kaufst die Autos und kannst die Dann über die app gratis bestellen. Die Spannen dann in deiner Nähe.

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig