Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Na wie viel Prozent Spielfortschritt habt ihr denn schon? Und wie viele Spielstunden? ich muss zugeben...dieses lange Wochenende hab ichs krass übertrieben mitm durchsuchten...^^...


  1. #281
    KamiKateR 1990
    Na wie viel Prozent Spielfortschritt habt ihr denn schon? Und wie viele Spielstunden? ich muss zugeben...dieses lange Wochenende hab ichs krass übertrieben mitm durchsuchten...^^

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    sLe3pYx
    38% bei 43 Stunden
    Bin ende Akt 3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #283
    Spooner
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    38% bei 43 Stunden
    Bin ende Akt 3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Streber. Ich bin noch nicht so weit. Werde immer abgelenkt :(

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #284
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Streber. Ich bin noch nicht so weit. Werde immer abgelenkt :(

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Das is doch kein Streber:
    Ich hab 50h und über 87%!

  6. #285
    Sheldon
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    38% bei 43 Stunden
    Bin ende Akt 3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    35 Prozent was die Erfolge angehen , Herausforderung usw bisschen mehr als 50 Prozent , bin Akt 3 erstes Kapitel


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  7. #286
    Matty06
    Habe 23% bei 19h
    Story ist bei Mitte Akt 2. bin mehr als zufrieden mit dem Umfang des Games. Bisher habe ich auch keinen Blödsinn gemacht, hintereinander weg Story, Nebenmissionen und Minigames.

  8. #287
    BengelKurt
    Wo steht die spielzeit?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #288
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wo steht die spielzeit?
    Smartglass oder bei den XBO-Erfolgen unter mehr Details.

  10. #289
    Mopsito
    Ich hab einen Bug in der Story,wo ich einen Typen Folgen muss...müssen erstmal alle töten & dann müsste er weiter aber er bleibt immer noch geduckt hinter irgendetwas und bewegt sich nicht weiter :(

  11. #290
    KamiKateR 1990
    Du sollst dem sagen wo er hin soll. Ich denke mal er ist in Deckung und du sagst ihm, wann er ohne entdeckt zu werden weiter kann. Einfach dann auf die nächste Deckung zielen und dann A drücken.

  12. #291
    Mopsito
    Nee nicht das,ich weiß schon was du meinst aber da steuert man ihn nur über die Kameras...da steht auch ich soll erstmal alle platt machen und dann zu ihm zurück das es weiter geht aber er bewegt sich einfach nicht mehr und bleibt da hocken...

  13. #292
    KamiKateR 1990
    Komisch xD bei mir haben die immer mit rambazamba gemacht da war nix mit erstmal alles platt machen ^^

  14. #293
    BengelKurt
    Mir fehlt ein verdammter Song das suchen is so nervig sag ich euch

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #294
    KamiKateR 1990
    Findet man die eigtl nur übers hacken von smartphones von passanten?^^ es gibt ja auch ne app im smartphone mit der man lieder tracken kann... gibts orte an denen musik läuft? Und gescannt werden kann?

  16. #295
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Findet man die eigtl nur übers hacken von smartphones von passanten?^^ es gibt ja auch ne app im smartphone mit der man lieder tracken kann... gibts orte an denen musik läuft? Und gescannt werden kann?
    In jedem laden wo du was kaufen kannst hängt doch ein Lautsprecher den man hacken kann um das lied zu wechseln da kannste die app nutzen und hoffen du findest nen song den du nicht hast und 2 oder 3 bekommst du eh nur wenn du die story spielst.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #296
    hardmika
    Ich find bei dem Spiel vergeht extrem schnell die Zeit.

    hab schon 20h spielzeit und gerademal Akt 1 fertig

  18. #297
    KamiKateR 1990
    Ohman das mit den läden hätte mir auch eher einfallen können xD ich hab meine immer von den leuten per hacken auf der straße geholt xD

  19. #298
    Papa Bär
    Kann das nur so weiter gebe. Wichtig Leute umbedingt den Abspann 1 und 2 abwarten :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #299
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ohman das mit den läden hätte mir auch eher einfallen können xD ich hab meine immer von den leuten per hacken auf der straße geholt xD
    Da hab ich mein auch alle her bis auf einen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #300
    KumbaYaMyLord
    Ich habs mir Gestern ausgeliehen aus der Videothek und bin auch positiv überrascht. Ob bei Tag oder Nacht Grafik ist fein, Handling beim Fahren hab ich mir viel schlimmer vorgestellt, finds gut. Soundtrack ist geil, passt. Ich glaube das wird ein Wuselspiel für mich ähnlich Red Dead R. bei dem die Zeit wie im Fluge vergeht. UPlay werd ich erstmal meiden damit der Ladebug mich verschont... freu mich auf heute Abend dann geht's weiter. Ich kaufs mir bestimmt

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig