Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von faker583 Das lässt mir jetzt keine Ruhe...schmeiss jetzt die box an und guck mal nach..aber man wird nicht gefragt auf welche Stufe man ...


  1. #261
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Das lässt mir jetzt keine Ruhe...schmeiss jetzt die box an und guck mal nach..aber man wird nicht gefragt auf welche Stufe man spielen will..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Also Standard ist "normal". Das bedeutet, du müsstest auf "einfach" stellen, wenn es dir jetzt zu schwierig ist.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Missionen mag das gelten, aber gerade bei einigen Verbecher-Konvois ist das echt heikel, wenn die dann aus allen Richtungen kommen.



    Dann bin ich entweder sau schlecht oder zu doof. Spielst du auch auf "Realistisch" ?


    Auf dem Schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben: Offene Kämpfe zieht man fast garantiert den kürzeren. Ich kann dir allerdings erstmal das Snipergewehr "Zerstörer" ans Herz legen (muss man allerdings erst freischalten). Ein Schuss aufs Auto und es brennt schon. Dann direkt ne Granate hinterher und die Sache hat sich erledigt. Wie man allerdings auf realistisch vorgehen soll, wenn man die Personen nur niederschlagen darf...keine Ahnung xD

    Stecken die Gegner eigtl dann noch mehr ein? Weil wäre ja unlogisch, wenn man selber weniger verträgt, die Gegner aber mehr. xD

  4. #263
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie man allerdings auf realistisch vorgehen soll, wenn man die Personen nur niederschlagen darf...keine Ahnung xD
    Man muss nur geduldig sein und Kill für Kill vorgehen. Das geht schon. Es nervt halt nur, wenn du dann sowas hast, wo einer immer seine Kollegen ruft, die dich dann zu 90 % von Hinten angreifen. Man braucht schon echt Glück und muss schnell sein. Weil mit Sprengstoffen tötest du auch meistens die, die am Leben bleiben müssen...

  5. #264
    faker583
    Ich sag jetzt lieber nicht auf was ich das Spiel gestellt habe...doof finde ich das es nicht wie bei fast jedem Spiel abgefragt wird auf welcher Stufe man spielen will..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #265
    KamiKateR 1990
    Gibt ne Fähigkeit um sowas zu blockieren...^^ und ansonsten verwendet man Com Jams... so hat man auch super einfach den level 5 ctos Scan umgehen können und den Erfolg freischalten

  7. #266
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibt ne Fähigkeit um sowas zu blockieren...^^ und ansonsten verwendet man Com Jams... so hat man auch super einfach den level 5 ctos Scan umgehen können und den Erfolg freischalten
    Soweit bin ich noch gar nicht.

  8. #267
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich noch gar nicht.

    Naja man kanns ja nachgucken was man freischalten kann, also wars jetzt gottseidank kein Spoiler xD
    Mir fehlen im Fähigkeitenbaum nur noch 3 Sachen.

  9. #268
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Also WD ist viel anspruchsvoller als gta5..besonders die schiesserein bei GTA nie Probleme gehabt aber bei WD bringt mich manches zur Weißglut weil ich zu doof bin..
    Bei mir genau andersrum. Das Auto-Aim in WD hilft einen viel mehr. Hab in manchen Auftraegen nie mehr als 2 Versuche gebraucht.

  10. #269
    Meenzer
    Wenn ich im Online entschlüsseln vom gegner überfahren werde bin ich direkt tod. Selber aber schaffe ich dies nicht und das obwohl ich mehrmals die gegner mit vollen speed mittig mit dem fahrzeug erwische. Die fliegen teilweise meter weit und stehen danach einfach wieder auf.

  11. #270
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Online entschlüsseln vom gegner überfahren werde bin ich direkt tod. Selber aber schaffe ich dies nicht und das obwohl ich mehrmals die gegner mit vollen speed mittig mit dem fahrzeug erwische. Die fliegen teilweise meter weit und stehen danach einfach wieder auf.
    Das passiert mir im Story modus immer ist echt nervig :(

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #271
    mbxg91
    also paar Missionen gespielt auf der schwierigsten Stufe und ich finde das Game ganz cool, Grafik geht sicherlich besser,aber so schlecht ist sie ja auch nicht. Gibt aufjedenfall echt eine ganze Menge zu tun. Ich finde die Nebenmissionen schwerer als die Story

  13. #272
    KusjaBear
    Spiele das Spiel jetzt seit gestern und bin sehr zufrieden. Laufe gerne durch die Stadt und entdecke vieles Diese Verbrechen uns so weiter sind wirklich cool gemacht.

    Online Habe ich jetzt auch 3-4 mal gespielt. War auch sehr interessant.

    Gutes Spiel mit einer langen Spielzeit.

  14. #273
    BASH4Y0U
    Spiele es jetzt paar tage und ich muss zugeben das es echt Spaß macht... Am Anfang war ich sehr skeptisch aber das game macht sich immer besser Die Story finde ich bis jetzt auch richtig gut

  15. #274
    Predator X
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    also paar Missionen gespielt auf der schwierigsten Stufe und ich finde das Game ganz cool, Grafik geht sicherlich besser,aber so schlecht ist sie ja auch nicht. Gibt aufjedenfall echt eine ganze Menge zu tun. Ich finde die Nebenmissionen schwerer als die Story
    Nicht nur das, ich finde solche Sachen wie die Verbrecher-Jagd auch nachher etwas nervend, wenn man schon 20 erledigt hat. Es stellt sich einem die Frage, wozu man sich dann damit noch beschäftigen soll. Hier wäre es schön gewesen, das automatische Einblenden solcher Aufträge abschalten zu können.

    Leider kommt bei den vielen Nebenmissionen auch schnell eine Routine rein. Habe mich jetzt mal an den Minispielen versucht. Das Hütchenspiel ist eigentlich nicht schwer und die Schachpuzzles sind auch Kinderkram für einen, der die Regeln kennt.

  16. #275
    Knispi
    Also bei mir ist die Luft schon langsam raus.
    Nach der Kampagne wirds wohl nicht mehr angefasst...schade

  17. #276
    Meenzer
    Ich hoffe das die Kampagne über ein DLC erweitert wird. Der Session Pass muss ja auch eine Begründung haben.

  18. #277
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Kampagne über ein DLC erweitert wird. Der Session Pass muss ja auch eine Begründung haben.
    Ja, gibt ja im Seasonpass 3 DLCs, die zeitversetzt kommen. Nur das Palace Pack (was ich in meiner Version hab) ist freigeschalten.

  19. #278
    Meenzer
    Super... kann ruhig so weiter gehen. Bin gut unterhalten.
    Nur der Online Modus muss stark verbessert werden.

  20. #279
    RockinRay
    Ich hoffe man kann irgendwann Leute aus der Freundesliste hacken ;-))

  21. #280
    Predator X
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Super... kann ruhig so weiter gehen. Bin gut unterhalten.
    Nur der Online Modus muss stark verbessert werden.
    Habe ich jetzt ein paar Mal ausprobiert. Er laggt ganz schön, kann das sein? Manche Rennen sind ja unfahrbar.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig