Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich hab einen abgeknallt, der mich Hacken wollte! Die Mission "Bring den Typen dahin, ohne das die Polizei euch sieht" fand ich auch richtig geil. ...


  1. #241
    D0itD
    Ich hab einen abgeknallt, der mich Hacken wollte!

    Die Mission "Bring den Typen dahin, ohne das die Polizei euch sieht" fand ich auch richtig geil. Finde das Stealth System super.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    BengelKurt
    Die letzte mission find ich genial und die davor voll traurig :(

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #243
    KamiKateR 1990
    Wenn sich jemand fragt wie man merkt, dass man beschattet wird: Sobald der Profiler bei egal welcher Person anzeigt (abgesehen natürlich vom "Beschattenden") , das die Person nicht gefährlich ist (oder so ähnlich). Außerdem ist vorher längere Zeit das Speichern Symbol eingeblendet und man kann in der Zeit auch selber den Profiler nicht verwenden. Wenn euch eins davon auffällt einfach mal losheizen und abrupt stehenbleiben und umgucken ob was hinterher gebrettert kommt

    Übrigens: Wer das geheime Achievement mit 5 mal beschattet werden kriegen will, sollte selber auch beschatten, weil der beschattete im Gegenzug danach ne Einblendung kriegt in der auch beschatten soll und zwar die Person die einen gerade beschattet hat (in dem Fall dann ihr). Die nehmen das zwar nicht immer an, aber so kriegt man die 5 mal trotzdem sehr schnell zusammen. Einfach dann wirklich nur beschatten lassen, ohne den anderen zu scannen, auch wenn ihr euch seiner Anwesenheit bewusst seid. Hab mir sogar einmal den spaß gemacht ihn durch die halbe Stadt zu jagen, ohne ihn zu scannen xD der ist wahnsinnig geworden

  5. #244
    tobi154
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Spiel an sich auch nicht wirklich. Und das liegt nicht an der Grafik. Mir gefällt da GTA 5 irgendwie schon besser. Ich will einfach Open-World und die Freiheit und die Möglichkeiten etc. und das bietet mir nur GTA. Bei Watch Dogs kommt mir nie wirklich ein Open-World Feeling, wie ich es bei GTA habe, hoch.
    Man hör endlich auf mit dem scheiß. Wir haben alle kapiert dass das tolle GTA 5 (mit der leeren langweiligen Welt, den zwei selben Autos je Bezirk, der fehlenden Motivation nach der Story) das geilste und beste spiel der Welt ist. Da kann kommen was will, deine Aussage wird immer diese hier bleiben "mir gefällt da gta schon besser"

  6. #245
    Matty06
    Habe gerade mal die Online Entschlüsselung gespielt, das ruckelt ja wie hanne. Gefühlt spielt man da mit 15-20fps. Zielen unmöglich. Ist das bei euch auch so?

  7. #246
    Meenzer
    Davon habe ich gerade gestern berichtet. Nur wenige Beiträge zuvor!
    Ja es ruckelt und das liegt wohl an einer schlechten Verbindung von oder zum gewählten host. Wie es halt üblich auf der konsole ist. Das muss dringend verbessert werden.

  8. #247
    Predator X
    Das Stealth-System muss mal gelobt werden. Es macht wirklich Spaß in den Missionen oder bei den Gang-Verstecken im Nemesis-Kostüm und mit der Pistole mit dem Schalldämpfer Stück für Stück vorzugehen und die Leute Kopfschuss um Kopfschuss zu ernten, ohne dabei gesehen zu werden. Generell finde ich die Kämpfe hier eher schwieriger - oder: anspruchsvoller - als bei GTA. Sehr gelungen, das gleicht (auch wenn einige jetzt wieder meckern werden ) die matschige Fahrphysik aus.

  9. #248
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    der fehlenden Motivation nach der Story)
    Wenn man kein Englisch kann, ist man natürlich im Nachteil.

    Eine Frage habe ich allerdings doch noch: Wieso schreibst du mir das? Meistens, wenn ich gut drauf bin, dann ignoriere ich einfach diejenigen die mich nerven etc.. Mach das doch einfach auch bei mir. Nicht jeder muss befreundet sein, aber gegenseitig anpampen hilft da ja auch nicht viel.

  10. #249
    tobi154
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Englisch kann, ist man natürlich im Nachteil.

    Eine Frage habe ich allerdings doch noch: Wieso schreibst du mir das? Meistens, wenn ich gut drauf bin, dann ignoriere ich einfach diejenigen die mich nerven etc.. Mach das doch einfach auch bei mir. Nicht jeder muss befreundet sein, aber gegenseitig anpampen hilft da ja auch nicht viel.
    Achja genau, es liegt an meinem englisch. Nur zur Info, ich verstehe diese Sprache mehr als gut und ich spreche sie auch ganz annehmbar.

  11. #250
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Achja genau, es liegt an meinem englisch. Nur zur Info, ich verstehe diese Sprache mehr als gut und ich spreche sie auch ganz annehmbar.
    Dann ist ja alles prima. Aber auf meinen längeren Text bist du noch nicht eingegangen. Wie gesagt, wenn ich dich nerve, kannst du mich immer noch ignorieren.

  12. #251
    faker583
    Erwachsene Männer zicken nicht..;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #252
    faker583
    Also WD ist viel anspruchsvoller als gta5..besonders die schiesserein bei GTA nie Probleme gehabt aber bei WD bringt mich manches zur Weißglut weil ich zu doof bin..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #253
    Gurkensepp
    Finde die Schießerei ziemlich einfach, die Autos fahren sich auch recht einfach. Weiss nicht was da alle haben...

  15. #254
    faker583
    Ich sag ja ich bin zu doof...

    Ich glaube ich brauche mehr Geduld und kann nicht einfach ala GTA5 stürmen weil aiden viel weniger einstecken kann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #255
    Matty06
    Ich denke WD ist auch nicht auf Schießereien ausgelegt, wenn man in einer Schießerei landet hat man schon so gut wie verloren. Man muss wirklich vorher erstmal das Kampffeld mit der Kamera prüfen, damit kann man schon einige ausschalten durch Sprengungen etc. Dann durch schleichen und evtl leise töten. So macht mir es auch am Meißten Spaß, dumpfes rum Geballere gibt es bei CoD.

  17. #256
    Predator X
    Zitat Zitat von Matty06 Beitrag anzeigen
    Ich denke WD ist auch nicht auf Schießereien ausgelegt, wenn man in einer Schießerei landet hat man schon so gut wie verloren. Man muss wirklich vorher erstmal das Kampffeld mit der Kamera prüfen, damit kann man schon einige ausschalten durch Sprengungen etc. Dann durch schleichen und evtl leise töten. So macht mir es auch am Meißten Spaß, dumpfes rum Geballere gibt es bei CoD.
    Ja, bei den Missionen mag das gelten, aber gerade bei einigen Verbecher-Konvois ist das echt heikel, wenn die dann aus allen Richtungen kommen.

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Finde die Schießerei ziemlich einfach, die Autos fahren sich auch recht einfach. Weiss nicht was da alle haben...
    Dann bin ich entweder sau schlecht oder zu doof. Spielst du auch auf "Realistisch" ?

  18. #257
    faker583
    Man kann da die Schwierigkeit einstellen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #258
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Man kann da die Schwierigkeit einstellen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ja, es gibt "einfach", "normal", "schwer" und "realistisch".

  20. #259
    faker583
    Das lässt mir jetzt keine Ruhe...schmeiss jetzt die box an und guck mal nach..aber man wird nicht gefragt auf welche Stufe man spielen will..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #260
    Predator X
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Das lässt mir jetzt keine Ruhe...schmeiss jetzt die box an und guck mal nach..aber man wird nicht gefragt auf welche Stufe man spielen will..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Nein, musst im Spiel auf -> Start (Optionen) -> Gameplay

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig