Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von CrOaT85 So viel zum Umfang und Spieldauer! Ok vielleicht gingen davon 2 Stunden an Hütchen spiele. Viel zeit habe ich auch in nebenmissionen ...


  1. #221
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen


    So viel zum Umfang und Spieldauer! Ok vielleicht gingen davon 2 Stunden an Hütchen spiele. Viel zeit habe ich auch in nebenmissionen gesetzt.
    Bin bei Akt 2 Punkt 2

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    die 13% beziehen sich aber auf die Gamerscore...

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    CrOaT85
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    die 13% beziehen sich aber auf die Gamerscore...
    Gut zu wissen

    Bei der playstation wären das Trophäen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #223
    chuggah
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    "wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen"

    Was hältst du denn von der Aussage, dass die Fahrphysik grottig ist? Hast du das Wort "wohl" oder "oder" übersehen?

    Man kann sich natürlich alles so hinschieben wie man will und ich streite auch nicht ab, dass ich das auch manchmal tue. Aber wenn du das als maßgebliche Aufstellung der These, dass ich ein Erleuchteter bin, empfindest und ich all ihre Kompetenzen absprechen will, obwohl man in GTA 5 mit dem nötigen Fahrgefühl super fahren kann, dann weiß ich nicht, was du mir jetzt sagen willst.

    Wenn ich behaupte jemand kann entweder nicht fahren oder nicht mit dem Controller umgehen, klingt das für mich ziemlich arrogant und so dargestellt ob man sich für besser als die Besagten hält...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #224
    Matty06
    Ich bin gerade 3h beim Poker hängen geblieben, verdammt geil gemacht und man kann mit Kamerahacks in die Karten gucken
    leider habe ich trotzdem nicht gewonnen.

  6. #225
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Matty06 Beitrag anzeigen
    leider habe ich trotzdem nicht gewonnen.
    *grins*

    Ja, mit solchen Spielchen kann man sich wirklich lange beschäftigen. Aber bei mir wär's was anderes, Pokern ist nicht so meins.

    Und da habe ich auch eine Frage diesbezüglich Pokern: Werden einen die Spielelemente erklärt oder muss man "Poker-Vorkenntnisse" besitzen?

  7. #226
    Meenzer
    Jetzt geht mir das Game so richtig auf den Keks.
    Je mehr man Online Matches zocken will, desto mehr fällt auf wie schlecht das gemacht ist.
    Und eigentlich mach das richtig Fun.

    Läuft das bei euch Rund? Online Entschlüsselung?

  8. #227
    Spooner
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Jetzt geht mir das Game so richtig auf den Keks.
    Je mehr man Online Matches zocken will, desto mehr fällt auf wie schlecht das gemacht ist.
    Und eigentlich mach das richtig Fun.

    Läuft das bei euch Rund? Online Entschlüsselung?
    Hab's paar mal gespielt. Lief alles rund. War aber am Releasetag recht früh. Vllt ist der Ansturm momentan zu groß, sodass die Server überlastet sind.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #228
    sLe3pYx
    Ich spiel erstmal die Story ein bisschen Online mach ich nur Hin und wieder und das hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt ..
    was genau hast du denn für probleme?

  10. #229
    D0itD
    Ich wurde gerade voll gehackt! hab ihn nicht gefunden.. Hab aus PAnik schon Zivilsiten erschossen ^^

  11. #230
    BengelKurt
    So Story aus und jetzt noch die restlichen paar sachen machen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #231
    Meenzer
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ich spiel erstmal die Story ein bisschen Online mach ich nur Hin und wieder und das hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt ..
    was genau hast du denn für probleme?
    Ruckelt wie die Sau.
    Ich denke da hat der Host ne s.... Verbindung.
    Eben hab ich 15min. gewartet bist die Verbindung überhaupt zum Spiel aufgebaut wurde.

  13. #232
    astonmarkus
    Kann mir mal wer helfen wo ich in den offenen Multiplayer gelange?
    Ich suche seit dem Release einen Open-World Multiplayer....finde aber nur dieses Hacker zeugs......

    Wo finde ich den Multiplayer?

    Gesendet mit der Postkutsche


    Gesendet mit der Postkutsche

  14. #233
    Meenzer
    Genau da.
    Freies Spiel wird das sein was du suchst.

  15. #234
    astonmarkus
    Hmmm kannst mir das genauer beschreiben?? Ich bin einfach zu dumm es zu finden....

    Smartphone-App??-und so weiter....

    Ich bin einfach zu blöd dafür :(

    Gesendet mit der Postkutsche

  16. #235
    faleLP
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade voll gehackt! hab ihn nicht gefunden.. Hab aus PAnik schon Zivilsiten erschossen ^^
    Musste gerade wirklich lachen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #236
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Hmmm kannst mir das genauer beschreiben?? Ich bin einfach zu dumm es zu finden....

    Smartphone-App??-und so weiter....

    Ich bin einfach zu blöd dafür :(

    Gesendet mit der Postkutsche
    Smartphone -online Aufträge app -der Bezirk ganz oben -freies Spiel online-dann private oder öffentliche. Session und go

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #237
    Meenzer
    Nur frag ich mich was man in dem freien Spiel machen kann.
    Ich sehe da die anderen rum laufen aber dann wie weiter?

  19. #238
    sLe3pYx
    Naja wenn mindestens 2 gegeneinander eingeschaltet haben könnt ihr euch jagen oder verbündet alles zerstören wenns aus ist..Missionen fehlen leider noch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #239
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Smartphone -online Aufträge app -der Bezirk ganz oben -freies Spiel online-dann private oder öffentliche. Session und go

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Dannnnnkkkkeeee!!!!

    Gesendet mit der Postkutsche

  21. #240
    Bigdanny
    Das game ist ein Highlight

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig