Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 346
Like Tree123Likes

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Diskutiere Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Bei den vielen Positiven Bewertungen werde ich wohl viele Buhhhhhs ernten. Aber ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von Watch Dogs. Die Grafik haut mich nicht ...


  1. #201
    drikldeckel
    Bei den vielen Positiven Bewertungen werde ich wohl viele Buhhhhhs ernten.
    Aber ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von Watch Dogs. Die Grafik haut mich nicht gerade vom Hocker, aber das würde mich bei entsprechendem Spielspaß nicht stören.
    Was mich aber echt auf die Palme bringt ist die Steuerung vor allem bei Fahrzeugen, die sind echt ein Witz! Die Autos fahren sich wie Klötze, schnell irgendwo hingelangen ist fast unmöglich, da fahr ich doch lieber den ganzen Tag in GTA5 durch die Stadt. Nach 2Std hatte ich die Nase voll davon und hab es bei Amazon reingestellt. Schade hatte mir doch viel davon erhofft.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Spooner
    Weiß gar nicht, was ihr für Ansprüche an die Grafik stellt. Mir gefällt sie wirklich gut. Ist immerhin Open World .
    Paar Sachen könnten definitiv noch verbessert werden. Ne Polizei zu Boot wäre nett. Und Paar Missionen fürs offene Spiel. Macht zwar immer wieder Spaß mit nen paar Freunden die Stadt auseinander zu nehmen, wäre mit Missionen aber gleich noch besser.
    Das Spiel an sich muss nicht jedermanns Geschmack sein.
    Ich für meinen Teil habe aber keine Grafikwunder erwartet und bin wirklich zufrieden mit dem, was ich sehe. Ein Rennspiel an sich ist es auch nicht . So lange mich die Fahrzeuge zu meinen Missionen bringen und das auch noch recht schnell und ohne unnötig komplizierte Fahrtechniken zu erfordern, ist es für das Spiel angemessen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #203
    Predator X
    Also ich werde die Tage auch einen ausführlichen Bericht posten, aber mit den Autos konnte ich mich auch noch nicht so anfreunden. Die fahren sich viel zu klobig, vor allem bei den "Sportwagen" muss ich mich noch dran gewöhnen.

    Bis jetzt freerune ich lieber.

  5. #204
    Don R Wedder
    Mir gefällt das Spiel an sich auch nicht wirklich. Und das liegt nicht an der Grafik. Mir gefällt da GTA 5 irgendwie schon besser. Ich will einfach Open-World und die Freiheit und die Möglichkeiten etc. und das bietet mir nur GTA. Bei Watch Dogs kommt mir nie wirklich ein Open-World Feeling, wie ich es bei GTA habe, hoch.

  6. #205
    KamiKateR 1990
    Ich kann langsam das gemecker zur fahrphysik nicht mehr ertragen und immerwieder diese bezüge zu gta sind jawohl nen Witz! Die Fahrphysik in GTA war IMMERSCHON genauso grottig, die Autos fahren sich genauso gut/schlecht wie in Watch Dogs. Es ist schlicht Übungssache! Ich komme super klar mittlerweile und hab überhaupt kein Problem mit den Dingern Fullspeed durch die Stadt zu heizen!

  7. #206
    DARK-THREAT
    Man muss halt gern mal die Handbremse nutzen, um schnell in Kurven zu sein.

  8. #207
    Don R Wedder
    Sorry, aber wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen.

    GTA 5 hat eine sehr realistische Physik. Wenn nicht sogar die realistischste, neben Rennspielen. Die Fahrzeuge reagieren auf sehr feine Bewegungen des Controllers. Man kann quasi so wie im Real Life fahren.

  9. #208
    KamiKateR 1990
    Die fahren mit Sicherheit alle getreu nach dem Motto, wer später bremst, ist länger schnell! Aber vll hab ich auch einfach Übung im Verkehr ausweichen, wenn ich online bei Forza 5 gefühlt prinzipiell vom letzten Platz starte und ohne Berührung so manches Rennen auch noch gewinnen konnte:P (cockpit sicht ist online nen albtraum aber für mich einfach nen muss, trotz der schlechten übersicht).

  10. #209
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen

    GTA 5 hat eine sehr realistische Physik. Wenn nicht sogar die realistischste, neben Rennspielen. Die Fahrzeuge reagieren auf sehr feine Bewegungen des Controllers. Man kann quasi so wie im Real Life fahren.

    Das Wort "genauso" vor dem grottig überliest du jetzt absichtlich?;-)
    Watch Dogs kann man auch sehr präzise steuern, wenn man denn will! Aber vollen Lenkeinschlag kriegt man ja seit Mario Kart beigebracht. :P Lernt einfach fahren und gut ist.

  11. #210
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das Wort "genauso" vor dem grottig überliest du jetzt absichtlich?;-)
    Watch Dogs kann man auch sehr präzise steuern, wenn man denn will! Aber vollen Lenkeinschlag kriegt man ja seit Mario Kart beigebracht. :P Lernt einfach fahren und gut ist.
    Ich habe das nicht überlesen, da die Fahrphysik in GTA 5 nicht genauso grotttig ist! Sie geht viel leichter von der Hand.

    Und ich glaube du verwechselst da was, oder verstehst nicht was wir meinen. Ich persönlich habe noch nie einen Unfall in Watch Dogs gemacht, die Fahrphysik ist trotzdem gewöhnungsbedürftig.

  12. #211
    Spooner
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen

    GTA 5 hat eine sehr realistische Physik. Wenn nicht sogar die realistischste, neben Rennspielen. Die Fahrzeuge reagieren auf sehr feine Bewegungen des Controllers. Man kann quasi so wie im Real Life fahren.
    Man spielt Watchdogs aber nicht um nur in der Gegend umher zu fahren. Man spielt es um die Hauptmission und Nebenmissionen abzuklappern. Wenn man als Kaufgrund bei dem Spiel die Fahrphysik der Autos anführt, hat man das Spiel nicht verstanden.
    Glaube definitiv Nicht, dass die Entwickler die Fahrphysik als das wichtigste Feature im Game angesehen haben.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  13. #212
    KamiKateR 1990
    Ich empfinde die Fahrphysik in sämtlichen GTA Titeln als gleichwertig.

  14. #213
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Fahrphysik in sämtlichen GTA Titeln als gleichwertig.
    Und ab genau dem Punkt müsstest du merken, dass du nicht verstehen kannst, was wir meinen, da du sowieso keinen Unterschied bemerkst.

    Wer die Fahrphysik von GTA 4 und GTA 5 nicht unterscheiden kann, der kann natürlich auch nicht zwischen Watch Dogs und GTA 5 untercheiden. Das ist einfach so und hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht mag.

  15. #214
    CrOaT85


    So viel zum Umfang und Spieldauer! Ok vielleicht gingen davon 2 Stunden an Hütchen spiele. Viel zeit habe ich auch in nebenmissionen gesetzt.
    Bin bei Akt 2 Punkt 2

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #215
    Sunyracer
    Fahrphysik? Ähm versteht mich nicht falsch aber das ist doch bei diesen spielen sowas von nebensächlich. Empfindet eh jeder anders.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #216
    IP CASPER
    Hallo zusammen, ich danke euch allen erstmal, für das fette Feedback in Positiver und Negativer Sache. Ich werd es heut Abend nach der Arbeit selbst Spielen und sehr Gespannt, was da los ist. Eines wollte ich nur loswerden: Wäre WD vor GTA 5 raus gekommen, so würde man evtl. auch über GTA 5 herfallen. Die Negativen Einträge find ich als nörgeln auf hohem Niveau. Man sollte keine vergleiche ziehen, da die GTA Serie Kult ist. Ich freue mich riesig drauf, es heute zu zocken und bin sehr gespannt, was die Open World zu bieten hat. Mal eine Frage an alle, die es bisher gespielt haben: Habt ihr schon mal, wie in GTA 5, nur die Leute beobachtet und geschaut was die alles machen ??? Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, ist mir das nicht so wichtig, ob ich SIM o. ARC fahre sondern alles drum herum in der Open World. Was ich mir erhoffe ist, dass der Multiplayer nicht so mies ist, wie der von GTA 5 ( man kommt als Neuling rein und wird von Ranghöheren getötet ) und das immer wieder. natürlich kann man das abschalten, aber da sollte man schon eine Regel reinbekommen, dass man z.b. Anfangs mit den selben People´s zockt Online, die ein max. von lvl 5 Unterschied haben sollten. Ist nur ein persönliches befinden. LG

  18. #217
    chuggah
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen

    GTA 5 hat eine sehr realistische Physik. Wenn nicht sogar die realistischste, neben Rennspielen. Die Fahrzeuge reagieren auf sehr feine Bewegungen des Controllers. Man kann quasi so wie im Real Life fahren.
    Lol ist das so? Kam mir anders vor... Die Autos in gta V (ja ich habe das Spiel für die 360 gehabt) fahren meiner Meinung nach so als wären die Reifen permanent platt...
    Ich kam erst nach einer Zeit klar damit, dafür dann halt sehr gut... In wd hingegen bin ich mit dem Fahren sofort zurecht gekommen...

    Ich finde es gewagt dass du dich hier als den Erleuchteten hinstellst und den anderen die Kompetenz absprichst, nur weil sie ein anderes persönliches Empfinden haben als du....

    Is halt Geschmackssache schon mal dran gedacht? Wer geile Physik will sollte forza spielen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #218
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Lol ist das so? Kam mir anders vor... Die Autos in gta V (ja ich habe das Spiel für die 360 gehabt) fahren meiner Meinung nach so als wären die Reifen permanent platt...
    Ich kam erst nach einer Zeit klar damit, dafür dann halt sehr gut... In wd hingegen bin ich mit dem Fahren sofort zurecht gekommen...

    Ich finde es gewagt dass du dich hier als den Erleuchteten hinstellst und den anderen die Kompetenz absprichst, nur weil sie ein anderes persönliches Empfinden haben als du....

    Is halt Geschmackssache schon mal dran gedacht? Wer geile Physik will sollte forza spielen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Fahrphysik ist nicht Geschmacksache. Klar mögen andere lieber eine statische Steuerung, da sie mit ihren Finger nicht feine Bewegungen ausführen können, aber wo stelle ich mich als Erleuchteten hin und spreche den anderen die Kompetenz ab?

  20. #219
    chuggah
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen

    GTA 5 hat eine sehr realistische Physik. Wenn nicht sogar die realistischste, neben Rennspielen. Die Fahrzeuge reagieren auf sehr feine Bewegungen des Controllers. Man kann quasi so wie im Real Life fahren.
    Hier zb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #220
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Hier zb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    "wer sagt, dass die Fahrphysik in GTA 5 grottig ist, der kann wohl überhaupt nicht fahren oder gar nicht mit dem Controller umgehen"

    Was hältst du denn von der Aussage, dass die Fahrphysik grottig ist? Hast du das Wort "wohl" oder "oder" übersehen?

    Man kann sich natürlich alles so hinschieben wie man will und ich streite auch nicht ab, dass ich das auch manchmal tue. Aber wenn du das als maßgebliche Aufstellung der These, dass ich ein Erleuchteter bin, empfindest und ich all ihre Kompetenzen absprechen will, obwohl man in GTA 5 mit dem nötigen Fahrgefühl super fahren kann, dann weiß ich nicht, was du mir jetzt sagen willst.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Meine ersten Eindrücke über Ryse: Irgendwie bin ich enttäuscht. Wahnsinns Grafik und auch die Kämpfe gefallen mir. Dieses, QTM ist ausgelutscht usw kann ich nicht nachvollziehen....



  3. Forza 5 - Meine ersten Eindrücke: Physik und Fahrverhalten ist überragend. Das Spiel an sich ist super, nur finde ich die Grafik wirklich nicht überragend. Ich hoffe sie schieben noch...



  4. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs auto reparien

watch dogs schwierigkeitsgrad

watch dogs garage für autos

watch dogs wofür geld ausgeben

watch dogs speichern

watch dogs gekaufte autos

watch dogs cash run nicht verfügbar

watch dogs autos reparieren

watch dogs auto reparieren

watch dogs autos speichern

watch dogs auto speichern

watch dogs schwierigkeitsgrad einstellen

watch dogs Medizin benutzenwatch dogs medizin site:www.xboxone-forum.netxbox onecontentwatch dogs auto Ansicht watch dogs schwierigkeitsgrad unterschiedewatch dogs wozu geldwatch dogs wofür Geldkann man bei watchdogs Autos in die Garage stellenwatch dogs fahrzeuge speichernwatch dogs wie speichert man autoswatch dogs fahrzeug ansicht wechselnwatch dogs ist geld wichtig