Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree10Likes

Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre"

Diskutiere Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre" im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Also wenn das wirklich so sein sollte, gern. Aber "eine der erfolgreichsten neuen Marken" halt ich schon für sehr weit hergeholt, die sollen erstmal die ...


  1. #21
    Domecin30
    Also wenn das wirklich so sein sollte, gern.
    Aber "eine der erfolgreichsten neuen Marken" halt ich schon für sehr weit hergeholt, die sollen erstmal die Wertungen abwarten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Also wenn das wirklich so sein sollte, gern.
    Aber "eine der erfolgreichsten neuen Marken" halt ich schon für sehr weit hergeholt, die sollen erstmal die Wertungen abwarten.
    das denke ich auch

  4. #23
    Anthony1343
    Also WD wird auf jeden Fall in meinem Regal landen, komme was da wolle

  5. #24
    the-sunny1991
    hehe bei mir auch, bin schon so heiß auf das Teil

  6. #25
    Anthony1343
    Also was ich mir bis jetzt an Trailer angesehen habe und durchgelesen habe wird das n Blockbuster Spiel für mich

  7. #26
    larsoh
    ich bin auch gespannt drauf, da ich steil drauf bin wie bei far cry!
    Die hauptstory war da auch richtig richtig geil aber die nebenquests - naja.
    Denke so wird WD auch sein

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  8. #27
    semaphor34
    Das Spiel wird schon erfolgreich sein. Dennoch wird es BO2 nicht schlagen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    Anthony1343
    Naja. Im großen und ganzen kann ein CoD oder BF nicht mit solchen Spielen mithalten, schon garnicht BO2 Das Beste CoD ist MW2 oder Bo1, meiner Meinung nach zumindest.. Mal abgesehen davon, dass alle CoDs eigentlich gleich sind mit minimal veränderter Grafik

  10. #29
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Naja. Im großen und ganzen kann ein CoD oder BF nicht mit solchen Spielen mithalten, schon garnicht BO2 Das Beste CoD ist MW2 oder Bo1, meiner Meinung nach zumindest.. Mal abgesehen davon, dass alle CoDs eigentlich gleich sind mit minimal veränderter Grafik
    Ich glaub' semaphor meinte von den Verkaufszahlen her, oder?

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Ich glaub' semaphor meinte von den Verkaufszahlen her, oder?
    Wobei GTA V noch viel erfolgreicher war. Bei CoD Ghosts hat Activision ja durch einen Trick die Verkaufszahlen auch schönen wollen, in dem sie die Auslieferungen an den Händler angegeben haben, die ähnlich hoch wie GTA V waren. Allerdings offizielle Verkaufszahlen sind mir dazu noch nicht untergekommen.

  12. #31
    the-sunny1991
    naja ich denke wenn die entwickler es so anpriesen, und es dann doch nicht so ist wie vorgestellt gibts aber sowas von Negative wertungen, aber kann ich mir bei ubisoft nicht vorstellen....

  13. #32
    semaphor34
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wobei GTA V noch viel erfolgreicher war. Bei CoD Ghosts hat Activision ja durch einen Trick die Verkaufszahlen auch schönen wollen, in dem sie die Auslieferungen an den Händler angegeben haben, die ähnlich hoch wie GTA V waren. Allerdings offizielle Verkaufszahlen sind mir dazu noch nicht untergekommen.
    ich glaube nicht, dass gta 5 erfolgreicher war. Und ich rede nur von cod bo2 nicht vom ghost.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #33
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    naja ich denke wenn die entwickler es so anpriesen, und es dann doch nicht so ist wie vorgestellt gibts aber sowas von Negative wertungen, aber kann ich mir bei ubisoft nicht vorstellen....
    Wenn ich mir anschaue was Ubisoft mit AC Black Flag, Far Cry 3 oder auch Trials gleistet haben mache ich mir bei WD keine Gedanken. Ich schätze es wird eine 85-90 Wertung bekommen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    errorchief
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass gta 5 erfolgreicher war. Und ich rede nur von cod bo2 nicht vom ghost.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ich kann jetzt nur genaue Zahlen zu GTA V finden. Bis Anfang Februar verkaufte es sich 32,5 Mio. mal und hat nach drei (!!) Tagen die 1 Milliarde Umsatzmarke geknackt. BlOps 2 dagegen "erst" nach 15 Tagen und das auf drei Plattformen gegenüber den zwei Plattformen von GTA V.

    Was jetzt erfolgreicher ist, darf jeder für sich selbst bestimmen.

  16. #35
    BlueSnake60
    Wer zur Launch-Zeit von GTA 5 den Medienberichten gefolgt ist, der weiß, dass GTA 5 das meistverkaufte Spiel für diesen Zeitraum ist.

    Zu Watch Dogs:
    Das es eine der erfolgreichsten Marken der letzten Jahre wird, heißt ja nur, dass es mit anderen Spielen konkurrieren kann und dabei auch einen guten Eindruck macht. Ich denke, dass Watch Dogs dies auch erreichen wird.

    Sorgen mache ich mir um das Open-World Feeling seitdem ich das hier bei GameStar gelesen habe:

    "Ubisoft spielt die Verzögerung zwar herunter, man wolle lediglich noch am Feintuning arbeiten, heißt es in einem Statement, aber wie später durchsickern wird, steht Watch Dogs vor einem fundamentalen Problem: Die Entwickler haben zwar ein fertiges Spiel, aber seine Einzelteile fügen sich nicht zu einem komplexen, harmonischen Ganzen zusammen. Manche Missionen sind zu schwierig, andere zu einfach. Manche Spielelemente werden nur schlecht erklärt, andere überhaupt nicht - und wieder andere funktionieren in Kombination miteinander nicht."

    Und wenn man die Vorschau weiter liest, erfährt man auch, dass sie mit Features "flächenbombardiert" werden...

  17. #36
    semaphor34
    32 mio. Mal. Hast du einen Link? Soweit ich weiß, hat gta 5 Rekord an Entwicklungskosten. Aber,bei Verkaufzahlen eher nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #37
    BlueSnake60
    "Grund für den massiven Umsatzanstieg dürfte übrigens die Veröffentlichung von GTA 5 im September 2013 gewesen sein. Das Open-World-Actionspiel hat sich dem Geschäftsbericht zufolge bis Ende Januar 32,5 Millionen Mal für die PlayStation 3 und die Xbox 360 verkaufen können."

    Take-Two - Quartals-Umsatz und Verkaufszahlen für GTA 5 bekannt, Story-DLC bestätigt - News - GameStar.de

  19. #38
    semaphor34
    Ja. Stimmt. Gta v muss momentan alle umsatzrekorde in kürzem Zeitraum gebrochen haben. Sorry. Bin da wohl noch bei Halo 4 und bo2 stand

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs...



  2. Watch Dogs - "Wir wollten es nicht auf der E3 2012 zeigen": Watch Dogs sorgte zuletzt für ordentlich Gesprächsstoff, als sich Spekulationen über ein mögliches Grafik-Downgrade breit machten. Im Nachhinein...



  3. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  4. "Watch Dogs" Termin steht fest: Hallo, Watch Dogs erscheint am am 27. Mai 2014! Gruß Martin



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watchdogs scheiss

watch. dogs vs gta 5 verkaufszahlen

watch dogs ist so ein scheiß

watchdogs scheiße

watch dogs scheisse

watch dogs umsatzerlöse gta v

watchdogs ist ein scheiss

watch dogs verarsche