Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9Likes

Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben

Diskutiere Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Es könnte (mal etwas weiter ausgeholt) sein das durch die cloud, die ominöse uns allen bekannte cloud, mehr Passanten und sich bewegende Bäume vorhanden sind!!!...


  1. #21
    Gurkensepp
    Es könnte (mal etwas weiter ausgeholt) sein das durch die cloud, die ominöse uns allen bekannte cloud, mehr Passanten und sich bewegende Bäume vorhanden sind!!!

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hardmika
    Hab nen pc, aber auf das wollte ich nicht hinaus^^
    äwollte sagen ist doch wayne, alles cool^^

  4. #23
    Marces
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ich will immer das max haben und das Beste was es gibt, aber unterschied seh ich eh nie einen ^^

    hab btw auch eine ps4, da kauf ich aber nur Sachen wie Knack^^
    Lass das n weg dann hast du Kack genau so wie das spiel in wirklichkeit ist

  5. #24
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es könnte (mal etwas weiter ausgeholt) sein das durch die cloud, die ominöse uns allen bekannte cloud, mehr Passanten und sich bewegende Bäume vorhanden sind!!!
    Oh die böse Cloud. Aber Azure wird doch nur als Server bisher genutzt. War da nicht was mit einer neuen Demo der Cloud, die erst noch kommen soll, um zu zeigen was machbar ist. Die Latenz wäre für Passanten glaube ich noch zu groß. Und Leute mit magerer Leitung uhh, nix Cloud gut. Aber hoffen wir mal ;-)

  6. #25
    Domecin30
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Oh die böse Cloud. Aber Azure wird doch nur als Server bisher genutzt. War da nicht was mit einer neuen Demo der Cloud, die erst noch kommen soll, um zu zeigen was machbar ist. Die Latenz wäre für Passanten glaube ich noch zu groß. Und Leute mit magerer Leitung uhh, nix Cloud gut. Aber hoffen wir mal ;-)
    Könnte ich mir aber schon vorstellen das mit den Passanten, das Spiel verliert ja in den anderen Versionen im Endeffekt nichts dabei wenn die dann fehlen, die Leute mit Dorfinternet hätten dann halt vermutlich einfach Pech gehabt (nicht das ich das gut finden würde), aber das haben sie sowieso irgendwann, wenn die ominöse Cloud in ein paar Jahren wirklich die Wunder vollbringt für die sie immer so angepriesen wird.

  7. #26
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir aber schon vorstellen das mit den Passanten, das Spiel verliert ja in den anderen Versionen im Endeffekt nichts dabei wenn die dann fehlen, die Leute mit Dorfinternet hätten dann halt vermutlich einfach Pech gehabt (nicht das ich das gut finden würde), aber das haben sie sowieso irgendwann, wenn die ominöse Cloud in ein paar Jahren wirklich die Wunder vollbringt für die sie immer so angepriesen wird.
    Ich verstehe was du meinst. Aber die Latenz wird ausschlaggebend sein. Und wenn man nicht nah genug an einer Serverfarm ist wird's eng. Läufst um die Leute rum und plötzlich stehen sie vor dir wieder.Ich sehe die Cloud eher für statische Objekte wie Bäume, Schatten usw. die nicht ganz so Zeitintensiv ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs 960p

watch dogs medizin nehmen