Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree6Likes

Watch Dogs - Animationen & Auflösung

Diskutiere Watch Dogs - Animationen & Auflösung im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von SamFlynn halo 5 in 30fps ??? träum weiter . halo 5 wird 1080p/60fps mit directX 12 und cloud unterstützung haben . Wat? Wieso ...


  1. #21
    Domecin30
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    halo 5 in 30fps ??? träum weiter . halo 5 wird 1080p/60fps mit directX 12 und cloud unterstützung haben .
    Wat? Wieso denn jetzt Halo? das ist doch wieder ne andere Geschichte, weil das kein Multi Titel ist, hier gehts um Watch Dogs und die schlampigen Ubisoft Ports, die jedem bekannt sein dürften

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    halo 5 in 30fps ??? träum weiter . halo 5 wird 1080p/60fps mit directX 12 und cloud unterstützung haben .
    Halo 5? Wir sind hier im Bereich Watch Dogs!

    Mit beide meint er Xbox One und PS4...

  4. #23
    2Bad4You
    Würde mich nicht wundern wenns bei 720p X1 und 900p PS4 rauskommen würde. Nach den ganzen Verschiebungen und Problemen. Und aktuell schmeißen die mit Zahlen um sich... bin echt mal gespannt wie es sich nachher spielt.

  5. #24
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wird etwas schwierig wenn es auf den Hüllen steht
    auf den XO hüllen steht keine auflösung drauf.
    "klick",klugscheißmodus off.

  6. #25
    the-sunny1991
    meistens denkt man ja wenn es verschoben wurde kommt mal ein gutes produkt raus aber die meisten verschiebungen haben das Gegenteil bewiesen :P

  7. #26
    D0itD
    Zitat Zitat von 2Bad4You Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenns bei 720p X1 und 900p PS4 rauskommen würde. Nach den ganzen Verschiebungen und Problemen. Und aktuell schmeißen die mit Zahlen um sich... bin echt mal gespannt wie es sich nachher spielt.
    würde mich auch nicht wundern.. und aufm pc siehts dann top aus aber nur mit 1A Hardware..

  8. #27
    Domecin30
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    meistens denkt man ja wenn es verschoben wurde kommt mal ein gutes produkt raus aber die meisten verschiebungen haben das Gegenteil bewiesen :P
    Das Spiel war 100% im November eh noch nicht fertig, Feinschliff am Arsch

  9. #28
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war 100% im November eh noch nicht fertig, Feinschliff am Arsch
    das war mir auch klar aber das sind die Gründe auf die es geschoben wird.

  10. #29
    D0itD
    Was denkst ihr:
    Ein halbes Jahr verschoben. Was kann ein Entwickler in 6 MOnaten an einem Spiel machen zum ende der Entwicklung ?

  11. #30
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Was denkst ihr:
    Ein halbes Jahr verschoben. Was kann ein Entwickler in 6 MOnaten an einem Spiel machen zum ende der Entwicklung ?
    Entweder Fehler wirklich ausbügeln oder verursachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...



  2. Watch Dogs - Middleware: http://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU



  3. Watch Dogs - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=NvCUktx9Cuo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one