Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree27Likes

Watch Dogs - Angespielt von Golem

Diskutiere Watch Dogs - Angespielt von Golem im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; EsRam gabs schon bei der 360 von daher bekannt und Du doch net soviel Ahnung wies mir weismachen willst. Und erklär mir mal was WD ...


  1. #41
    Dollybooster
    EsRam gabs schon bei der 360 von daher bekannt und Du doch net soviel Ahnung wies mir weismachen willst. Und erklär mir mal was WD anders macht ausser der Spielmechanik. Aber davon abgesehn warten wir's mal ab und reden dan weiter. Lass mich ja gern eines besseren belehren.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vagimus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Der hieß aber eDRam.

  4. #43
    Dollybooster
    Jo Sorry.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  5. #44
    Dollybooster
    Davon mal abgesehen kann der esram auch komplett aussen vorgelassen werden. Zumal die PS4 Devs am Anfang auch nicht komplett waren.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. #45
    Boarder76
    So ein Thema würde aber schon hier zu Genüge diskutiert!

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...peln-8090.html

  7. #46
    Osch666
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das nimmst du woher? Kam für mich so rüber als wäre das seine Meinung mit abschließenden Kommentar in welche Richtung die Wertungen gehen werden. Zur Wertung hab ich ja geschrieben das die 8 /10 realistisch ist.


    @dollybooster
    Bezweifle ich nach deiner ersten Antwort.
    Was aus der Cloud geworden ist? Tja ich schätze die Pläne hat man über Board geworfen, und finde ich auch gut so. Aber möchtest du damit jetzt Ausdrücken das das Spiel technisch schwach sei weil es keine cloud hat? Dann wären also alle PS4 spiele technisch schwächer als GTA5?

    Und wieso hinkt mein Vergleich hinterher? Neue Konsolen bedeutet komplett neue Systeme. Außerdem ist die One dank eSRam weit aus komplizierter als jeder pc. Bei der ps4 ist das etwas anders darum erzielt diese aktuell auch die besseren Ergebnisse in sachen Auflösung.

    Außerdem hat R* schon seit der PS1 Konsolen know how. Das ist weit mehr als Ubisoft also ist mein vergleich wohl angebracht. Denn das was die 360 und ps3 zum Release auf die Beine gestellt haben war von der technischen Seite genauso enttäuschend wie es aktuell der Fall ist. Und würdest du auch nur einen Funken von der Materie verstehen wüsstest du auch wieso.

    A) XO kam 1 jahr zu früh = läuft mit unfertigen dev kits die erst Ende Februar verbessert wurden

    B) ist es normal das neue Systeme ihre Einarbeitung brauchen. Das war bei jedem konsolen Release so. Auf der 360 hat man 8 Jahre gebrauch bis gta5 technisch möglich war

    C) werden aktuell die neuen Konsolen extrem ausgebremst von den alten. Als Beispiel, es werden immer noch spiele mit dx10 auf die One portiert. Wie wir aber wissen nutzt die One aktuell DX11.2 und ist eigentlich für 12+ ausgelegt/ gebaut worden. Heißt die läuft aktuell sowieso nicht so wie sie soll.

    Und um nochmal zur technischen Seite von WD vs GTA5 zukommen. Alleine die Möglichkeit so vieles zu hacken, und das in Echtzeit während der ganzen Action egal ob zu Fuß oder in einer hitzigen Verfolgungsjagd... Das technisch auf die 360 und Ps3 zu bekommen und das bei konstanten Frames ist eine Leistung. Ansonsten wüsste ich nicht in wie weit GTA 5 technisch irgendwas neu macht. Aber du darfst mich gerne aufklären.



    Ist doch alles i.O.
    Wollte nur sagen das diese Vergleiche zu gta5 viel zu früh sind da das endgültige Spiel weder von der Fachpresse ( die hatten eine vorab Version) noch von uns ausgiebig getestet wurde


    Aber hallo, auf jeden Fall!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Du hast was ganz wichtiges vergessen bei WD und zwar, das Ubi mehrere hundert Persönlichkeiten eingebaut hat, die bis zum nächsten starten des Spiels gelöscht werden sobald eine aktiviert wurde! Damit will man Überschneidungen und Wiederholungen vermeiden!
    Falls das so hin haut, Hut ab . Kenne nix was daran kommen sollte...

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #47
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    EsRam gabs schon bei der 360 von daher bekannt und Du doch net soviel Ahnung wies mir weismachen willst. Und erklär mir mal was WD anders macht ausser der Spielmechanik. Aber davon abgesehn warten wir's mal ab und reden dan weiter. Lass mich ja gern eines besseren belehren.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Also ich möchte ersteinmal nochmals betonen das R* mit GTA eine der genialsten und besten Marke erschaffen hat die es in der Spielebranche gibt. Dennoch rechtfertigt diese Stellung keine Kommentare ala das Spiel hat nicht so lebendige Charaktere /Spielwelt oder die Spielmechanik kann mit GTA nicht mithalten wenn man da ein Spiel mit GTA vergleicht welches noch Nicht einmal erschienen ist!

    Es geht hierbei auch nicht im speziellen um den eSram der übrigens nicht der gleiche ist wie in der 360. also kennt man diesen doch nicht wie du leider annimmst.
    Außerdem geht es viel mehr um das Gesamtpaket der One. Die One ist auf TR ausgelegt, auf schnelle Datenverarbeitung. Darum hat sie auch den esram.

    Um nochmal ein kleines Beispiel zu nennen warum spiele auf der One und PS4 aktuell nicht so wirken als wenn wir eine neue Generation gier Zuhause haben...

    Die neuen Konsolen werden von den alten Konsolen extrem ausgebremst. Es werden veraltete Schnittstellen benutzt und diese schlampig optimiert. Man kann es einfach sagen: Spiele werden so programmiert das sie stabil auf der 360/ ps3 laufen und dann bekommen die neuen Konsolen optische aufpolierungen... Das war es dann aber auch.

    Um dir das vor Augen zuführen.

    Egal ob Killzone, Infamous, Ryse oder Forza. Alle spiele die NUR auf den neuen Konsolen erschienen sind, sehen grafisch atemberaubend aus.

    Komischerweise kommen alle spiele die auf den alten Konsolen erschienen sind da nicht man ansatzweise ran. Wie erklärst du dir das?

    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen kann der esram auch komplett aussen vorgelassen werden. Zumal die PS4 Devs am Anfang auch nicht komplett waren.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Autsch.... Der esram wird später wenn TR Standard wird mit das wichtigste Glied in der One.... Den zu vernachlässigen ist tödlich... Nur aktuell wissen viele nicht was sie damit machen sollen. Crytek hat ja schon erklärt wie man den sinnvoll Nutzen kann.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #48
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Du hast was ganz wichtiges vergessen bei WD und zwar, das Ubi mehrere hundert Persönlichkeiten eingebaut hat, die bis zum nächsten starten des Spiels gelöscht werden sobald eine aktiviert wurde! Damit will man Überschneidungen und Wiederholungen vermeiden!
    Falls das so hin haut, Hut ab . Kenne nix was daran kommen sollte...

    Gesendet von meiner Enigma
    Danke für den Beitrag ist genau das was ich meine. So viel Abwechslung und Tiefe wie in WD von der technischen Seite aus steckt, sollte Ubisoft das halten was sie bis jetzt versprochen haben werden sie damit neue Maßstäbe setzen. Auf dem PC in Sachen Grafik und Technik was Open World betrifft. Da muss R* dann erstmal nachziehen wobei man natürlich sehen muss das Ubisoft mehr Ressourcen (bessere Hardware) zur Verfügung hatte.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #49
    Dollybooster
    Ich sag ja nix über die Leistung der One also von daher ist das nen Thema wo Du drauf rumreitest. Ich bezweifel auch nicht das die One nochma zulegen wird. Besitze die XBox seid dem Release der Originalen. Nur wir sind hier im jetzt und nicht in der Zukunft. Und vom jetzigem Zeitpunkt ist Watch Dogs nicht das was Ubisoft großartig angekündigt hatt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  11. #50
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nix über die Leistung der One also von daher ist das nen Thema wo Du drauf rumreitest. Ich bezweifel auch nicht das die One nochma zulegen wird. Nur wir sind hier im jetzt und nicht in der Zukunft. Und vom jetzigem Zeitpunkt ist Watch Dogs nicht das was Ubisoft großartig angekündigt hatt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Erstmal hast du das gesagt in deinem ersten Beitrag. Dort meintest du sinngemäß da Ubisoft mit watchdogs technisch nichts erreicht hat verglichen zu gta5 ubd das obwohl Ubisoft neue Hardware und damit mehr Ressourcen zur Verfügung hatte. Das haben sie sehr wohl. Nur da das Spiel auf der 360 noch laufen muss kann man eben auch nicht das volle next gen Potential abrufen.

    Achso eine Frage habe ich da noch. Woher nimmst du deine Infos das fu behaupten kannst das watchdogs aktuell nicht das ist was Ubisoft versprochen hat? Was bis jetzt gezeigt wurde entspricht genau dem, sogar mehr. Oder hast du schon watchdogs Zuhause und ausgiebig gespielt das du dir so ein Urteil über ein Produkt das gerade erst auf Disc gedruckt wird erlauben kannst?:/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs freizeitaktivitäten

watch dogs wer hat es schon

watch dogs gta 5