Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
Like Tree41Likes

Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

Diskutiere Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von tobi154 Nicht wirklich. Du bist wohl auch einer der nur das mag was alle mögen. Skyrim ist das geilste Spiel The One and ...


  1. #41
    Spooner
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Du bist wohl auch einer der nur das mag was alle mögen. Skyrim ist das geilste Spiel

    The One and only
    Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
    Mir gefällt GTA V auch sehr gut.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    blackstyle.nhs
    Das Game war auch sehr geil. Hab es noch vor der One gezockt, aber das Spiel is auch irgendwann nach Story und so schnell ausgelutscht find ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Story Zocker bin und nur Shooter (wenn es ein guter ist) im MP zocke. :-)

  4. #43
    Spooner
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Das Game war auch sehr geil. Hab es noch vor der One gezockt, aber das Spiel is auch irgendwann nach Story und so schnell ausgelutscht find ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Story Zocker bin und nur Shooter (wenn es ein guter ist) im MP zocke. :-)
    Naja, ist normal. Wenn die Story durch ist, kann man nicht mehr allzu viel erwarten. Kaufe mir deshalb nur noch Spiele, die nen fesselnden Multiplayer haben.
    Für alles andere sehe ich es nicht ein. Dass man 70 Euro zahlen soll.

  5. #44
    tobi154
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Naja, ist normal. Wenn die Story durch ist, kann man nicht mehr allzu viel erwarten. Kaufe mir deshalb nur noch Spiele, die nen fesselnden Multiplayer haben.
    Für alles andere sehe ich es nicht ein. Dass man 70 Euro zahlen soll.
    Doch bei Skyrim kann man noch einiges erwarten

    The One and only

  6. #45
    Fonzy
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Doch bei Skyrim kann man noch einiges erwarten

    The One and only
    Skyrim ist scheiße! Das ist meine Meinung, denn es gehört in ein Genre für welches ich überhaupt nichts übrig habe.
    Dennoch glaube ich dir dass es dir Spaß macht, aber deine Meinung muss nicht jeder teilen

    Zurück zum Topic.

    Erstmal abwarten wie Watch Dogs in kommenden Videos und Screens aussieht.

  7. #46
    Miss Manuela 87
    einer???? wieso einer lol

  8. #47
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Skyrim ist scheiße! Das ist meine Meinung, denn es gehört in ein Genre für welches ich überhaupt nichts übrig habe.
    Dennoch glaube ich dir dass es dir Spaß macht, aber deine Meinung muss nicht jeder teilen

    Zurück zum Topic.

    Erstmal abwarten wie Watch Dogs in kommenden Videos und Screens aussieht.
    wie das spiel ist scheiße ?? hängt ihn auf .

  9. #48
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie das spiel ist scheiße ?? hängt ihn auf .
    Auspeitschen!

    The One and only

  10. #49
    axxelfoley
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!

  11. #50
    musikbalu0
    Was mich jetzt schon stört er hat immer dasselbe an im trailer😀

    GT: ce balu

  12. #51
    SamFlynn
    fonzy , ich würde sagen aus der sache kommst du nicht mehr lebend raus . gotteslästerer du .

  13. #52
    Holvgar
    erst nackt über den marktplatz schleifen,dann teeren und federn.
    am nächsten galgen aufknüpfen,dann vierteilen und anschließend verbrennen.
    so würde ich mit menschen umgehen die skyrim als scheiße bezeichnen.aber leider leben wir ja in einer modernen welt in der jeder seine eigene meinung haben und verbreiten darf.

  14. #53
    Spooner
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    erst nackt über den marktplatz schleifen,dann teeren und federn.
    am nächsten galgen aufknüpfen,dann vierteilen und anschließend verbrennen.
    so würde ich mit menschen umgehen die skyrim als scheiße bezeichnen.aber leider leben wir ja in einer modernen welt in der jeder seine eigene meinung haben und verbreiten darf.
    Ja, Frechheit. Alle Menschen sollten meiner Meinung sein.

  15. #54
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Du bist wohl auch einer der nur das mag was alle mögen. Skyrim ist das geilste Spiel

    The One and only
    Du schreibst das er jemand ist der das mag was alle spielen und schreibst dann direkt dahinter das Skyrim das geilste Spiel ist ...

    Naja lassen wir uns einfach überraschen wie Watch Dogs wird, und gebt dem Spiel ne chance

  16. #55
    Holvgar
    skyrim ist das geilste game bisher.will sich hier jemand mit mir anlegen?







  17. #56
    tobi154
    Es gibt nichts was Skyrim auch nur ansatzweise nahe kommt! (außer vielleicht oblivion) ich spreche aus Erfahrung. (über 1000 Stunden)

    The One and only

  18. #57
    kyyy1337
    Tobi so langsam wissen wir, dass du der absolute Skyrim Fanatiker bist
    Aber es gibt auch viele andere tolle Games

  19. #58
    Fonzy
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    skyrim ist das geilste game bisher.will sich hier jemand mit mir anlegen?






    Ja hier!

    Name:  fonzy.jpg
Hits: 89
Größe:  25,7 KB

    Ich kann eben solch Fantasy und Magiekram überhaupt nix abgewinnen. Stehe da mehr auf Blei und Bleifuß. Aber jedem das Seine! Wär ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte

  20. #59
    Holvgar
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Ja hier!

    Name:  fonzy.jpg
Hits: 89
Größe:  25,7 KB

  21. #60
    Gaumenpilz
    Heute auch erstmal GTA 5 vier Stunden am Stück gezockt und es hat mich wieder in den Bann gezogen!

    Habe hier mitbekommen, dass viele GTA 5 mit Watch Dogs vergleichen WHAT?!

    Rockstar Games und Ubisoft kann man nicht vergleichen

    Rockstar Games = viel Geld
    Ubisoft = schnelles Geld (naja, zumindest seit AC4)

    Zurück zum Thema:

    Wenn einige die Kaufentscheidung anhand der Grafik festlegen, dann empfehle ich euch bis zum Release zu warten und dann einfach ein Test oder ein Gameplay-Video auf Youtube und co anzuschauen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs verarsche

watchdogs verarschr

watch dogs grafikvergleich 2012 2014

skyrim 1000 stunden

watch dogs verarscht

wazch dogs verasche