Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
Like Tree41Likes

Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue

Diskutiere Watch Dogs: alte Version deutlich hübscher als neue im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Da wurde die NG-Version aber deutlich gedowngraded wegen der PS3- und XBOX360-Version. Mich hat in den letzten Monaten, je mehr man von dem Spiel wusste, ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Da wurde die NG-Version aber deutlich gedowngraded wegen der PS3- und XBOX360-Version.
    Mich hat in den letzten Monaten, je mehr man von dem Spiel wusste, das gesamte Konzept eher nicht gefallen. Ist halt da wirklich immer das gleiche, was man durchziehen muss. Nur eben in dieser "offenen Stadt".

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Khazmadu
    Ist doch nichts neues. forza 5 sah auf der E3 ja auch viel besser aus. Aber erst mal abwartet wie das Spiel tatsächlich aussieht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #23
    Liquid B
    Watch in's Klo man.. Der einzige Effekt der geblieben ist, ist Schatten...

    Für alle die es interessiert.. inkl. Gameplay der PS4 Version.

    http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-...pielt-1112350/

    Quelle:www.pcgames.de


    Ich denke Destiny wird zeigen wie open-world auszusehen hat...

  5. #24
    KoKkoloco
    Und das 2 Jahre nach der Präsentation
    Also Zeit haben die genug gehabt!

  6. #25
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich mach mir schon ein bißchen sorgen um the division :(
    aber das haben sie ja zum glück verschoben
    Zum Glück Watch Dogs wurde auch verschoben schon vergessen, sollte ursprünglich zu Release der NExt-Gen Konsolen erscheinen.
    Ich seh schwarz für The Division und von WD bin ich auch enttäuscht und da hieß es noch das sie das Spiel verbessern wollten deswegen die Release verzögerung.
    Mich erinnert das stark an Alien Colonial Marines.

  7. #26
    MontyPike
    Oh mein gott... &%$?!%&%

    Ich habe mir noch die DEDSEC Edition bestellt.
    FU*K.... Was für eine grottenschlechte Grafik.

    UBISOFT ist in letzter Zeit nicht zu trauen.
    Die haben sich letztes Jahr schon mit AC4 Limited Editions einen Tor geschossen.
    Wo Bestellung ins Nirwana verschwanden und der Support das Schlechteste war was ich bis dato. erlebt habe.

    Ne... so nicht... abbestellt......

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Zum Glück Watch Dogs wurde auch verschoben schon vergessen, sollte ursprünglich zu Release der NExt-Gen Konsolen erscheinen.
    Ich seh schwarz für The Division und von WD bin ich auch enttäuscht und da hieß es noch das sie das Spiel verbessern wollten deswegen die Release verzögerung.
    Mich erinnert das stark an Alien Colonial Marines.
    The Division wird nicht, wie WD, für die alte Generation erscheinen. Ich denk mal, dass man das beachten sollte.
    Ubisoft wollte einfach keine 2 Spiele/Engines für Watch Dogs schaffen, oder hatte keine Kapazitäten dafür.

  9. #28
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    The Division wird nicht, wie WD, für die alte Generation erscheinen. Ich denk mal, dass man das beachten sollte.
    Ubisoft wollte einfach keine 2 Spiele/Engines für Watch Dogs schaffen, oder hatte keine Kapazitäten dafür.
    Aber was soll denn bitte die gameplay verarsche von der e3

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Aber was soll denn bitte die gameplay verarsche von der e3
    Man hatte wohl eine NG-Version geplant, hat davon aber Abstand genommen weil es evtl nicht geklappt hat (Ressource, Zeit, Kosten, Entwicklerkonsolen).
    Sowas wird eigentlich schnell festgelegt.

    Ich denk, man hatte das Spiel verschoben, nur um die "Last Gen" Version für die One/PS4 an zu passen.

  11. #30
    Vers Case
    Um ehrlich zu sein nervt es mich ein wenig, das diese sogenannten "Next Gen" Games alle noch für die alten Konsolen gemacht werden. Solange dies passiert, muss man davon ausgehen, dass auch auf der One nichts Bahnbrechendes bei so einem Spiel passieren wird. Es wird halt ein wenig besser aussehen aber das wars! Entweder wollen sie next gen sein oder nicht! Ich meine was macht es für einen Sinn mit Spielen für die next gen zu werben, wie es ja auch mit diesem spiel passiert ist, es aber dann nochmal für die alte generation kommt? Die wollen lediglich mehr verkaufen aber ich denke das wenn solche games nur für die neuen konsolen wären und dem entsprechend besser aussehen würden, würden sich einige leute, sehr viel schneller dazu entschließen, sich eine next gen konsole zu holen!
    Ich kann mich noch an die ersten Bilder von Watchdogs erinnern...da waren die next gen konsolen noch garnicht vorgestellt worde und ich dachte mir: Daaaamn!!!! Wie geil! Aber das ist ein harte schritt zurück! Also wenn das auch mit The Division passiert, sehe ich schwarTz! Mit T geschrieben! Das ist dunkler als schwarz!

  12. #31
    Domecin30
    Solange aber noch so viele Zocker die Last-Gen Konsolen besitzen und keinen Umstiegsbedarf sehen wird Ubisoft garantiert noch 1-2 Jahre genau diese Schiene fahren, um den größtmöglichen Profit rauszuschlagen.
    Watch Dogs wird sicher nicht das letzte Spiel sein, das so aussieht.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  13. #32
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Solange aber noch so viele Zocker die Last-Gen Konsolen besitzen und keinen Umstiegsbedarf sehen wird Ubisoft garantiert noch 1-2 Jahre genau diese Schiene fahren, um den größtmöglichen Profit rauszuschlagen.
    Watch Dogs wird sicher nicht das letzte Spiel sein, das so aussieht.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Leider Wahr -.-

  14. #33
    D0itD
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues. forza 5 sah auf der E3 ja auch viel besser aus. Aber erst mal abwartet wie das Spiel tatsächlich aussieht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Bei Forza hatte ich aber echt denselben Eindruck!

  15. #34
    Marulez
    joa scheint echt in mode zu sein momentan....hoffe das neue witcher wird nicht auch von den "screen-faking" betroffen sein...

  16. #35
    axxelfoley
    ......klappt nicht

  17. #36
    AkiWTFOo
    Also ich kanns nicht mehr lesen wie in jedem Forum drüber hergezogen wird das die Grafik angeblich so viel schlechter sei, aber ich habe bis jetzt weder ein Statement von Ubisoft, noch einen Hinweis darauf gesehen das das Material aus dem Trailer auch PS4/Xbox One/ PC Material war. Bitte bedenkt das es auch leistungsschwächere Konsolen gibt auf denen das Spiel erscheint, und auch diese müssen die 30 FPS schaffen. Wer sagt das das kein Material von die current gen ist?

    Anstatt einfach abzuwarten was am Ende wirklich bei rumkommt heulen alle direkt wieder los. WD wird auf PS3/Xbox360 sicher nicht hübscher sein oder flüssiger laufen als GTA 5, das sollte aber auch jedem klar sein.

    Und auf dem PC (daher stammt auch definitiv das E3 Material) wird es am Ende sowieso besser aussehen, alleine schon weil 4k mit drin ist.

    Trotzdem denke ich das die Next Gen besseres zeigen wird als das was hier die Screenshots zeigen.

  18. #37
    Miss Manuela 87
    GTA 5 läuft auch sehr ruckelig ab und an und manchmal nur in 20 FPS ( laut Youtube Videos), dennoch ist es das geilste Spiel aller Zeiten.

  19. #38
    Miss Manuela 87
    GTA 5 läuft auch sehr ruckelig ab und an und manchmal nur in 20 FPS ( laut Youtube Videos), dennoch ist es das geilste Spiel aller Zeiten.

  20. #39
    d3lray
    Zitat Zitat von Miss Manuela 87 Beitrag anzeigen
    GTA 5 läuft auch sehr ruckelig ab und an und manchmal nur in 20 FPS ( laut Youtube Videos), dennoch ist es das geilste Spiel aller Zeiten.
    Ansichtssache, ich finde GTA nur noch ausgelutscht. Für mich ist Vice City immer noch das beste Teil. Aber ok, zu Watch Dogs...ich werde dem Spiel eine Chance geben, man darf nicht alles sofort verteufeln. Einfach warten.

  21. #40
    tobi154
    Zitat Zitat von Miss Manuela 87 Beitrag anzeigen
    GTA 5 läuft auch sehr ruckelig ab und an und manchmal nur in 20 FPS ( laut Youtube Videos), dennoch ist es das geilste Spiel aller Zeiten.
    Nicht wirklich. Du bist wohl auch einer der nur das mag was alle mögen. Skyrim ist das geilste Spiel

    The One and only

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...



  2. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs verarsche

watchdogs verarschr

watch dogs grafikvergleich 2012 2014

skyrim 1000 stunden

watch dogs verarscht

wazch dogs verasche