Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree9Likes

Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

Diskutiere Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Wenn der Charakter auch wirklich das Springen automatisch drauf hat, dann is ja gut aber wenn es Passagen gibt in denen das automatisch Springen verkackt ...


  1. #21
    Nemesis
    Wenn der Charakter auch wirklich das Springen automatisch drauf hat, dann is ja gut aber wenn es Passagen gibt in denen das automatisch Springen verkackt wird,ist es weniger prickelnd für den USER und dem Gamefun.
    aber wir haben ja noch Wolfenstein wenn Watch Dogs doch ein ReinfALL WERDEN SOLLTE WAS ICH ABER BEZWEIFELE.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Wenn der Charakter auch wirklich das Springen automatisch drauf hat, dann is ja gut aber wenn es Passagen gibt in denen das automatisch Springen verkackt wird,ist es weniger prickelnd für den USER und dem Gamefun.
    aber wir haben ja noch Wolfenstein wenn Watch Dogs doch ein ReinfALL WERDEN SOLLTE WAS ICH ABER BEZWEIFELE.
    denke nicht das Watch Dogs ein reinfall wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Die Systemvoraussetzungen: Über diese Hardware sollte euer Rechenknecht verfügen um Watch Dogs spielen zu können: Minimale Systemanforderungen: Betriebssystem:...



  2. Watch Dogs - Middleware: http://www.youtube.com/watch?v=947FTmTuICU



  3. Watch Dogs - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Watch dogs reinfall

watchdogs reinfall

watch dogs xbox one springen

watch dogs ein reinfall