Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
Like Tree74Likes

Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus

Diskutiere Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab mir das Watch Dogs Video ein paar mal angesehen und ich muss sagen was Ubisoft da macht ist absolute scheiße ! Gestern noch sah ...


  1. #61
    Yugi2007
    Hab mir das Watch Dogs Video ein paar mal angesehen und ich muss sagen was Ubisoft da macht ist absolute scheiße !
    Gestern noch sah ich auf Twitch einen IGN Livestream von Infamous Second Son und das sieht einfach klasse aus, da war ich glatt neidisch drauf das das nicht für die ONE kommt.

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    Finde ich nicht, es schaut jetzt so aus wie GTA
    Ich bezweifel nur das wenn es sooo aissieht wie auf dem sc (konnte das vid bisher nicht sehen) das es dann aufm pc sehr viel geiler aussehen wird..

    Ausserdem ist watch dogs ehr son klassisches Konsolenspiel finde ich. Son Open World stundenlang daddeln finde ich auf Konsole geiler, weil meine Grafikkarte auch nicht die leiseste is..)

    ... So, hab das Video endlich gesehen in 1080p ... Die Grafik finde ich in ordnung fürn "Release-Spiel" .. Dann noch Open World. Ist eben wie so oft, wenn eine KOnsole kommt ein Spiel der ersten Spiele-Welle und sieht demensprechend nur PS 3,5 aus, wenn man so will..

    Ubisoft hat nur vorher mit gezeigtem Material voll übertrieben..

  4. #63
    Domecin30
    Ubisoft wird halt bei der ersten Präsentation gedacht haben, dass PS4 und Xbox One wesentlich mehr Power unter der Haube haben wenn sie erscheinen. Irgendwann haben sie dann gemerkt, dass es nicht so ist, das Spiel wurde verschoben und die Last-Gen Version in den letzten paar Monaten für die Next-Gen angepasst.
    Das Ergebnis ist das was wir hier sehen, jedenfalls meine Vermutung.

  5. #64
    viohlenze
    Klingt plausibel!

  6. #65
    D0itD
    mmh.. ich weiß nicht.. Die PS4 ist doch echt rein hardware mässig echt n knüller! mehr power für 400 euro geht gar nicht.. DDR 5 ...

    Bitte, das soll keine one/pS4 Disku werden ^^

  7. #66
    Domecin30
    Klar sie hat etwas mehr Power, aber Fakt ist ja wohl, dass beide Konsolen ja jetzt schon veraltet sind und eben nicht die gehoffte Leistung bringen

  8. #67
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Klar sie hat etwas mehr Power, aber Fakt ist ja wohl, dass beide Konsolen ja jetzt schon veraltet sind und eben nicht die gehoffte Leistung bringen
    Wieso veraltet??

    Wieso vergleichen leute eigentlich immer die HArdware direkt zwischen Konsole und PC

    schaut euch mal GTA 5 an, das schaut auf der Xbox 360 richtig gut aus

    und das ding hat nur 512 MB Arbeitspeicher
    such dir mal ein PC der das schafft

  9. #68
    Apollo
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Klar sie hat etwas mehr Power, aber Fakt ist ja wohl, dass beide Konsolen ja jetzt schon veraltet sind und eben nicht die gehoffte Leistung bringen
    Quatsch! Konsolen sind über ihren gesamten Lebenszyklus aktuell.PC`s können veraltern,Konsolen nicht.

  10. #69
    Philip1215
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Quatsch! Konsolen sind über ihren gesamten Lebenszyklus aktuell.PC`s können veraltern,Konsolen nicht.
    Ironie?

    Bestimmt, oder?!

  11. #70
    Apollo
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ironie?

    Bestimmt, oder?!
    Nein,ganz und gar nicht!
    Kauf dir ein aktuelles PC Spiel und leg es in deinen 6 Jahre alten Rechner.Dann kauf dir für deine 6 Jahre alte Konsole ein asktuelles Spiel!

  12. #71
    Domecin30
    Deswegen steht die Entwicklung auch nicht still. Gut, veraltet war vielleicht das falsche Wort dafür, aber die Konsolen leisten halt nicht das, was heutzutage mit den richtigen Komponenten möglich wäre, vielleicht ises so besser ausgedrückt.

    Ich will da jetzt auch keine PC/Konsolen Diskussion vom Zaun brechen, ich zock ja selbst nur auf der Konsole, aber ich denke halt die Entwickler haben sich trotzdem n Stück weit mehr erhofft.

  13. #72
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Deswegen steht die Entwicklung auch nicht still. Gut, veraltet war vielleicht das falsche Wort dafür, aber die Konsolen leisten halt nicht das, was heutzutage mit den richtigen Komponenten möglich wäre, vielleicht ises so besser ausgedrückt.

    Ich will da jetzt auch keine PC/Konsolen Diskussion vom Zaun brechen, ich zock ja selbst nur auf der Konsole, aber ich denke halt die Entwickler haben sich trotzdem n Stück weit mehr erhofft.
    Das lustige ist ja das die Next Gen nicht mal ein halbes Jahr draußen ist und bereits alle Grafik ala reallife erwarten. Und das am besten bei 120 FPS.

    Mal im Ernst die ersten Xbox360 Spiele sahen GENAUSO aus wie die Xbox Spiele, da haben sich die Leute trotzdem gefreut und keiner hat gemeckert wo denn die tollen neuen Innovationen / Grafik bleiben.

    Echt traurig was man hier manchmal mitlesen muss. Aber das die Entwickler erstmal mit der neuen Materie klarkommen müssen, das die Konsolen wahrscheinlich grad mal bei 60-70% ihrer tatsächlichen Leistung liegen, das Microsoft bis Titel wie GTA 5 überhaupt auf der 360 möglich waren 7 Jahre gebraucht hat, das interessiert keine Sau. Hauptsache alles muss direkt perfekt sein und wehe da läuft was schief. Immerhin hab ich ja Geld bezahlt ... oh man traurige Gesellschaft :/

    Und ich habe mir eigentlich auch mehr erwartet, zumindest im Moment. Denn 4K z.B. wird wohl nie auf PS4/X1 möglich sein, schade aber muss man halt mit leben. Trotzdem denke ich das in 3-4 Jahren viel bessere Grafik und die 60 FPS drin sein werden. Gerade weil Microsoft en Software unternehmen ist und somit wohl alles aus der Box kitzeln wird was geht, nur das bedarf eben seiner Zeit. Wartet halt erstmal ab anstatt immer direkt die Mistgabeln rauszuholen und die Spieleentwickler an den Pranger zu stellen.

  14. #73
    Apollo
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Deswegen steht die Entwicklung auch nicht still. Gut, veraltet war vielleicht das falsche Wort dafür, aber die Konsolen leisten halt nicht das, was heutzutage mit den richtigen Komponenten möglich wäre, vielleicht ises so besser ausgedrückt.
    Du darfst aber auch nicht vergessen,das die heutigen Konsolen eine gewisse Entwicklungszeit benötigen.Iwann im laufe des entwicklungsprozesses muss man sich festlegen.Und dieser Moment ist weit vor der Fertigstellung der Konsole.Auch wenn die Architektur einem PC sehr ähnlich geworden ist,haben sie doch gar nichts damit zu tun.Die "Komponenten" der Konsolen sind viel tiefer miteinander verknüpft. Die Herangehensweise ist eine ganz andere.

  15. #74
    Domecin30
    Klar, habt ihr schon Recht.
    Aber um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
    Ich denke wenn Ubisoft gleich von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt hätte: "Wir wissen noch nicht wies dann genau aussehen wird", wäre auch keiner sauer gewesen, das Ding is halt nur, dass durch die früheren Trailer jeder davon ausgegangen ist, das man hier ne Grafikbombe der obersten Güteklasse serviert bekommt. Nur dann wird man hingehalten und hingehalten und am Ende stellt sich das alles als heiße Luft heraus, da kann ich dann halt schon verstehen, wenn da der eine oder andere angepisst ist, aber da sind sie, also Ubisoft, wohl dann n Stück weit auch selber Schuld^^

  16. #75
    john _ abruzi
    Wat? Entwicklungszeit? Siehe nba 2k14. definitiv Next gen Grafik. es ist alles schon möglich wenn man will. aber warum jetzt schon die Knaller raushauen und in 2 jahren die User mit der Grafik langweilen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #76
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Wat? Entwicklungszeit? Siehe nba 2k14. definitiv Next gen Grafik. es ist alles schon möglich wenn man will. aber warum jetzt schon die Knaller raushauen und in 2 jahren die User mit der Grafik langweilen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Genau, NBA war jetzt genau das perfekte negativ beispiel.
    Das hat zwars super Grafik, keine Frage. Aber was siehst du denn? Fußboden, ein Paar spieler und ein Paar zuschauer. Und dazu langsame Kamerabewegungen. Genau wie bei Ryse. Aber ein Openworld Titel wie Watch Dogs oder GTA zeigt viele, meistens auch kleine Dinge gleichzeitig die alle samt berechnet werden müssen. Das geht los bei den vielen Autos / Passanten, deren KI, den Partikelefekten / Wind, Kleidung die sich im Wind bewegt ... alles zusammen benötigt viel viel viel viel viel viel viel viel ... mehr ressourcen als ne kleine Basketball Halle ...

    Und nein, das ist kein flame gegen NBA oder Ryse, wohl beides momentan in Sachen Grafik die vorzeige Titel zusammen mit Forza aber wie gesagt. Dort gibts auch nicht viel zu sehen da ist Berechnung weit aus weniger aufwendiger als das bei Watch Dogs der Fall ist. Das hat also nicht mit "Die entwickler sind zu faul" zu tun

    Und ich kann dir versprechen, würde Watchdogs auf 50m² ablaufen und Pierce nur im Kreislaufen würde Ubisoft dir Grafik dahin zaubern da würden dir die Augen ausfallen. Aber grade auf Grund der hohen Spielgeschwindigkeit ist das alles nicht so einfach wie so manche hier denken.

  18. #77
    Apollo
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Wat? Entwicklungszeit? Siehe nba 2k14. definitiv Next gen Grafik.
    Kannst du doch nicht mit Watch Dogs vergleichen.Statische Umgebung,kein Wind,kein Nebel und regnen tut es in dar Halle auch selten.

  19. #78
    john _ abruzi
    schon klar, war auch nur darauf bezogen das sie erstmal darauf "klar kommen müssen" auf die Komponenten..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #79
    john _ abruzi
    Wo Vergleich ich watch Dogs?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #80
    Boarder76
    Also, wenn ein nextgen Game ähnlich aussieht wie ein sehr gutes Last gen Game,
    dann darf man sich ärgern.
    es sollte,sich schon seitlich absetzen.

    die Grafikunterschied zwischen xbox classic und der x360 war zu beginnzeiten der x360 auch stark besser.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit: Das Driver-Studio Ubisoft Reflections unterstützt Ubisoft Massive bei der Entwicklung von The Division. Das bestätigte Managing Director Pauline...



  2. Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry: Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry-Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager...



  3. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...



  4. Xbox 360 : Ubisoft Sale: Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs xbox one ladebildschirm