Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
Like Tree74Likes

Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus

Diskutiere Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Das ist mein erster Trailer zu dem Game und ich finde es Bombe!! Habe mir das Game heute Vorbestellt Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk ...


  1. #21
    astonmarkus
    Das ist mein erster Trailer zu dem Game und ich finde es Bombe!!

    Habe mir das Game heute Vorbestellt
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KoKkoloco
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Das ist mein erster Trailer zu dem Game und ich finde es Bombe!!

    Habe mir das Game heute Vorbestellt
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Klar ist es immer noch ein interessanter Titel, aber im Vergleich zu älteren Videos ist es doch enttäuschend.

  4. #23
    Marulez
    joa wenn das der erste trailer ist okay....aber es sieht echt net mehr soooo dolle aus....vllt. wird es im mai doch eher wolfenstein werden bei mir denn und watchdogs iwann später...

  5. #24
    sys4tron
    Naja wenn ich die Qualität des Videos auf 1080p stelle und nicht auf 360p stehen lasse erkenne ich schon nur noch wenige pixel.

  6. #25
    Domecin30
    Habs gestern schon geschrieben und schreibs heut wieder: ich bin da erstmal vorsichtig, denn damit hat Ubisoft die Leute jetzt schon derbe verarscht und das trotz der Verschiebung.

  7. #26
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Genial,

    Schaut euch mal Watch Dogs von der E3 an und schaut jetzt den Trailer an, natürlich kommt man sich da verarscht vor!

    Erst wirbt man mit der Geilen Grafik auf der E3, sagt aber das es auf dem PC läuft aber auf der Konsole fast gleichauf sein wird, dann kommt aber sowas rauß was ca so aussieht wie GTA 5 auf der 360, ja tut mir leid werde ich nicht kaufen!

    Egal wie gut das Gameplay ist, ein gewisses Maß an Nextgen sollte es schon haben finde ich!
    GTA 5 sieht klasse aus!

    Ich habe es selber und nach dem Patch wurde die Kantenglättung deutlich gesteigert. Die Weitsicht ist klasse und mit einem gut konfigurierten Fernseher/Monitor stimmt auch die Bildqualität.

    Außerdem sind die Licht- und Wassereffekte das feinste!

    UND WATCH DOGS WIRD AUCH GUT AUSSEHEN, AUF SEINE WEISE!!

  8. #27
    Marulez
    Ja mann muss ich nur die Spiegel und- Lichteffekte aus dem alten Trailern/ Demos von Watchdogs ansehen ....die sind in der aktuellen Version kein bisschen mehr vorhanden......Denke das ding ist vllt. doch ein bisschen viel Überhyped gewesen....

  9. #28
    Holvgar
    naja,youtube ist nicht gerade die beste möglichkeit die grafik 1:1 rüberzubringen.

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Cool und wieder 70€ gespart wird vielleicht mal für ein paar Tage ausgeliehen. Mehr aber nicht, richtiger Blender Titel

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #30
    Poehler09
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Grafik Grafik Grafik Grafik... Gameplay und Story muss stimmen.
    Ne gute Grafik kann aber für noch mehr Spielspaß sorgen und ist quasi die Kirsche auf der Torte ;-) Eine ziemlich große Kirsche, wenn man die Reaktionen mancher hier so sieht^^

  12. #31
    Gurkensepp
    Ach, ihr wisst auch nicht was ihr wollt. Grafik ist egal, Grafik wichtig... Bla bla bla, wartet doch erst mal bis das Spiel raus ist.

  13. #32
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    naja,youtube ist nicht gerade die beste möglichkeit die grafik 1:1 rüberzubringen.
    Wie gesagt, guck dir die Vergleichsvideos an. Sind beide von Youtube. Und man sieht einen klaren Unterschied.

  14. #33
    GamingNerd
    Es war doch und ist nicht überraschend, das die Grafik der ersten Trailer niemals der Grafik im eigentlichen Spiel entspricht. Das sind gerenderte Szenen aus einem High-End-Rechner. Das ist doch absolut üblich.

  15. #34
    Arni2win
    Hier wird ganz schön krass geurteilt anhand eines Trailers.

    "Spiel abbestelt" "ich kaufs mir nicht". Und das anhand von EINEM Trailer?
    Eure Ansprüche sind ganz schön krass. Am besten Ubisoft schmeisst das Spiel for free raus. Ich scheiss auf trailer. Ich hab mich aufs Spiel gefreut und tu das auch weiter.

    Wenn es dann kacke ist hab ich es zumindest selber rausgefunden.

    [Pöbelmod]Grafikhuren ihr![/Pöbelmod]

  16. #35
    BASH4Y0U
    schaut euch das jetzt mal an


    Diese Szene stammt aus der E3 und zeigt Gameplay von Watch Dogs

    Man muss dazu sagen das diese Szene 2 Jahre alt ist. Man erkennt hier wie der Wind den Schirm bewegt, wie die Äste sich bewegen, wie laub durch die luft gewirbelt wird. Wie der Mantel sich im Wind bewegt usw. Grafik hin oder her auch sowas wird es im fertigen spiel nicht geben und genau das macht für mich ein Next Gen Titel aus. Was ich bis jetzt im Trailer gesehen habe sah aus wie PS3 und Xbox 360

  17. #36
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    schaut euch das jetzt mal an


    Diese Szene stammt aus der E3 und zeigt Gameplay von Watch Dogs

    Man muss dazu sagen das diese Szene 2 Jahre alt ist. Man erkennt hier wie der Wind den Schirm bewegt, wie die Äste sich bewegen, wie laub durch die luft gewirbelt wird. Wie der Mantel sich im Wind bewegt usw. Grafik hin oder her auch sowas wird es im fertigen spiel nicht geben und genau das macht für mich ein Next Gen Titel aus. Was ich bis jetzt im Trailer gesehen habe sah aus wie PS3 und Xbox 360
    Genau deiner Meinung. Es geht nicht darum das wir Grafik geil sind, sondern hier eine aktive Verarschung vorliegt. Ich meine das ist das selbe wie wenn ich einen BMW 5er mit Vollausstatung für 70k€ bekommen würde beim Händler und er mir stattdessen nur einen Fiat Punto gibt.

    Es wurde ein ganz anderes Spiel angekündigt das ist FAKT. Und was jetzt kommt ist ein Witz. Klar bestimmt trotzdem interessant aber nicht das worauf wohl die meisten gewartet haben. Der Begriff Next Gen hat sich in Watch Dogs selbst gelöscht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #37
    Domecin30


    Weitere neue Spielszenen, macht euch euer Bild

  19. #38
    Arni2win
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    schaut euch das jetzt mal an


    Diese Szene stammt aus der E3 und zeigt Gameplay von Watch Dogs

    Man muss dazu sagen das diese Szene 2 Jahre alt ist. Man erkennt hier wie der Wind den Schirm bewegt, wie die Äste sich bewegen, wie laub durch die luft gewirbelt wird. Wie der Mantel sich im Wind bewegt usw. Grafik hin oder her auch sowas wird es im fertigen spiel nicht geben und genau das macht für mich ein Next Gen Titel aus. Was ich bis jetzt im Trailer gesehen habe sah aus wie PS3 und Xbox 360
    Wenn du so etwas im fertigen Spiel erwartest, dann darfste dich auch nicht wundern wenn alle 30 Meter nen Ladebildschirm aufpoppt.

  20. #39
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Wenn du so etwas im fertigen Spiel erwartest, dann darfste dich auch nicht wundern wenn alle 30 Meter nen Ladebildschirm aufpoppt.
    ich erwarte nur das was mir vorher im Gameplay/ Trailer gezeigt wird

  21. #40
    Domecin30
    Naja die gezeigten Effekte wären doch jetzt echt mal n Fall für die Cloud, sollen sie doch mal zeigen, was die drauf hat^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit: Das Driver-Studio Ubisoft Reflections unterstützt Ubisoft Massive bei der Entwicklung von The Division. Das bestätigte Managing Director Pauline...



  2. Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry: Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry-Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager...



  3. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...



  4. Xbox 360 : Ubisoft Sale: Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs xbox one ladebildschirm