Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree38Likes

Niveau von Watch Dogs

Diskutiere Niveau von Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Sagt mal Leute, debattiert ihr hier jetzt wirklich über ein Spiel dessen Inhalt seit einem Jahr bekannt ist? Gta ist Geschmackssache so wie jedes Spiel ...


  1. #41
    Sunyracer
    Sagt mal Leute, debattiert ihr hier jetzt wirklich über ein Spiel dessen Inhalt seit einem Jahr bekannt ist?
    Gta ist Geschmackssache so wie jedes Spiel und gut ist. Ich persönlich denke ja, dass der Anfangsbeitrag nicht wirklich ernst gemeint war.

  2. Anzeige
    Hallo Zehlang,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Liquid B
    "Das Fest der Liebe Bro was geht!? The damn Motherf***** Santa war voll easy drauf Ni**a!!! Also kommt mal runter und bleibt chillig... ich für mein Teil finde den Beitrag auch Befremdlich vom Inhalt.. und mit "Sandra" unterschrieben macht es nicht besser Jedenfalls ist der ganze Stress hier das ganze nicht wert.. Meine Meinung. Also PEACE!!!

  4. #43
    D0itD
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    "ich für mein Teil finde den Beitrag auch Befremdlich vom Inhalt.. und mit "Sandra" unterschrieben macht es nicht besser
    Das ist der Punkt.

    Entweder Troll oder total strange.

    Ich meine: Bei Super Mario, die Viecher, die gekillt werden haben auch alle ne Familie.

    Überhaupt gehört töten essentiell zu Videospielen.

    Dann kann ich auch sagen: Ich würde ja gerne ins Schwimmbad gehen aber ich werde nicht so gerne nass!

    Aber für mich isses n Troll, wenn ich ehrlich bin. Neue Mitglieder, die gleich solche Beiträge schreiben, sind für mich Trolle. Punkt.

    Aber jedem seins, was er drin sieht.. Das is das Internet.

  5. #44
    Zehlang
    jaja, klar, Troll. Ist ja auch so einfacher andere Meinungen abzutun. Übrigens traurig, wie normal Ihr diese Sprache scheinbar findet und wie fanatisch Ihr Euch mit einem Spiel identifiziert.

  6. #45
    errorchief
    In meinem Umfeld ist diese Sprache nicht normal. Allerdings sollte man zwischen Realität und Spiel unterscheiden können.

    Außerdem trägt es zur Atmosphäre bei wenn gewisse Personengruppen sich ihrem sozialen Status entsprechend verhalten, inklusive Slang und Fluchen, oder hast du schon mal einen aus Compton "Do you like some sugar for your tea, my dear?" sagen hören?

  7. #46
    Dairon
    Ich denke jeder der mal in den USA war kanns zumindest etwas nachvollziehen.

    Frag mal in einem Starbucks nach einem extra tuch. Also Serviette.

    Der meinte auch nur "Fuck, yeah". Und auch wenn die Mitarbeiter dieser Kaffeekette sicher nicht zur Gesellschaftlichen Elite zählen sind sie deshalb auch keine Unterschicht. Das ist halt ganz normaler umgangston da. Als wenn hier auf Arbeit nie einer mal Schei.. Sagt.

    Auf den Punkt gebracht: http://m.youtube.com/watch?v=UbT_rBLCfSc

  8. #47
    Zehlang
    Ist ja schon ein Unterschied wenn man einmal Sch... sagt oder einmal F... aber in GTA V fallen dergleichen und schlimmere Wörter 10mal pro Satz. Und das nicht nur von den Protagonisten, sondern von nahezu ALLEN Charakteren und Passanten, die die GTA Welt bevölkern. Da kann mir niemand erzählen, das sei in Amerika Gang und Gebe - und wer sowas behauptet, war in der Tat noch nie da (im Gegensatz zu mir, 1,5 Jahre).

  9. #48
    Dairon
    Auch wieder wahr. So der art wie du es schilderst ist es mir tatsächlich garnicht auf gefallen... Egal andere Mütter haben auch schöne Töchter.. Ähm andere Hersteller auch schöne Games.

  10. #49
    olawes
    Genau aus dem Grund habe ich keinen Gefallen an GTA gefunden. Habe mir deshalb Watch_Dogs gekauft und liebe es.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Heiteres Beruferaten... Olawes ist Totengräber (alte Threads) he he

  12. #51
    olawes



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  2. Watch Dogs Map: Hei Leute Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden. Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5? ...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  5. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: