Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree9Likes

Was nervt euch in Watch Dogs?

Diskutiere Was nervt euch in Watch Dogs? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Bezüglich dieses Erfolgs haben sich ja auch schon etliche Spieler bei Ubisoft beschwert. Vor allem die PC Steuerung soll wohl echt bescheiden sein. Ubisoft hat ...


  1. #21
    MaX1mum WaYne
    Bezüglich dieses Erfolgs haben sich ja auch schon etliche Spieler bei Ubisoft beschwert. Vor allem die PC Steuerung soll wohl echt bescheiden sein.
    Ubisoft hat darauf gesagt, dass sie sich das mal anschauen und dann entscheiden, ob sie den Erfolg etwas leichter machen werden.

    Ist übrigens auch der einzige Erfolg, den ich noch nicht habe.
    Hab's aber auch noch nicht wirklich probiert. Aber ich warte jetzt erstmal ab, was Ubisoft macht ^.^

  2. Anzeige
    Hallo Nanamuskat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Habs gekauft, angespielt, war dann 2 Wochen im Urlaub und danach hatte ich noch 2 Tage Zeit, in den 2 Tagen habe ich sämtliche Erfolge geholt, außer die Online Sachen und dieses beknackte Trinkspiel.

    Ist etwas sehr kurz ausgefallen, denn MP hätte man eindeutig besser gestalten können und das mit dem Trinkspiel hätte man raus lassen können.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #23
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du bist noch gar nicht drin, da kann er es beim scannen schon sehen... Das ist während du noch verbindest. Da kann er das schon beim scannen sehen.
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wenn ich bei einem Fixer ins Spiel eindringe und er auf alles ballert was sich bewegt dann scannt er nicht. Es wird einfach solange alles getötet bis er durch Zufall auch den Eindringling erwischt hat. Spawnt man dann noch in der näheren Umgebung ist man gleich mit dran.

    Und genau das ist es was mich stört. Ubisoft hat diesen Modus total unüberlegt ins Spiel eingebaut. Anstatt Schusswaffen, hätte Ubisoft in diesem Modus nur den Schlagstock erlauben dürfen. So aber ist man dort nur ein Opfer.

    Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die sich auffällig verhalten. Entweder tauche ich unter oder versuche mir ein geeignetes Versteck zu suchen.

    Auch nervig ist das sich Fixer sehr oft in Tiefgaragen einbunkern. Das online Hacking ist einfach nur Schrott - also wie das Spiel.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wenn ich bei einem Fixer ins Spiel eindringe und er auf alles ballert was sich bewegt dann scannt er nicht. Es wird einfach solange alles getötet bis er durch Zufall auch den Eindringling erwischt hat. Spawnt man dann noch in der näheren Umgebung ist man gleich mit dran.



    Und genau das ist es was mich stört. Ubisoft hat diesen Modus total unüberlegt ins Spiel eingebaut. Anstatt Schusswaffen, hätte Ubisoft in diesem Modus nur den Schlagstock erlauben dürfen. So aber ist man dort nur ein Opfer.



    Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die sich auffällig verhalten. Entweder tauche ich unter oder versuche mir ein geeignetes Versteck zu suchen.



    Auch nervig ist das sich Fixer sehr oft in Tiefgaragen einbunkern. Das online Hacking ist einfach nur Schrott - also wie das Spiel.

    Es geht doch darum, dass der Fixer das gar nicht mitkriegt, dass du ihn beschattest oO was meinste was er sich wundert wenn auf einmal nur der Schlagstock auszuwählen ist. Dann weiß er doch sofort das was nicht stimmt.

    Und du WEISST doch gar nicht ob er gerade am scannen ist während du noch verbindest! Aus deiner Sicht is er nur am ballern, aus seiner Sicht hat er beim scannen gemerkt er wird beschattet und knallt schonmal alles ab behinderte Taktik, ja, aber dennoch ists eben so.

  6. #25
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wenn ich bei einem Fixer ins Spiel eindringe und er auf alles ballert was sich bewegt dann scannt er nicht. Es wird einfach solange alles getötet bis er durch Zufall auch den Eindringling erwischt hat. Spawnt man dann noch in der näheren Umgebung ist man gleich mit dran.

    Und genau das ist es was mich stört. Ubisoft hat diesen Modus total unüberlegt ins Spiel eingebaut. Anstatt Schusswaffen, hätte Ubisoft in diesem Modus nur den Schlagstock erlauben dürfen. So aber ist man dort nur ein Opfer.

    Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die sich auffällig verhalten. Entweder tauche ich unter oder versuche mir ein geeignetes Versteck zu suchen.

    Auch nervig ist das sich Fixer sehr oft in Tiefgaragen einbunkern. Das online Hacking ist einfach nur Schrott - also wie das Spiel.
    Dann versuch ihn mal mitn Schlagstock zu erwischen während der enttarnte Fixer bereits im Auto Gas gibt^^

  7. #26
    Naseweis0815
    Ja und genau deswegen sage ich auch das der Modus total unüberlegt ins Spiel eingebaut wurde.

    @Kami

    Bringt nichts sich mit dir darüber zu streiten. Du bist der Meinung, dass er bereits am Scannen war oder ist. Wenn er aber einfach nur alles über den Haufen ballert kann ich dir definitiv sagen das da nichts mit Scannen war oder ist. Ich weiß wie es aussieht und kann auch erkennen wenn jemand scannt - entsprechend kann ich dir nur sagen: es wird einfach nur geballert.

    Vor 2 Tagen z.B. hatte ich einen Fixer der nach mir gesucht hat und alles abgescannt hat - ohne wild drauf los zu ballern. Anfangs hab ich mitten auf der Straße im Auto im Stau gehockt und danach hab ich mich zu Fuß hinter Kisten versteckt. Bei 90% kam er immer näher an mich ran und stand sogar direkt neben mir mit dem Handy in der Hand ...er hat mich nicht bemerkt. Wenn ich in dieser Situation verloren hätte, hätte ich definitiv nichts gesagt, er hätte es dann sogar verdient zu gewinnen.

    Aber einfach alles über den Haufen ballern in der Hoffnung man erwischt den Eindringling ist einfach nur unter aller Sau. Wenn man ihn erfolgreich gescannt hat und dann Waffen einsetzen könnte, wäre der Modus wesentlich ausgeglichener.

  8. #27
    dervali
    Irgendwelche Tipps für das extrem nervige Trinkspiel? Der erst war ja noch easy, aber der zweite mit den Sticks raubt mir ab Level 7 echt jeglichen nerv -.-

    Tapatalked with Galaxy Tab

  9. #28
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von dervali Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps für das extrem nervige Trinkspiel? Der erst war ja noch easy, aber der zweite mit den Sticks raubt mir ab Level 7 echt jeglichen nerv -.-

    Tapatalked with Galaxy Tab
    Nein leider nicht. Mit dem hab ich angefangen und hänge auch ungefähr da. Besonders wenn die Sticks zum Anfang erstmal spiegelverkehrt sind usw.

  10. #29
    hitoro7
    Ist jemand von euch im Beta Programm? Habe gestern die Version 1409 bekommen und glaube .... das es mit dem Tiering und framerate besser geworden ist. Steht nix in den Ankündigungen, aber vielleicht hat ja auch noch jemand eine Info dazu?

  11. #30
    ArriS
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Leider hat mich so viel genervt das ich es nur vllt 2 Std. gespielt habe. Seitdem liegt es rum.
    Wären nicht die einfachen erfolge (bis auf trinkspiel) hätte ich es auch zur Seite gelegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 nervt einfach nur noch: Gerade stand ich im Finale unseres Fifa Turniers. 10 Spieler zu je 4.5 Sterne. 2 Gruppen a 5 Leute. Ich kämpfe mich durch, zieh ins Halbfinale ein,...



  2. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen: https://www.youtube.com/watch?v=muG9XgHxtDY



  5. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs online beschattung bricht ab