Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 4 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By the-sunny1991

Watchdogs abgefilmtes Material!

Diskutiere Watchdogs abgefilmtes Material! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East Am Wochenende fand in Boston die PAX East statt und hat uns einige Neuankündigungen gebracht. Auch ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Watchdogs abgefilmtes Material!

    Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East

    Am Wochenende fand in Boston die PAX East statt und hat uns einige Neuankündigungen gebracht. Auch bereits bekannte Spiele feierten dort ihr Comeback. So durften Spieler sich von der Qualität von Watch Dogs überzeugen. Zahlreiche Vorstellungen gab es am Ubisoft-Stand. Ein paar Besucher haben ihre Handys genommen und das ganze abgefilmt:














    Quelle:[Xbox One] Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)





    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/B05...I_Ds3dxySC9wJ6
    Ein Vine ^^

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Sieht erstmal nix schlecht aus dran..

  4. #3
    AkiWTFOo
    Wie freue ich mich auf das Spiel

  5. #4
    the-sunny1991
    bin heiß auf das Game

  6. #5
    achior
    mh...auf den Videos ist nix zu erkennen.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Doch, die Spiegelungen auf den Strassen die ja angeblich weggepatcht worden sind waren wieder da, allgemein konnte man sehen das viel mehr Spiegelungen wieder drin waren, und es lief für 30 fps echt flüssig, ist zwars bei einem videomitschnitt schwer zusagen aber sah zumindest gut aus.

  8. #7
    Domecin30
    Naja sieht man ja nicht viel in den Videos, da wart ich lieber noch auf richtige Gameplay Trailer^^

  9. #8
    D0itD
    bin nun langsam mal gespannt. HBAO+ sieht bei AC4 jedenfalls sehr geil aus. Ich hoffe das kriegen sie auch irgendwann auf die xbox

  10. #9
    JuveADP
    Sieht doch mal ganz gut aus.
    Bin zwar nicht gehyped aber Interesse ist da.

    Weiß man eigentlich schon etwas bezüglich Einbindung von Smartglass?
    Würde sich im Fall von Watch Dogs ja durchaus anbieten. Könnte man sicher n paar coole Features reinpacken.

  11. #10
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    bin nun langsam mal gespannt. HBAO+ sieht bei AC4 jedenfalls sehr geil aus. Ich hoffe das kriegen sie auch irgendwann auf die xbox
    HBAO+ und TXAA wid für diese Konsolengeneration auf jeden Fall nicht kommen. Das frisst so an Leistung und diese haben die Grafikkarten nicht. Wir haben zwar eine gute Grafikkarte in der One, die höchstwahrscheinich auf GCN 1.1 basiert.Aber solch leistungshungrigen Features wie HBAO+ bleiben wohl dem PC überlassen. Außerdem ist es sowieso NVIDIA-exklusiv glaube ich.

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Neues Video-Material: https://www.youtube.com/watch?v=_0oTs_8y9r8 https://www.youtube.com/watch?v=nRHWzFCZAjc



  2. erstes gameplay material: Erstes gameplay Material Http://www.pcgames.de/Quantum-Break-XboxOne-257295/News/Quantum-Break-Xbox-One-erstes-Gameplay-auf-VGAs-2013-1099433/


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

watch dogs