Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree9Likes
  • 2 Post By faleLP
  • 2 Post By Osch666
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By AkiWTFOo

Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!

Diskutiere Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Eine Sache, die man ganz besonders abstraft ist die Einschränkung, die Ubisoft in Watch Dogs eingebaut hat: Wer nämlich die Online-Option ausschaltet, bekommt all seine ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!

    Eine Sache, die man ganz besonders abstraft ist die Einschränkung, die Ubisoft in Watch Dogs eingebaut hat: Wer nämlich die Online-Option ausschaltet, bekommt all seine Skills auf Null zurückgesetzt. Alle Online-spezifischen Skills werden als Strafe dafür, dass man nicht online zocken möchte auf Null zurück gesetzt - betont der Autor erneut - was ziemlich bitter sei.
    Watch Dogs Review vergibt 7.2 - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    faleLP
    Und was ist wenn das Internet mal ausfällt in meiner Region? Dann brauche ich das Spiel erst garnicht spielen und kann warten bis das Internet wieder geht... Schwachsinn

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    AkiWTFOo
    Mh klingt erstmal sehr ernüchternd.

    Was aber nicht eindeutig hervorging, wird das Level jedes mal wenn man den onlinemodus ausschaltet auf 0 gesetzt oder sind online und singleplayer einfach nur getrennt voneinander?

    Außerdem, behält man das offline Level wenn man den online Modus wieder einschaltet oder geht es dann auch wieder auf 0?

    Finde das etwa schwammig aber falls es so sein sollte wird das denke ich nicht lange so bleiben. Das werden viele nicht mit machen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    BASH4Y0U
    erst das spiel verschieben dann auch noch die grafik auf last gen runterschrauben und jetzt das

    zum glück hole ich mir das game nicht

  6. #5
    Osch666
    Wenn Ubi es schafft die versprechen vom gameplay ein zuhalten, ist es genau mein Ding...
    Grafik finde ich gut und für den (meiner Meinung nach) ersten großen Knaller auf den neuen Konsolen vollkommen in Ordnung!!
    Der onlinezwang, in der Form ist aber schon sehr hinterlistig!
    Wollte eigentlich mal auf offline schalten, wenn man einfach mal in ruhe zocken will... :(

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    SamFlynn
    das ist nur der anfang, wartet es nur ab. ms wurde wegen onlinezwang verteufelt, aber es werden immer mehr spiele mit onlinezwang erscheinen.
    dann bin ich aber mal gespannt, wie die gamer darauf reagieren. gibts dann auch einen shitstorm, so wie der gegen ms? oder werden es die meisten akzeptieren?

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Mh klingt erstmal sehr ernüchternd.

    Was aber nicht eindeutig hervorging, wird das Level jedes mal wenn man den onlinemodus ausschaltet auf 0 gesetzt oder sind online und singleplayer einfach nur getrennt voneinander?

    Außerdem, behält man das offline Level wenn man den online Modus wieder einschaltet oder geht es dann auch wieder auf 0?

    Finde das etwa schwammig aber falls es so sein sollte wird das denke ich nicht lange so bleiben. Das werden viele nicht mit machen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Steht doch alles oben.

    Alle Online-Skills werden auf Null gesetzt wenn man die Online-Option ausschaltet. Es liest sich so dass das jedesmal beim deaktivieren so ist.

  9. #8
    SeelenjaeGER75
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    erst das spiel verschieben dann auch noch die grafik auf last gen runterschrauben und jetzt das

    zum glück hole ich mir das game nicht
    so mach ich das auch

  10. #9
    Coppi
    Laut Artikel kein Koop im Multiplayer ? Das wäre für mich ein Grund zum ab bestellen :-(

    Kann das jemand entkräften ?

  11. #10
    Holvgar
    das heißt also wenn ich spiele und meine verbindung abbricht,was sie gerade vor ein paar minuten mal wieder gemacht hat,wird dann auch auf null gestzt oder was?

  12. #11
    Tassilo
    So ist es...

  13. #12
    Holvgar
    lächerlich.

  14. #13
    D0itD
    Ich habs doch gesagt gestern. Mit meinen Mutmassungen.

    Im Regen, nachts siehts ja echt total geil aus auf Konsole. Kaum vorstellbar, dass der Typ im Video betont, am Tag sähe es aus, wie GTA 5. krass

  15. #14
    Subject Micro
    Versteh euer Problem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das man da was abgezogen bekommt wenn man zum Beispiel kein Gold mehr hat oder LIVE down ist.

    Ihr habt euch viel zu wenig mit dem MP ausseinander gesetzt als darauf jetzt rumzuhacken.
    Wenn man gehackt wird, bekommt man eine Art Firewall die einen vor anderen Hackern schützt. Diese Firewall hält so lange bis man wieder jemanden im MP hackt. Wieso dann Online-Features ausschalten ?

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Versteh euer Problem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das man da was abgezogen bekommt wenn man zum Beispiel kein Gold mehr hat oder LIVE down ist.

    Ihr habt euch viel zu wenig mit dem MP ausseinander gesetzt als darauf jetzt rumzuhacken.
    Wenn man gehackt wird, bekommt man eine Art Firewall die einen vor anderen Hackern schützt. Diese Firewall hält so lange bis man wieder jemanden im MP hackt. Wieso dann Online-Features ausschalten ?
    Du sprichst mir gerade aus der Seele.

    Was ich nämlich auch sehr interessant finde ist, das sämtliche großen Spielemagazin egal ob IGN, GamePro oder Gamespot davon sprachen das sie eine ca. 5 stündige vorab Version von Watch_dogs bekamen und diese antesten konnten. Es wird sogar davon gesprochen das man sich auf das fertige Spiel freuen würde und auf die kommenden 35 Stunden .... aber diese Reviews die dort erschienen sind, die haben komischerweise eine fertige Version bekommen? Okay ist klar. Für mich wirkt das so als hätte aeragames das review anhand der vorab Version gemacht, nur um erster zusein und mal eben ein Paar klicks zu generieren. Nach dem Motto, ich habe den Buchrückengelesen, ich kenne das Buch also.

    Ich meine, denkt doch mal logisch nach. Es wurde heir schon oft angesprochen. Verliert man die Verbindung zu Live, was ja das ein oder andere mal in der Vergangenheit vorkam, geschweige denn PSN, da ist das ja immer noch der standard, würde man seinen Skillfortschritt verlieren? Und das jedes mal?

    Kommt schon das glaubt ihr doch selber nicht.

    Das ganze Review klingt für mich eher so als habe man einen großartigen, abwechslungsreichen Multiplayer erwartet und den nicht bekommen, und darum hat man dem Spiel eine 7 gegeben .... das Spiel war von anfang an als SP geplant, das man diese Multiplayer Sachen wie decrypting und Rennen fahren eingebaut hat war doch nur Zugabe....

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es keine Möglichkeit ohne "bestrafung" gibt das man sich vom Multiplayer abkapselt, das würde doch vielen böse aufstoßen...


    *Edit: Ich habe mir das ganze eben nochmal angeschaut, und musste ja erschrenkend feststellen das aeragames ja auch nur ein PREVIEW und kein REVIEW auf ihrer Seite haben. BEstätigt also meinen Text.

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen

    Ihr habt euch viel zu wenig mit dem MP ausseinander gesetzt als darauf jetzt rumzuhacken.
    Wenn man gehackt wird, bekommt man eine Art Firewall die einen vor anderen Hackern schützt. Diese Firewall hält so lange bis man wieder jemanden im MP hackt.
    Na es geht doch nunmal bei WD nur ums hacken!

    Warten wir mal ab. Ich bin gespannt, was es wird!

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    *Edit: Ich habe mir das ganze eben nochmal angeschaut, und musste ja erschrenkend feststellen das aeragames ja auch nur ein PREVIEW und kein REVIEW auf ihrer Seite haben. BEstätigt also meinen Text.
    Der Test stammt von WCCFtech, nicht Areagames.

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der Test stammt von WCCFtech, nicht Areagames.
    Wie ich bereits schreib hat jedes große Fachmagazin eine vorab Version bekommen die 5 Stunden dauerte. Aber WCCF hat als einziges Portal eine Retailversion bekommen? Klar. Man gibt der namenlosen Seite natürlich exclusiv alle Retailversionen zum testen, aber IGN und co. nicht?^^ Finde das eben sehr sehr komisch das jede Seite nur Previews hat und auf Vollversionen des Spiels warten nur WCCF nicht.

    Außerdem erscheint mir der Text zu sehr auf den Multiplayer fokussiert zu sein. Denn der Rest den sie schreiben, lässt eigentlich mehr als eine 7er Wertung vermuten.

    http://wccftech.com/review/watch-dog...-hacker-hoped/

  20. #19
    DARK-THREAT
    Die 2 Seiten haben die Tests rausgehauen, weil sie gegen das Embargo von Ubisoft verstoßen. IGN und co haben schon lange ihre Versionen und Tests, hauen sie aber nicht raus.

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die 2 Seiten haben die Tests rausgehauen, weil sie gegen das Embargo von Ubisoft verstoßen. IGN und co haben schon lange ihre Versionen und Tests, hauen sie aber nicht raus.
    Quelle? Ich hab grad nochmal nachgelsen und überall ist die Rede von einer fast fertigen VErsion des Spiels, ich lese aber nichts von Retailversionen die zu Test bereitstanden

    Und wie gesagt, wenn man sich das Review durchließt (hab ja den Link gepostet) lässt sich eine höhere Wertung als 7 vermuten^^ Auch GamePro schwärmt von dem Spiel.

    Ich werde mir sowieso meine eigene Meinung machen, gebe schon lange nichts mehr auf reviews da die sowieso alle gekauft oder subjektiv sind.... Entweder mag der Redakteur der testet das Spiel, oder nicht. Jemand der ein GTA5 einfach nicht leiden kann und scheiße findet, wird dem Spiel nach 20 Stunden keine 90+ Wertung geben, schon alleine weil er damit nichts anfangen kann... anders rum, jemand der GTA 5 mega feiert, der wird dem Spiel generell alles schön reden und weniger kritisch gegenüberstehen.

Ähnliche Themen


  1. The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler anders...



  2. Sony: Onlinezwang bei Ps4: Ja, wir können uns noch alle erinnern: Der Shitstorm auf Microsoft, weil sie den Onlinezwang offiziell angekündigt haben, danach wurden sie noch als...



  3. Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR): Viel Spaß KLICK MICH



  4. Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs online zwang

watch dogs mp zwang

firewall für xbox geplantWatchdogs online zwangwatch dogs offline bestrafung aufhebenxbox 360 watch dogs online zwangwatch dogs xbox one online zwangundefined