Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree5Likes

Watch_Dogs Begleit App

Diskutiere Watch_Dogs Begleit App im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich finde keine Watchdogs Begleit App..... Weder im Google Play noch im App Store. Es gibt zwar diese Hide App aber das kann ja nicht ...


  1. #1
    astonmarkus

    Watch_Dogs Begleit App

    Ich finde keine Watchdogs Begleit App.....
    Weder im Google Play noch im App Store.
    Es gibt zwar diese Hide App aber das kann ja nicht die Begleit App sein oder ?

    Ist die App schon herausen ?


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Lucksn
    Spiel is ja auh noch nich released.

  4. #3
    Barins5
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Watchdogs Begleit App.....
    Weder im Google Play noch im App Store.
    Es gibt zwar diese Hide App aber das kann ja nicht die Begleit App sein oder ?

    Ist die App schon herausen ?

    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
    Die kommt wohl erst pünktlich zum 27.05 raus.

  5. #4
    Nataly1505
    Nein diese Hide App ist zum verschlüsseln für Nachrichten auf Facebook und/oder Twitter

    Ich denke die App die du meinst, wird mit dem offiziellen Release kommen, also am 27.05.

  6. #5
    Fuchs
    Bin auch der Meinung die App kommt am 27.05.
    So wie ich das verstanden habe ist die Tablet App von Watch Dogs ein schöner Zusatz und bringt noch mehr Leben in das Geschehen.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung die App kommt am 27.05.
    So wie ich das verstanden habe ist die Tablet App von Watch Dogs ein schöner Zusatz und bringt noch mehr Leben in das Geschehen.
    In der Tablet App kannst du Online gegen Spieler die das Spiel auf Konsole/PC spielen antreten

    Dabei müssen die Spieler die Watch Dogs spielen 7 Checkpoints erreichen und du kannst sie am Tablet daran hindern in dem du Polizeiautos rufst, einen Helikopter steuerst oder auch diverse Sachen im Spiel des anderen hacken kannst (z.B. die Ampeln oder straßen Blockaden).

    Der Spieler im Spiel hat dabei 5 Minuten Zeit die 7 Checkpoints zu erreichen.

    Finde das ist eine sehr geile Idee, mal schauen ob es auch genug gibt die das nutzen^^

  8. #7
    Fuchs
    Ja das klingt echt interessant


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Finde das ist eine sehr geile Idee, mal schauen ob es auch genug gibt die das nutzen^^
    Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen, endlich wieder etwas Futter für das iPad.

  10. #9
    Darkmaster Neo
    Was ich nur nicht verstehe, warum ich da wieder ne eigene app für laden muss?!
    wofür gibt's smartgass???

  11. #10
    Matty06
    Weil das Spiel nicht xbox exklusiv ist, so erschlägt man mit einer App alle Plattformen.

  12. #11
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Matty06 Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel nicht xbox exklusiv ist, so erschlägt man mit einer App alle Plattformen.
    naja titalfall ist ja xbox exklusiv aber da brauchts auch ne eigene app (600mb)
    ich weiß nicht wie die umsetzung von smartglass bei z.b. Dead Rising ist aber ich denke das Smartglass nicht für so einen Umfang gemacht ist. Mit Titanfall Minimap und bei Watch_Dogs solls ja auch schon fast ein eigenes (handy)spiel sein so wie man das soweit gesehen hat..

  13. #12
    Chris
    die app erscheint nur leider nicht für Windows 8 oder WP8!
    das finde ich total schade!

  14. #13
    Brodiii
    Also mittlerweile ist sie zumindest im App Store

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    die app erscheint nur leider nicht für Windows 8 oder WP8!
    das finde ich total schade!
    +1
    Das geht mal gar nicht....








    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  16. #15
    astonmarkus
    Ich hab jetzt mal geschaut....

    Begleit App für ins: schon draußen....geht bei meinem ipod Touch 5G 16 GB nicht! (Es steht App nicht für diese iPod verfügbar..)

    Android: finde ich noch nicht im Google Playstore....

    WP8/Windows 8/ Windows 8 RT: App wird nicht für diese Systeme erscheinen...Bin richtig Angefressen! Will die App auf meinem Surface 2 haben :(

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Übrigens war bei Battlefield 4 auch die Implentierung der Companion Funktion in Smartglass gemacht worden...^^ also finde ich ist durchaus nen Grund davon auszugehen alle da reinzupacken... Zumindest die Top Games.

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  18. #17
    Nataly1505
    Hier mal eine kleine Übersicht auf welchen Geräten laut Ubisoft, die App funktioniert:


    • iPhone 4
      iPhone 4S
      iPhone 5
      iPhone 5S
      iPhone 5C
      iPad 2
      iPad 3
      iPad 4
      iPad Air
      iPad Mini
      iPad Mini with Retina displayAlcatel One Touch Idol Mini
      Alcatel One Touch Idol S
      Samsung Galaxy S II
      Sony Xperia SP (C5303)
      Samsung Galaxy Nexus
      Samsung Galaxy S3
      LG Nexus 4
      LG Optimus G2
      Samsung Galaxy S4
      Samsung P3100 Galaxy Tab 2
      Asus Nexus 7 2013
      Samsung Galaxy Note 10.1 N8010
      Sony Xperia Tablet Z
      Toys R’Us Tabeo
      Sony Xperia Z2 i12
      Samsung Galaxy Note 3 N9005
      LG Nexus 5
      Huawei Ascend Mate 6.1
      SonyEricsson Xperia Play
      Sony Nicki SS
      LG Optimus L7 P700
      Samsung I8190 Galaxy S III mini
      HTC Sensation
      Motorola RAZR XT910
      HTC One X
      HTC ONE Mini
      Sony Xperia Z (C6303)
      Sony Z1 (Honami i1 C6903)
      GT-N7100 Galaxy Note 2
      Asus Google Nexus 7
      Samsung GT-P5110 Galaxy Tab 2 10.1
      Samsung Galaxy Tab 3 7”
      Sony Xperia Z1 Compact
      Nexus 10
      Galaxy S5
      Xperia Z2

      Kindle Fire HDX 7 (3rd Gen)
      Kindle Fire HDX 8.9 (3rd Gen)

  19. #18
    alcuard
    Ahh da kann ich mit meinem galaxy Note 2 knacken gehen :(

  20. #19
    Luke SKYYV0DKA
    Sehr schön, beide Geräte dabei ... ab in den APP-Store.

  21. #20
    Sheldon
    Wie heißt die App ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch_Dogs gratis Waffen-Addon: Monster Energy - Watchdogs



  2. Watch_Dogs Xbox One Gameplay!: https://www.youtube.com/watch?v=FzvVU0-5Ink&feature=youtu.be Hier mal ein bisschen One Gameplay! Ich finde es sieht vor allem bei Regen echt gut...



  3. Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!: Watch Dogs Review vergibt 7.2 - AreaGames.de



  4. Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR): Viel Spaß KLICK MICH


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs begleit app

ctos mobile netzwerkfehler

watch dogs smartglass

xbox one smartglass samsung galaxy tab 3

watch dog xbox one tablet appwatch dogs xbox one tableterfahrung mit der watch dogs appctos mobile login nicht möglichwatch dogs ctos mobile app bildschirm nur schwarzsmart glass xbox one watchdogsXbox One SmartGlass sony ericssonsmartglass xbox one watch dogswatch dogs begleit app google playevolve app netzwerkfehlersmartglass watch dogswie kann ich mit der ctos mobile app mit freunden spielenctos mobile mit xbox one verbindenfinde die watch dogs app nichtwatch dogs begleit app nur für tabletctos mobil netzwerkfehlerwatch dogs app netzwerkfehlerctos app Netzwerkfehleruplay netzwerkfehlerwatch dogs begleit app netzwerkfehlerwatch dogs.netzwerkfehler