Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree20Likes

Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO

Diskutiere Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; XBOX ONE------------------------PC 2012 VS....


  1. #1
    T Qadi

    Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO





    XBOX ONE------------------------PC 2012
    Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO-watch_dogs_xbox_one-pcgh.jpg VS. Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO-watch_dogs_e3_2012_pc-pcgh.jpg

  2. Anzeige
    Hallo T Qadi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    so wird die spielegrafik aufn PC auch nicht aussehen

    Ubisoft hat bewusst den kunden getäuscht und gerenderte Spielszenen gezeigt..

    das gameplay wurde optimiert und aufgehübscht...

    siehe.. .Bäume bewegen sich im Wind, Dosen und blätter bewegen sich mit dem wind mit... sehr gute Licht effekte bewegungsabläufe, NPC reagieren auf Unfälle und versuchen zu helfen usw...

    das alles wirst du im spiel nicht finden
    Es hat nichts mit PC und konsolen zu tun


  4. #3
    T Qadi
    Man kann die Bilder an sich aber auch nicht richtig vergleichen. Da es eine komplett andere Tageszeit ist und wir nicht wissen, ob es am Tag bei der Xbox One Fassung auch manchmal diesen Nebel gibt.

    Vom Grundgerüst her sieht die Xbox One Version vergleichbar mit der PC Fassung von 2012 gut aus.

    siehe.. .Bäume bewegen sich im Wind, Dosen und blätter bewegen sich mit dem wind mit... sehr gute Licht effekte bewegungsabläufe, NPC reagieren auf Unfälle und versuchen zu helfen usw...
    Das alles (denke ich) wird man im Spiel finden. Auf XO/PS4 etwas abgeschwächt, aber die PC Fassung wird sicherlich gut aussehen. Tiefenschärfe, Nebel, Windeffekte kann man relativ einfach in ein PC Spiel einbauen - vorausgesetzt ist natürlich ein hardwarestarker Rechner.

  5. #4
    Psyces
    An dem Spiel kann man gut erkennen, was passiert, wenn ein Publisher sich zu viel einmischt, und einen Hype erzwingen will.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von T Qadi Beitrag anzeigen
    Man kann die Bilder an sich aber auch nicht richtig vergleichen. Da es eine komplett andere Tageszeit ist und wir nicht wissen, ob es am Tag bei der Xbox One Fassung auch manchmal diesen Nebel gibt.

    Vom Grundgerüst her sieht die Xbox One Version vergleichbar mit der PC Fassung von 2012 gut aus.



    Das alles (denke ich) wird man im Spiel finden. Auf XO/PS4 etwas abgeschwächt, aber die PC Fassung wird sicherlich gut aussehen. Tiefenschärfe, Nebel, Windeffekte kann man relativ einfach in ein PC Spiel einbauen - vorausgesetzt ist natürlich ein hardwarestarker Rechner.


    So eine dynamsiche Welt wirst du im finalen Spiel nicht finden...

    das versprech ich dir... wie gesagt wurde das Gameplay bewusst verschönert um den Hype zu pushen

  7. #6
    T Qadi
    @BASH4YOU

    So gut, wie auf der E3 Präsentation von 2012 wird es sicherlich nicht aussehen. Aber ich habe mich damit ganz genau auf deine Aussage bezogen:

    Es wird bestimmt Bäume, Blätter und Objekte (z.B. Dosen) geben, die sich im Wind bewegen. "Sehr gute Lichteffekte" kann man definieren wie man will. Es wird schöne Lichteffekte geben, daran glaube ich, und auf dem PC schauen diese natürlich noch besser aus. Bewegungsabläufe und eine intelligente NPC KI wird es auch geben... in abgeschwächter Form auf XO/PS4 und auf dem PC natürlich auch gut.

    Ich denke, dass einfach etwas an der Grafik heruntergeschraubt wurde. Mehr auch wieder nicht. Auf dem PC wird das Spiel sehr gut aussehen.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Kann alles sein, ich bin gespannt ... werde auf jeden fall mal im fertigen spiel ein unfall machen.. mal schauen ob die NPC dann auch sofort zu den autos laufen und versuchen die Verwundeten zu versorgen

    Ich bin der Meinung das die NPCs genauso "dumm" sind wie bei GTA oder in anderen Open World spielen...

    aber wie gesagt ich warte erstmal bis ich es bei einem kumpel zocken kann

  9. #8
    AkiWTFOo
    @Bash4You muss dir auch wiedersprechen.

    Es gibt bereits genügend Material von der One und PS4 in dem zusehen ist wie sich die Bäume / Blätter im Wind bewegen. Das das spiel ein downgrade bekommen hat steht außer Frage. Aber am meisten Schuld daran haben denke ich die alten Konsolen und nicht Ubisoft....

    Außerdem kann man die Bilder garnicht als Vergleich nehmen, denn XO = Nacht PC =Tag dadurch entstehen komplett andere Licht verhältnisse. Das PC besser aussehen wird ist denke ich auch jedem klar....

  10. #9
    T Qadi
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das die NPCs genauso "dumm" sind wie bei GTA oder in anderen Open World spielen...
    Mich würde mal interessierren, ob man wie in GTA 5 auch mit den NPC's interagieren kann.

    An sich finde ich die GTA 5 KI gar nicht dumm. GTA 5 hat sogar die schlauste KI unter den Open World Games. Mit Xbox One und PS4 müsste Ubisoft aber auch eine ordentliche KI auf den Bildschirm bringen (aufgrund der Mehrpower)... wenn ich sehe, was Rockstar North schon alles mit 512MB ins Rollen gebracht hat.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von T Qadi Beitrag anzeigen
    An sich finde ich die GTA 5 KI gar nicht dumm. GTA 5 hat sogar die schlauste KI unter den Open World Games.
    Ich rempel einen an, der laesst zB sein HotDog fallen und beleidigt mich, rennt weg oder versucht mich zu verprügeln... das soll gut sein?

  12. #11
    Osch666
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich rempel einen an, der laesst zB sein HotDog fallen und beleidigt mich, rennt weg oder versucht mich zu verprügeln... das soll gut sein?
    Wie bei uns im Ruhrpott!

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich rempel einen an, der laesst zB sein HotDog fallen und beleidigt mich, rennt weg oder versucht mich zu verprügeln... das soll gut sein?
    Du würdest natürlich "Danke!" sagen und den Hot Dog weiter essen oder? ^^

  14. #13
    T Qadi
    @Osch666

    So einen Ähnlichen wollte ich auch gerade bringen:

    "Wenn ich einen Vergleich mit meinem Wohnort ziehe, dann ist das gar nicht mal so unrealistisch"

    @DARK-THREAT
    Auf jeden Fall ist es witzig
    Ob das jetzt gut ist, ist wieder eine andere Frage. Aber die intelligenteste Open World KI auf Xbox 360 und PS3 hat GTA 5 auf jeden Fall.

    ...

    Abgesehen davon... wenn dich jemand anrempelt und er deinen Hot Dog (sozusagen) auf den Boden wirft, noch dazu so ähnlich wie Trevor aussieht und ggf. eine Knarre in der Hand hat... dann würdest du natürlich (wie errorchief bereits erwähnt) ihm "Danke" sagen und den Hot Dog weiter essen?

    Also wenn du mich fragst wäre ich wirklich (kreischend) weg gerannt. Falls ich erkennen würde, dass ich evtl. noch eine Chance habe, hätte ich ihm eine rein gehauen.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Ich werf ungern Essen weg.

  16. #15
    Khazmadu
    Das 1. Bild wird bei mir nicht angezeigt. Beim 2 sieht die x1 Version ziemlich schlecht aus aber es ist nur 1 Bild das hat kaum eine Aussage.
    Ausserdem gilt bis zum 27. ja das Embargo also sollte man eh vorsichtig sein was man glaubt.
    Freue mich schon auf das Wochenende dann kann ich mich selbst überzeugen. Hoffentlich bekomme ich die es auch am Samstag.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  17. #16
    elogugu
    Dazu fällt mir ein geiler Beitrag von Giga Games ein für mich trifft er den Nagel auf dem Kopf dieser ewiger Krieg was besser oder mehr Auflösung hat geht mir schon jetzt auf die Eier !

    http://www.giga.de/extra/robin-vs-vi...als-wie-deine/


    iPad mit Tapatalk

  18. #17
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so wird die spielegrafik aufn PC auch nicht aussehen



    Bin da auch skeptisch. Am Release wissen wir mehr. Vorher nicht.

  19. #18
    Tassilo
    Auf einem vernünftigen PC wird es sicherlich richtig gut aussehen.

  20. #19
    Sunyracer
    Am Samstag, so dhl es will, weiß man mehr. Freu mich irgendwie darauf.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  21. #20
    GaMeZoNe008
    Ach natürlich wurde da nachgebessert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten: Auch wenn Ubisoft die Kritik immer etwas relativieren konnte, haben sich zuvor viele Spieler darüber beschwert, dass Watch Dogs auf zuletzt...



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  4. Watch Dogs - "Wir wollten es nicht auf der E3 2012 zeigen": Watch Dogs sorgte zuletzt für ordentlich Gesprächsstoff, als sich Spekulationen über ein mögliches Grafik-Downgrade breit machten. Im Nachhinein...



  5. Watch Dogs Vergleich aktuell mit E3 Vorstellung 2012. Auch hier Cut Downs in der Graf: Hier der Link dazu: Watch Dogs Comparison ? Latest Build versus E3 2012 & June 2013 Builds | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming Verstehe das nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs bessere KI auf Xbox One

gta 5 xbox one bäume bewegen sich nicht