Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By d3lray
  • 1 Post By lucavio

Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf

Diskutiere Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft gibt bekannt, dass mit Watch Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auslieferung mehr Einheiten durchverkauft wurden, als mit allen vorherigen Titeln in der ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf

    Ubisoft gibt bekannt, dass mit Watch Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auslieferung mehr Einheiten durchverkauft wurden, als mit allen vorherigen Titeln in der Firmengeschichte.

    Diese Angaben basieren auf internen Schätzungen und Erhebungen von Ubisoft für alle Plattformen (Ausnahme: Wii U), wozu weltweite Verkaufszahlen vom 28.05.14 herangezogen wurden. Das Spiel kam weltweit am 27.05.14 in den Handel, die Wii U-Version hat noch keinen Termin. Genaue Verkaufszahlen nannte Ubisoft hingegen nicht.

    Quelle: PR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    bitte lasst das nicht zu nem neuen flame thread werden

    ich find es durchaus verdient..

  4. #3
    lucavio
    Hab erst ein paar stunden gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir richtig gut. Bringt, besonders eben mit dem hacken, ein paar frische sachen (zumindest für mich), schön umgesetzt das Game, von daher sag ich auch: verdient

  5. #4
    d3lray
    Vollkommen verdient !!! Bis auf ein paar marginale Störfaktoren, ein durchaus gelungenes und sehr unterhaltsames Spiel. Mit einer sehr aktuellen Thematik.

  6. #5
    T Qadi
    Verdient oder nicht. Sie haben es einfach geschafft, dass viele das Spiel kaufen. Mir persönlich gefällt das Spiel nicht wirklich. Muss aber an meinem Geschmack liegen bzw. an meiner Erwartungshaltung zu Open-World-Titeln, da hat GTA mich wohl mehr getroffen.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Mit einer sehr aktuellen Thematik.
    Die laut vielen Tests aber nur seicht an der oberfläche angekratzt wird.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Ich finde das Spiel klasse!

  9. #8
    d3lray
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die laut vielen Tests aber nur seicht an der oberfläche angekratzt wird.
    Ja, aber ganz ehrlich, ein Spiel soll mich unterhalten...ich brauche nicht unbedingt viel Anspruch (in einem Spiel), auch will ich mich auch nicht zu sehr mit politischen Themen (NSA, Abhörskandal) in Spielen auseinander setzen. Von daher ist es für mich persönlich ok.

  10. #9
    hardmika
    Also ich find das Game Super, habs "leider" übern ubistore gekauft.

    ich sag leider weil die ... mir irgendwie eine Französische Version geschickt haben ^^

  11. #10
    lucavio
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ja, aber ganz ehrlich, ein Spiel soll mich unterhalten...ich brauche nicht unbedingt viel Anspruch (in einem Spiel), auch will ich mich auch nicht zu sehr mit politischen Themen (NSA, Abhörskandal) in Spielen auseinander setzen. Von daher ist es für mich persönlich ok.
    Seh ich auch so, das hacken soll spass machen, auch wenns vielleicht nicht wirklich realistisch is so schnell und einfach wie es bei watch dogs geht, hätte da keine lust mich mit quellcodes oder solchen sachen beschäftigen zu müssen

  12. #11
    Naseweis0815
    Watch Dogs ist zwar kein Allheilmittel geworden (Grafik ist mir sowieso egal, siehe PC Probleme), aber es weiß mich zu unterhalten. Das Grundprinzip der Nebenmissionen ist zwar Ubi-Typisch von AC abgekupfert, aber passend (Thematik bezogen) im Spiel umgesetzt.

    Es macht mir echt Spaß Türme zu hacken, weil es dann wieder jede Menge toller Videos von Privatpersonen zu sehen gibt (genauso krank wie im echte Leben *grins*) und eines davon nimmt sich sogar AC als Thema (ja ja, papi versaut das Spiel ).

    Die Story ist OK und die Fahrphysik geht mir in einem solchen Spiel eh am Popes vorbei - einzig das niedrig aufgelöste Innenleben von Fahrzeugen stört mich etwas.

    Der Online-Modus geht auch in Ordnung. Meine erste Mission gegen einen anderen Spieler endete für ihn leider relativ schnell tödlich - wer im 4. Stock über das Treppengeländer springt nur um mich zu killen, verdient es auch nicht anders.

    Mal schauen was die Zukunft bringt. Watch Dogs kriegt von mir jedenfalls 4 von 5 möglichen Punkten.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Ubisoft warnt vor falschen Reviews: Was ist wohl das meist erwartete Game im Mai 2014 beziehungsweise des aktuellen Quartals: Watch Dogs. In den letzten Wochen sind über fast bei ...



  2. Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung: Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon...



  3. Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview: https://www.youtube.com/watch?v=P-MTnSgGfwg



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  5. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: